GG-intern: Aktuelle Top 25 der Jäger-Talentklasse

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324100 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

22. September 2011 - 10:25

Gut zwei Monate nach Einführung unseres Talent- und Erfolge-Systems ist es an der Zeit, mal wieder einen Blick auf die Jägerklasse zu werfen. Im folgenden findet ihr diejenigen 25 User, die bislang die meisten Erfolge erreicht haben -- das geschieht entweder gezielt oder einfach nebenbei, wie auch bei den Achievements bei Konsolenspielen. Ihr müsst nur registriert und eingeloggt sein, um Erfolge sammeln zu können. Ihr müsst auch nicht die Jägerklasse erworben haben, auch wenn für User, die nur Jäger sind (also keine der vier anderen Talentklassen haben) doppelte EXP und GamersGlobal Gulden pro Erfolg vergeben werden.

Übrigens sind erst 99 der zurzeit 125 Erfolge überhaupt erreicht worden. Also, liebe Jäger und registrierte User: Haltet euch ran, sonst gibt es ja gar keinen Grund, über einen "Erfolge-Contentpatch" zum Jahresende nachzudenken...

Platz User Erfolge
1. 68
2. Tr1nity 58
3. John of Gaunt 53
4. Jörg Langer 53
5. floppi 51
6. Gerjet Betker 50
7. Marco Büttinghausen 50
8. Drapondur 48
9. Christoph Hofmann 48
10. Red237 47
11. jesters.ice 46
12. thurius 46
13. Martin Lisicki 46
14. ChrisL 45
15. raumich 45
16. Sciron 43
17. Nedted 43
18. McSpain 43
19. Maximilian John 42
20. Dennis Ziesecke 42
21. Inti 41
22. Imperitum 41
23. Alex Hassel 40
24. Cloud 39
25. Tigerfr0sch 39
Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 22. September 2011 - 10:36 #

>:

Ich sollte wirklich schnell zusätzliche 2000 GGG ansparen, damit ich die Statistik auch außerhalb dieser News sehen kann.

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 22. September 2011 - 10:38 #

Mhhh, bin ja nur 5 Erfolge von der Top25 entfernt, aber trotzdem nur auf Platz 40.... muss ich mich wohl ein wenig mehr anstrengen. :)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 22. September 2011 - 10:38 #

Platz Nr. 4 hat aber einen kleinen Wettbewerbsvorteil, oder? :P

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324100 - 22. September 2011 - 10:49 #

Platz 9 aber auch!

Ich "spiele" natürlich nicht auf die Erfolge hin, die kamen oder kommen einfach so.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 22. September 2011 - 12:28 #

Muahaha... Top 10! Kriege ich jetzt was geschenkt?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 22. September 2011 - 12:50 #

Schätze nein. Ich glaub wer Stefan von Platz 1 stoßen kann hat sich nen Preis verdient. ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 46980 - 22. September 2011 - 12:51 #

Dafür gibt es bestimmt auch einen Erfolg! :D

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 22. September 2011 - 10:41 #

Ich habe das nur wegen der EXP gemacht, wollte ja unbedingt zum Abendessen und dachte nicht, dass die Vorrausetzungen abgesenkt werden bevor ich Rang 16 werde :P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. September 2011 - 10:43 #

Tut es nicht! Die Sache mit der Jäger-Karriere!! Pure Sucht, die sich bald legt. Aber wenn man das nicht einsieht, dann steckt man in einer dieser Listen fest und dann wird noch ne News dazu rausgebracht.

Hülfe ._.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324100 - 22. September 2011 - 10:50 #

Ich finde, wer nicht einmal in den Top 10 ist, hat nicht wirklich was zu sagen...

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 22. September 2011 - 10:57 #

:D
Aber so richtige Only-Jäger, die man sonst bei News und Co nicht sieht, belegen nicht die oberen Plätze.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 22. September 2011 - 11:12 #

Liegt wohl daran, dass die meisten Erfolge, auf fleißige Mitarbeit in den anderen Sektionen setzen - deswegen hat ja Stefan alle Archivar-Erfolge AFAIK.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55817 - 22. September 2011 - 12:02 #

Als reiner Gelegenheitskontributor mit Platz 8 kann ich das wiederlegen. Bin erst seit kurzem Archivar, davor Jäger-Only. :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. September 2011 - 11:09 #

Ich war es soooo lange, als es alles noch in den Kinderschuhen steckte. Und dann kamen diese fleißgen Leute, unter anderem ein gewisser Jörg L. und ich rutschte immer mehr hinab ;P

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. September 2011 - 17:27 #

Chrishov hat sich ja auch noch dazwischen geschoben!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. September 2011 - 10:43 #

Ihr ollen Gamerscore-Bitches!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. September 2011 - 14:53 #

Hört auf den Mann!!!

(oder verratet mir die Achievments!)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 22. September 2011 - 10:50 #

Platz 18. Ich war mal in den Top Ten. Naja was solls. Solange ich hier noch erwähnung finde ;-)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. September 2011 - 13:10 #

Geht mir genauso. Allerdings könnte ich innerhalb eines Tages wieder in die Top Ten kommen, indem ich intensiv versuche, die ganzen "Herscher"-Erfolge abzuarbeiten. Dazu fehlt mir aber derzeit die Muse.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 22. September 2011 - 10:59 #

da bin ich mit 33 ja eigtl. gut dabei :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 22. September 2011 - 11:01 #

"World of GamersGlobal" (TM) ist auch das einzige MMORPG, das ich spiele ^^.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 22. September 2011 - 11:16 #

42 Erfolge. 42! Ich glaube ich will gar nicht mehr :D .

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. September 2011 - 11:33 #

^^

Asto 15 Kenner - 2904 - 22. September 2011 - 12:40 #

Ja ein perfekter Punkt um auszusteigen ;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. September 2011 - 13:14 #

Weil 42 die ultimative Erfolgszahl für das Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist? ;-)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 22. September 2011 - 15:16 #

Witze und Anspielungen gehen kaputt, wenn man sie erklärt. :(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. September 2011 - 17:28 #

It's not funny if you have to explain it...

Olphas 24 Trolljäger - - 46980 - 22. September 2011 - 11:22 #

Bin mittlerweile auf Rang 32 abgefallen. Allerdings hab ich nur ganz am Anfang einige Erfolge aktiv gesucht, das hatte sich dann schnell gelegt.

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 22. September 2011 - 11:46 #

Also wenn ich mal bedenke, dass ich offiziell in Erfolgsjagd-Rente bin, halt ich mich ja noch ganz gut :p.

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 22. September 2011 - 11:56 #

Nein, an der Bubble gescheitert! Platz 28 :(

volcatius (unregistriert) 22. September 2011 - 12:03 #

Ach, da schieben sich doch nur ein paar Insider ihre Erfolge zu, während die breite Masse weiter klein gehalten wird.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 22. September 2011 - 12:04 #

68 Erfolge? Die noch nie erreichten Erfolge werden wohl auch sehr speziell sein. Alla 10 Videos über Spiele vom 3DS erstellt, das ist nun wirklich schwieriger zu erreichen.
Wenn es neue Erfolge gibt wäre doch ein Erfolge-Feed witzig. User XY hat als erster Erfolg "." erhalten zum Beispiel. Natürlich nur einsehbar für Jäger Stufe "was auch immer".

Larnak 21 Motivator - P - 25551 - 22. September 2011 - 14:26 #

Ich möchte bitte keinen Erfolgscontentpatch am Ende des Jahres :(

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 22. September 2011 - 14:31 #

Yippie! Ein Erfolgs-DLC zu Weihnachten! :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 22. September 2011 - 15:25 #

Noch weißt du nicht wieviel er kostet :P

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 22. September 2011 - 16:28 #

Bekommt man bei 125 einen Keks, oder nur Punkte? ;)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 22. September 2011 - 17:45 #

Ach, nicht mal in der Liste schein ich auf, da müsste man schon eine Top 50 Liste machen ;) (und selbst dort bin ich letzter :P)

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 23. September 2011 - 7:16 #

Brauche noch 5 Erfolge, dann schaff ich's in die Top 25 ^^

Aber bis dahin sind's wieder mehr