GG-Video: Diablo 3 [Upd.]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. September 2011 - 19:48 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,63 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Wir haben ein neues Videofile hochgeladen, bei dem es keine Verzögerungen zwischen Bild und Ton mehr geben sollte und das ihr euch in bis zu 1920x1080 ansehen könnt.

Nur wenigen Spielen gelingt es, sich bereits Jahre vor ihrer Veröffentlichung auf den vordersten Rängen der Most-Wanted-Charts festzusetzen. Und kein Spieleentwickler schafft dieses Kunststück in der Regelmäßigkeit von Blizzard (World of Warcraft). Das gilt nicht zuletzt für das Hack-and-Slay-Rollenspiel Diablo 3, das schon vor der offiziellen Ankündigung  im Juni 2008 von vielen Spielern heiß erwartet wurde und für das die Spieler gigantische Wartezeiten am Blizzard-Stand auf der gamescom hinnahmen. Gestern Nacht startete nach langer Wartezeit die Beta-Phase, in der ein ausgewähltes Publikum weitreichende Spielerfahrungen sammeln kann (wir berichteten).

Wir haben uns für euch mit der Beta ins Abenteuer gestürzt, sind durch finstere Dungeons gecrawlt und haben allerlei fiese Gegner vermöbelt. Die ersten eineinhalb Spielstunden haben wir in einem kommentierten Video zusammengefasst. Für welche Klasse wir uns entschieden haben, was euch in Diablo 3 erwartet und wie unser Eindruck vom Spiel ist, erfahrt in unserem 30-minütigen Angetestet-Special.

Viel Spaß beim Ansehen!

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 21. September 2011 - 20:05 #

jajaja. Danke!

Scarface 10 Kommunikator - 403 - 21. September 2011 - 20:31 #

nice

mohnagilden (unregistriert) 21. September 2011 - 20:52 #

will au spielen ;(

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 21. September 2011 - 22:08 #

Ich will auch, ich will auch, ich will auch

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 21. September 2011 - 23:05 #

sehr nice!!

lotpiteert (unregistriert) 22. September 2011 - 8:13 #

Für mich wird entscheidend sein, dass man die Sprache auf US stellen kann. Ich will "Hello, my friend! Stay a while and listen!" hören und nicht "Bleibt ein Weilchen und hört zu!"

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 22. September 2011 - 9:12 #

Behaupte ich einfach mal, dass man das kann. Ich konnte ja meine alten Blizzard-Spiele(Diablo 2, Starcraft(sogar inkl. Broodwars, obwohl ich das Addon nie gekauft habe), Warcraft 3; alles deutsche Ausgaben) auch nach Registrierung in englisch runterladen. In WoW kannste die Sprache aus aussuchen wie du lustig bist.

volcatius (unregistriert) 22. September 2011 - 12:45 #

Ich habe die deutsche CE von Starcraft 2 gekauft und konnte danach problemlos die englische Sprachversion runterladen.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 22. September 2011 - 8:21 #

Danke schön! Ich hoffe ja immer noch auf eine Konsolenversion. Da die aber zeitlich deutlich nach der PC Version erscheinen wird, werde ich bei der PC Version auch zuschlagen.

Wohlwollen (unregistriert) 22. September 2011 - 11:31 #

Es soll eine Konsolenversion geben? Davon hatte ich noch nie gehört.

Gronka 12 Trollwächter - 1083 - 22. September 2011 - 15:24 #

Ich schätze den Konsolen-Markt wird Blizzard mit dem Titel auf jeden Fall in Angriff nehmen. Kann ich mir sogar gut vorstellen. Ist zwar ungewohnt mit Gamepad aber durchaus machbar, meiner Meinung nach

DevilDice 12 Trollwächter - 930 - 22. September 2011 - 18:09 #

Ich denke auch, dass es für Konsole (irgendwann mal) kommen wird. Zur Steuerung bleibt mir nur auf Torchlight zu verweisen, das spielt sich super mit 'nem Gamepad.

NomadNine (unregistriert) 22. September 2011 - 19:55 #

schon diablo 1 konnte man auf der konsole spielen .
nicht neu .
neu wird die kollision der zwei haeuser sein .

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 54,29 (), 39,90 (), 26,63 (PlayStation 3), 29,90 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 34,99 (Nintendo Switch)