Nächster Tomb Raider Film ohne Angelina Jolie

Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. Mai 2009 - 18:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Hollywood hat eine neues Film-Genre gefunden - Prequels. Diese Enwicklung geht auch nicht an der Film-Adaption von Tomb Raider vorbei. In einem Interview mit about.com hat Produzent Dan Lim bestätigt, dass das nächste Abenteuer von Lara Croft vor den ersten Filmen spielen wird. Man wolle den Ursprung und die Entwicklung von Lara Croft und anderen Charakteren zeigen.

Momentan gibt es noch keine Infos über das Casting und eine mögliche Hauptdarstellerin, aber da eine junge Lara gezeigt wird, scheint es diesmal nicht Angelina Jolie zu sein.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6529 - 19. Mai 2009 - 18:28 #

Nicht wirklich schlimm. Ich konnte der Jolie noch nie etwas abgewinnen.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 19. Mai 2009 - 18:33 #

Ja - vor allem wenn man den Gerüchten glaubt, dass Megan Fox die junge Lara Croft spielen soll - wein' ich Angie auch nicht nach.
Vermutlich muss aber auch hier Christian Bale ran... *hust* Batman *hust* Terminator *keuch*

Vincent 15 Kenner - 3129 - 19. Mai 2009 - 19:05 #

Solches Kino interessiert mich eh nicht.

Noir 15 Kenner - 2711 - 19. Mai 2009 - 19:28 #

Ist das nicht schon länger bekannt? Schade, eigentlich hat Angelina Jolie auf Filmplakaten immer eine gute Figur als Lara gemacht :)

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 19. Mai 2009 - 19:43 #

Hat Hollywood die Sache mit den Prequels wirklich erst jetzt entdeckt? Über den Einleitungssatz würde ich nochmal nachdenken.

Und ohne Anagelina Jolie verliert der Film alles was er hatte.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 19. Mai 2009 - 19:46 #

Schade, damit werden die Filme ja noch uninteressanter.

Zasi 10 Kommunikator - 515 - 19. Mai 2009 - 20:06 #

Tomb Raider ohne Angie? Sie war doch der einzige Grund die Filme zu schauen ;)

Warum eigentlich nicht das Interview direkt verlinken? Steht ja eh schon im Beitrag woher die Info kommt.

http://video.about.com/movies/Dan-Lin-Interview.htm

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 19. Mai 2009 - 20:13 #

Sehe ich absolut genauso: Keine Angie, kein Tomb Raider. Es sei denn, man findet jemand vergleichbaren^^

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 19. Mai 2009 - 20:20 #

Tomb Raider ohne Angelina Jolie? Hört sich irgendwie falsch an.

Noir 15 Kenner - 2711 - 19. Mai 2009 - 20:46 #

Besonders faszinierend war ja, dass sie wirklich in den Klamotten der "echten" Lara verblüffend ähnlich sieht. Ich kann's mir wie gesagt auch nicht vorstellen, aber vielleicht werden wir eines Besseren belehrt? (sicher nicht!)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 19. Mai 2009 - 21:17 #

Ich habe schon für diverse Filmseiten geschrieben und daher über Filminfos gut informiert.

Seit Jahren gibt es schon etliche Gerüchte wie es mit "Tomb Raider" weiter gehen könnte.

Solange keine offizielle Pressemitteilung zu einem Produktionsbeginn vorliegt würde ich da eher skeptisch bleiben...

Thuril 10 Kommunikator - 445 - 20. Mai 2009 - 9:04 #

Werd ich mir dann nicht mehr ansehen...das wäre wie Indiana Jones ohne Harrison Ford.

Noir 15 Kenner - 2711 - 1. Juni 2009 - 1:33 #

Wahre Worte Thuril. Besonders will mir nicht in den Kopf WER sie ersetzen soll?

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 23. Mai 2010 - 14:12 #

Die Tomb Raider-Filme hängen mir mittlerweile alle aus dem Halse heraus. Ohne Angelina Jolie wird das nicht besser! ^^

Fohlensammy 16 Übertalent - 4156 - 10. November 2014 - 11:46 #

Schade eigentlich. Die Tomb Raider-Filme mit Jolie gefallen mir sehr gut. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit