LWS 2011: Dritter DLC veröffentlicht

PC 3DS iOS andere
Bild von Amco
Amco 19342 EXP - 19 Megatalent,R5,S1,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

22. September 2011 - 10:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 2011 ab 28,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Bild stammt aus dem Hauptspiel.

Trotz mittelmäßiger Kritiken (GG-Wertung: 6.0) kann sich der Landwirtschafts-Simulator 2011 einer großen und lebendigen Fangemeinschaft erfreuen. Mit dem ab heute erhältlichen neuen DLC veröffentlicht Astragon den mittlerweile dritten Zusatz-Content für seinen erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator 2011. Der DLC erweitert das Hauptspiel wieder um einige Geräte und diesmal auch um verschiedene Gewächshäuser. Im Update werden folgende Gebäude und Geräte enthalten sein:

  • Drei Gewächshäuser für Tomaten, Salat und Kräuter
  • Ein Bienenstock
  • Ein Pflug
  • Eine Sämaschine
  • Zwei Doppelzweckladewagen
  • Ein Häckseltransportwagen
  • Ein Wannenkipper
  • Ein Stalldungstreuer
  • Ein Grossflächensteuer
  • Ein mobiler Wassertank

Preislich unterscheidet sich der Download-Inhalt mit 7,99 Euro nicht von seinen beiden Vorgängern und ist kompatibel zu allen Windows-Versionen des Hauptspiels.

volcatius (unregistriert) 22. September 2011 - 13:01 #

Wird auch zeit, dass der JUMBO 10010 CL von Pöttinger endlich kommt, hätte ich mir schon im Hauptspiel gewünscht.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 22. September 2011 - 13:47 #

Also ich fnde das der dritte DLC von allen irgendwie der schwächste ist.