Forza Motorsport 4: Demo erscheint am 3.10.

360
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11329 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

21. September 2011 - 9:41 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Forza Motorsport 4 ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update 22.09.:

Wie Microsoft bekannt gab, wird die Demo ab 3.10. nur für Gold-Mitglieder verfügbar sein. Alle anderen kommen erst ab 7.10. in den Genuss, diese vom Marketplace herunterladen zu dürfen.

Original-News:

Eingefleischte Rennspielfans, die im Besitz einer Xbox 360 sind, kaufen den Mitte Oktober erscheinenden vierten Teil der Forza Motorsport-Reihe von den Turn 10 Studios sicherlich ungesehen. Alle anderen, die sich vorher lieber ein eigenes Bild machen wollen, haben in knapp zwei Wochen Gelegenheit dazu. Im Abspann eines kürzlich auf Xbox Live veröffentlichten Making-Ofs wird der Termin der Demo-Version verraten: Am 3. Oktober soll es so weit sein. Über den Umfang ist indes bisher nichts bekannt.

Bei dem Video handelt es sich um eine neue Version eines Entwicklertagebuches, das vor ein paar Wochen schon einmal veröffentlicht wurde. Dabei gehen die Macher genauer darauf ein, wie sie die Berner Alpen in Forza Motorsport 4 umgesetzt haben. Das neue Video unterscheidet sich lediglich darin, dass ganz am Ende der Termin der Demo eingeblendet wird. Wir haben die aktuelle Version unter dieser News eingebettet.

Video:

andreas1806 16 Übertalent - 4952 - 21. September 2011 - 9:58 #

Bin richtig heiß drauf... Hoffentlich sind die Motorensounds so "dreckig"/"deftig" wie bei Shift 2.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10740 - 21. September 2011 - 10:33 #

Ich bin auch schon unruhig deswegen :) Vorbestellt ist es schon längst, aber die Demo will ich mir trotzdem angucken

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 21. September 2011 - 14:31 #

BRUUUUUUUUUUUMMMM BRUMMM machts bald in meiner Wohnung ich freu mich riesig auf das Spiel auch wenns leider immer noch lange nicht Perfekt ist. (wetter/nacht fahrten) Die Forza Serie mausert sich wirklich zu einer Must have Serie unter den Motorsport Fans.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 21. September 2011 - 14:43 #

Hach, ist so ein schönes Land die Schweiz!

STF 11 Forenversteher - 623 - 22. September 2011 - 12:37 #

Ich bin auch schon richtig gespannt auf das neue Forza.
Das Video macht echt Lust aufs Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)