Batman - Arkham City: PC-Version auf November verschoben

PC 360 PS3 andere
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11329 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben

20. September 2011 - 16:13
Batman - Arkham City ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Warner Bros. hat bekannt geben, dass sich die PC-Version von Batman - Arkham City verspätet. So wird diese Version erst im November 2011 erscheinen, wobei ein genauerer Termin vom Unternehmen noch nicht genannt wurde. Die Release-Termine für die PlayStation-3- und Xbox-360-Version sind davon nicht betroffen; auf beiden Konsolen werdet ihr weiterhin ab dem 21. Oktober 2011 auf Schurkenjagd gehen können. Gründe für die Verschiebung nannten weder Warner noch der Entwickler Rocksteady.

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass die PC-Version von Batman - Arkham City ohne Games-for-Windows-Live-Zwang erscheinen wird (wir berichteten). Der Publisher hat dies aber zurückgewiesen. Daraus folgt, dass ihr einen Account bei Microsofts Online-Service anlegen müsst, um den Titel spielen zu können.

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 20. September 2011 - 16:25 #

Nooooooooooooooooooooooo!

Janno 15 Kenner - 3450 - 20. September 2011 - 16:26 #

PC-Spieler haben es heutzutage wahrlich nicht leicht.
Naja, dafür werden sie am 27.10. ja mit einer hervorragenden Version von Battlefield 3 beglückt. Das sollte es ein wenig wieder ausgleichen können :)

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 20. September 2011 - 16:28 #

hmm schlechtes zeichen in der regel kommt bei sowas immer ein mieserabler consolen port raus

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 20. September 2011 - 16:30 #

ouh man.....bei so gut wie jedem Spiel hätte mich ne Verschiebung nich gekratzt........aber bei Batman......wann soll ich das denn spielen?! am 11.11 kommt Skyrim......*sniff*

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 20. September 2011 - 16:53 #

Ah gottverdammt! Hrrmm wer wird denn dann Lückenbüßer im Oktober? Deus Ex? Dead Island? Rage? Entscheidungen, Entscheidungen...

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3098 - 20. September 2011 - 18:10 #

Sollen se dafür mal was dazu legen....

Tand 16 Übertalent - 4321 - 20. September 2011 - 18:19 #

So ein Mist! Ich hatte mich schon so sehr auf das Spiel (für den Oktober) gefreut. Ab November wollte ich dann bis ins neue Jahr hinein Skyrim spielen. Echt uncool!!!

Keen 06 Bewerter - 62 - 20. September 2011 - 18:27 #

Sehr gut, wenn sie die Zeit nutzen damit die Portierung besser wird und man sich nicht wieder mit solchen Konsolen-Menus etc rumschlagen muss.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 20. September 2011 - 18:50 #

Optimist?

volcatius (unregistriert) 20. September 2011 - 18:54 #

Newbie...

boman 12 Trollwächter - P - 1135 - 21. September 2011 - 17:23 #

Was gab es denn an der PC-Version vom Vorgänger Arkham Asylum auszusetzen? Ich fand, die Portierung war sehr gelungen und da Rocksteady beim ersten Teil gezeigt hat, dass sie eine gute PC-Version machen können, sollte es diesmal doch eigentlich keine größeren Probleme geben, oder?

Na ja, abgesehen von GfWL, das auch auf meinem Rechner nur Ärger gemacht hat, aber da kann man wohl nicht viel machen, ausser noch mal kräftig Nadeln in die GfWL-Entwickler-Vodoopuppe zu stechen ;)

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 20. September 2011 - 18:53 #

Was soll ich denn jetzt nur zocken?? ;-) Kommt ja fast nix anderes interessantes mehr vorher raus....skyrim,rage....

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 21. September 2011 - 7:20 #

Für mich persönlich nicht so tragisch. Ich werde da eh erstmal mit anderen Spielen beschäftigt sein und obwohl ich mich auf den Teil freue, kommt auch dieser Batman als Low Budget ins Haus - so wie der Vorgänger ca. in einem halben bis dreiviertel Jahr wieder als Steamschnäppchen für 7,50 € ;).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. September 2011 - 8:01 #

Muss halt besser werden als auf Konsole, ist schon ok! :>

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 18. Oktober 2011 - 15:34 #

18.11. ist es soweit (siehe Amazon z.B.)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL