WoW: Piratentag, Aye!

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 94218 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

19. September 2011 - 20:57 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Der 19. September des Jahres gilt seit 1995 als offizieller "Talk like a Pirate Day", an dem Anhänger dieser Tradition wie Piraten zu sprechen und sich zu unterhalten pflegen. Nicht nur aufgrund aktueller politischer Ereignisse mit Blick auf Berlin passt der heutige Tag wie die Faust -- äh, Pardon -- die Augenklappe aufs Auge, nein, die Bewegung machte auch vor World of Warcraft keinen Halt und lockt erneut Spieler mit einigen Aktionen an die Gestade des Schlingendornkaps.

Heute und nur heute lassen sich spezielle Achievements in Blizzards MMORPG freischalten. Für alle Landratten, die scharf auf den Erfolg "Der Schatz des Kapitäns" sind, sollten sich unverzüglich zur Beutebucht begeben und Ausschau nach dem ersten Maat Hapana halten. Auch Kapitän DeMeza ist persönlich mitsamt Kanonen und Korsaren eingelaufen und wird kein anlegendes Schiff verschonen. Bringt ihr aber die notwendigen Konditionen mit, kann es passieren, dass sie euch zu einem Gläschen Grog einlädt und ihr zum Ehrenmitglied ihrer Mannschaft gekürt werdet. Also auf, Matrosen, stecht in (die virtuelle) See!

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 35577 - 19. September 2011 - 21:17 #

Außerdem kann man bei Facebook nur heute unter Kontoeinstellungen die Sprache auf English (Pirates) umstellen. Sehr netter Gag

Deadpool 12 Trollwächter - P - 1151 - 19. September 2011 - 21:37 #

Nur heute? Die Möglichkeit gibts schon lange, das ist weder neu noch auf heute beschränkt.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 35577 - 19. September 2011 - 22:00 #

Verdammt! Mir ists bloß heute aufgefallen und ich hatte es damit in Verbindung gebracht. Sorry

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13403 - 19. September 2011 - 21:22 #

Kommt das fliegende Spaghettimonster dann auch in WoW vor?

marshel87 16 Übertalent - 5653 - 19. September 2011 - 21:36 #

Wäre mal ein geiler Boss oder Rare

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9888 - 19. September 2011 - 21:41 #

Arrrrrrrrrrrr!

Baran 12 Trollwächter - 826 - 19. September 2011 - 23:32 #

Ganz genau: Arrrrrrrrrr!

Nicht "Aye."

Aaarrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94218 - 19. September 2011 - 23:58 #

doch, auch aye! savvy? ;)

Baran 12 Trollwächter - 826 - 24. September 2011 - 18:56 #

Arrr, and do not forget my french mayonnaise.

Arrrrrrr.

Red Dox 16 Übertalent - 4204 - 19. September 2011 - 22:07 #

WoW kriegt ´ne Pirateday News ololol
Imho weit interessanter -> Tales of Monkey Island komplett für 9,99$
http://www.telltalegames.com/

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94218 - 19. September 2011 - 22:34 #

is bereits als news in der schleife... ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12939 - 19. September 2011 - 22:15 #

Na was für ein Zufall, ein Tag nach dem Erfolg der Piratenpartei ;-)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8158 - 19. September 2011 - 22:56 #

Zufall? Mitnichten! Die Illuminaten haben den Tag der Wahl extra so getimed. Und das schon vor 1000 Jahren, oder so. Alles ein abgekatertes Spiel. Wir sind alle verlooohhooren. D00m!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 20. September 2011 - 0:52 #

Und das alles haben sie in Bielefeld geplant! Wir werden alle sterben! *Aluhelm aufsetz*

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 20. September 2011 - 10:09 #

LOL!

Anonymous (unregistriert) 20. September 2011 - 0:37 #

Boring!

Phin Fischer 16 Übertalent - 4264 - 20. September 2011 - 6:28 #

Dein Geltungsbedürfnis musst du jetzt natürlich in jeder WoW News zum Ausdruck bringen, oder?

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 20. September 2011 - 22:29 #

Den Event "Talk Like A Pirate" Day gibt es seit 2008 auch im MMO Guild Wars:

http://wiki.guildwars.com/wiki/Talk_Like_a_Pirate_Event

Bin sicher, den werden die auch wieder in Guild Wars 2 einbauen. Genau wie die anderen Events like Halloween, Aprilscherze, Wintertag, eine Art Osterevent, St. Patricks-Day etc pp. - macht immer sehr viel Spaß.

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2144 - 26. September 2011 - 16:38 #

Stimmt, das gab es in Guild Wars schon länger.