GG-Video: Gears of War 3 (Test)

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324130 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

18. September 2011 - 23:38
Gears of War 3 ab 10,87 € bei Amazon.de kaufen.

Unser 15 Minuten langes Testvideo zum Xbox-360-Exklusivshooter Gears of War 3 ist in fünf Abschnitte unterteilt:

  • Story&Teams
  • Gameplay
  • Abwechslung
  • Großgegner
  • Fazit

Ohne allzu viel zu spoilern, stellen euch Benjamin Braun (als Spielender) und Jörg Langer (als Sprecher) die vielen Stärken und wenigen Schwächen des Epic-Titels vor -- allem voran das sehr gelungene Pacing, also die Abfolge sehr harter Actionszenen mit ruhigeren, teils sogar nachdenklich stimmenden Passagen. Auch die KI und das Zusammenspiel im Team kommen zur Sprache.

Viel Spaß beim Ansehen!

Anonymous (unregistriert) 19. September 2011 - 6:19 #

Von der Strukturierung her eines der besseren Testvideos, da es auch jemanden erklärt, worum es in Gears of War 3 geht, der keinen Bezug zu den Vorgängern hatte. Ich fand das Testvideo von Gamepro im Gegensatz dazu verworren und es hat bei mir einige Fragezeichen hinterlassen. Das ist bei diesem Video nicht der Fall.

Trotzdem kann mich das Video nicht überzeugen mir das Spiel zuzulegen. Für mich als Taktikfan ist das Spiel ein nerviger Brachial-Shooter, der sich in die Kategorie Killzone und Co. einreiht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)