Soul Calibur 5: Neuer TGS-Trailer erschienen

360 PS3
Bild von Der_Jo
Der_Jo 113 EXP - 07 Dual-Talent,R2
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. September 2011 - 10:41 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Soul Calibur 5 ab 22,78 € bei Amazon.de kaufen.

Namco Bandai hat im Rahmen der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu Soul Calibur 5 veröffentlicht. Dieser führt euch nicht nur in die Handlung des Prügelspiels ein, es werden auch ein paar neue Kämpfer präsentiert. Zu Beginn bekommt ihr aber erst einmal Patroklos und Phyrrha Alexandra zu Gesicht. Die beiden sind Geschwister und stellen auch gleichzeitig die neuen Hauptcharaktere des Spiels dar.

Im späteren Verlauf des Videos werden euch dann auch noch zwei neue Kämpfer gezeigt. Zum einen Astaroth, ein Golem mit einer gigantischen Axt, zum anderen Viola die nicht nur eine Kugel mit sich herumträgt, sondern auch noch Klingen an den Händen hat. Astaroth dürfte euch schon aus vorangegangenen Teilen der Serie bekannt sein, war er doch bis jetzt in jedem Soul Calibur vertreten. Bei Viola handelt es sich dagegen um einen komplett neuen Charakter.

Soul Calibur 5 befindet sich momentan bei Project Soul in der Entwicklung und soll im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 10283 - 19. September 2011 - 12:10 #

Ein interessanter Neustart für die Serie.

Die Story hätte man mit 4 auch schlecht als "abgeschlossen" bezeichnen können. Das war ein einziges Guest-Char-Fest.

Ich freu mich auf den neuen Kader, 17 Jahre später, auch wenn man einige Charaktere ersetzt hat, ich bin froh, dass die Serie versucht sich weiter zu entwickeln. Ich hatte gehofft, die Geschwindigkeit würde bei 5 wieder etwas anziehen, denn 4 war im Vergleich zu 2 schon deutlich behäbiger und der Trailer wirkt leider genau so, aber abwarten.
Und bitte Team Soul spendiert uns einen Waffenmeister-Modus anstatt eines lieblosen Challenge-Towers!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit