User-Video: Red Orchestra 2 Kampagne: das Tutorial

PC
Bild von hermach
hermach 1106 EXP - 12 Trollwächter,R5,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. September 2011 - 10:28 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf ins Gefecht, dachte sich GG-User hermach und stürzte sich am Releasetag von Red Orchestra 2 gleich mal Hals über Kopf in den Singleplayer-Part. Doch wie in vielen anderen Shootern heißt es auch hier erst mal: Training absolvieren, bevor es richtig zur Sache geht!

Im folgenden Video kämpfen wir uns also erst mal über den Trainigsparcour und beweisen unser Können an verschiedenen Waffen.

Viel Spaß beim Anschauen!

patrick_ (unregistriert) 21. September 2011 - 12:37 #

Der Sprecher kam auch schon bei Company of Heroes zum Einsatz^^

Mendrael 12 Trollwächter - 1015 - 21. September 2011 - 13:19 #

Das ist mir auch sofort aufgefallen, da hat man sich direkt heimisch gefühlt :)

Mitarbeit