Idolmaster 2: PS3-Demo und Miku-Kostüm angekündigt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. September 2011 - 9:38

Mit dem nahenden Release von Idolmaster 2 auf der PS3 hat man nun auf der Tokyo Games Show auch zwei kleine Neuigkeiten fallen gelassen. So wird die PS3-Version ein Kostüm von Hatsune Miku, einem virtuellen Idol auf Basis einer Sprachsynthesesoftware, enthalten. Entsprechende Bilder des Kostüms könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Die zweite Neuigkeit dürfte für viele interessanter sein: Noch mit dem Beenden der Vorführungen hat man eine Demo zum Spiel angekündigt. Da das Spiel bereits am 27. Oktober in Japan erscheinen soll, kann man nun also jede Woche mit der Demo im japanischen PSN rechnen. Eine Demo nach Release dürfte ausgeschlossen sein, da Demos aus dem japanischen PSN entfernt werden, sobald das Spiel veröffentlicht wurde.

CarnageDark 08 Versteher - 221 - 19. September 2011 - 16:22 #

Und Keksus, schon vorbestellt?^^

Keksus 21 Motivator - 25001 - 19. September 2011 - 18:06 #

Schon lange. :teach:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit