User-Test: Puerto Rico fürs iPad

iOS
Bild von Falk
Falk 1922 EXP - 14 Komm-Experte,R4,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Oktober 2011 - 11:02 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schon 2002 erschien Andreas Seyfarths Brettspiel Puerto Rico und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Ihr seid ein Plantagenbesitzer auf der namensgebenden Insel und versucht ganz klassisch, mehr Punkte zu erwirtschaften als eure Gegner. Das ist seit kurzem auch auf dem iPad möglich. Unser User Falk stellt euch die App in seinem User-Test vor.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 1. Oktober 2011 - 12:12 #

Ehm ja... Puerto Rico... Öööh ok.

Zockeredwin 15 Kenner - 3152 - 1. Oktober 2011 - 13:34 #

Wenn Du deine Aussage ein wenig präzisieren könntest kann man dir vielleicht helfen -.-

Falk 14 Komm-Experte - 1922 - 1. Oktober 2011 - 14:31 #

Vielleicht will er gar keine Hilfe, sondern uns mit seinem Posting bloß ein dadaistisches Kunstwerk vorstellen. :)

Mitarbeit
Strategie
04.07.2011
Link
8.0
iOS