Zockersalat Podcast #21 "Autsch - Das ist ja mal nen Stilbruch"

Bild von Maximilian John
Maximilian John 9880 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

17. September 2011 - 10:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Sven, Jo und Nadim setzen sich wieder einmal zusammen um über die aktuellen Geschehnisse in der Welt der Spiele zu fachsimpeln. Jochen ist verhindert und wird von Sven Siemen, Marketingleiter bei Gameswelt, vertreten. Nach einigen Diskussion über verschiedene Themen, wie etwa die Verkaufszahlen von Dead Island und die Analogstick-Erweiterung des Nintendo 3DS, leitet ein Gespräch über den kürzlich erschienen Trailer zu Max Payne 3 das Hauptthema ein: Stilbrüche in Videospiel-Serien. Die Meinungen der Teilnehmer zu diesem Thema sind sehr gespalten, so wird etwa darüber diskutiert, dass das neue Spiel der Syndicate-Reihe ein Egoshooter wird. Nebenbei träumt Jo von Militärshooter-Werbung auf öffentlichen Toiletten.

  • 0:00:00 Begrüßung und der Gast stellt sich vor
  • 0:02:20 Was geschah in den letzten 14 Tagen?
  • 0:19:07 Hauptthema: Autsch – Das ist ja mal nen Stilbruch
  • 1:19:22 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen?
  • 1:26:25 Was wird gespielt?
  • 1:43:45 Bis zum nächsten Mal
  • Gesamtlaufzeit: 1:44:14

Den Podcast könnt ihr euch hier herunterladen. Einen RSS-Feed und den iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt findet ihr in der Quellenangabe.

Der nächste Podcast erscheint in circa 14 Tagen.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11139 - 17. September 2011 - 13:46 #

Hatte schon gestern auf den PodCast gehofft. Jetzt muss ich mal schauen, wann ich ihn zwischenschiebe.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. September 2011 - 14:40 #

Werd ihn mal ziehen und anhören^^

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 18. September 2011 - 13:46 #

Geladen ist er schon, gehört wird er demnächst. Ich hoffe mal Nadim fällt den anderen mal nicht so sehr ins Wort wie sonst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)