Shadow Complex 2: Kommt es schon bald?

360
Bild von Number23
Number23 66 EXP - 06 Bewerter,R2
19. September 2011 - 6:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Gears of War 3 erscheint morgen endlich für die Xbox 360 und viele Fans dürften sich schon jetzt fragen, was Entwickler Epic Games für die Zeit danach in der Hinterhand hat. Nun brachte der Design Director Cliff Bleszinski ein wenig Licht ins Dunkel, als er gegenüber gamasutra.com erwähnte, dass ein Nachfolger zu dem im Jahr 2009 erschienenen Shadow Complex bereit für die Produktion ist.

Die Designarbeiten an Shadow Complex 2 sind größtenteils abgeschlossen und das Spiel liegt momentan nur so bei uns rum. Wir müssen lediglich einen Partner finden, der uns dabei unterstützt, das Spiel fertigzustellen und auf den Markt zu bringen.

Zuvor hatte der Präsident des Studios, Mike Capps, berichtet, dass Shadow Complex 2 aufgrund der Arbeiten an Infinity Blade vorerst eingestellt wurde. Entwickler Chair Entertainment (der auch zu Epic Games gehört) sollte sich damals voll und ganz auf das iOS-Spiel konzentrieren.

Terra 12 Trollwächter - 1173 - 19. September 2011 - 14:53 #

Sehr schön! :-)

Ich war vom ersten Teil richtig angetan und warte schon länger auf etwas neues bezüglich eines eventuell erscheinenden zweiten Teils.
Teil eins war und ist ein sehr guter Castleroid-Verschnitt, der einen guten Nachfolger absolut verdient hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit