Battlefield 3: Gameplay-Trailer der 360-Version veröffentlicht

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. September 2011 - 22:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch wenn immer noch kein Termin für die anstehende offene Beta von Battlefield 3 bekannt ist, stimmt uns Entwickler DICE mit einem neuen Gameplay-Trailer auf den 3D-Shooter ein. Die Spielszenen entstammen der Xbox-360-Version und zeigen U.S. Marine Sgt. Blackburn und seinen Trupp beim Angriff auf die Stadt Tehran in der Operation Guillotine, von der wir euch vor einer Woche schon erste Bewegtbilder zeigen konnten. In unserer Galerie findet ihr zudem einige neue Screenshots.

Video:

Keen 06 Bewerter - 62 - 16. September 2011 - 23:03 #

Sieht relativ schlecht aus.

Janno 15 Kenner - 3455 - 16. September 2011 - 23:08 #

Also schlecht sieht das nun wirklich nicht aus.
PC-Version sieht natürlich besser aus, aber das hier ist alles andere als hässlich.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8068 - 16. September 2011 - 23:12 #

Sieht relativ gut aus.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 18. September 2011 - 18:37 #

Das finde ich aber auch!

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 18. September 2011 - 13:07 #

Auf einen PC von 2005 mit nur 512MB würde es gar nicht laufen.
Auf so einen PC würde noch nicht einmal Windows 7 laufen.
Dafür lauft es auf Konsole sogar flüssig. ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29541 - 18. September 2011 - 19:29 #

Einspruch, Windows 7 läuft sogar auf meinem ollen Thinkpad von 2004 mit 512 MB RAM..

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 19. September 2011 - 8:06 #

Hier dein Spruch:
Die Zeit geht dahin in schnellen Schritten, wir können sie nicht zum Langsamgehen bitten.
Ja du hast recht mein Windows 7 64bit läuft auch auf 1GB, aber mehr als schlecht, ich muss schon beim aufbau von Internet Seiten warten und Videos laufen oft als Slideshow.
Selbst Browser Games laufen mit verzögerung, bei einer 16tausender Leitung.
Heutige Spiele werd ich wohl nicht auprobieren.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 16. September 2011 - 23:13 #

Naja, schön ist wirklich anders. Der Titel wird aber auf jeden Fall einiges durch seine lebensnahe Farbgebung, die tolle Beleuchtung und die dichte Atmosphäre wettmachen. Von Texturen und Polycount (Die Szene im Jeep?!) braucht man aber nicht anfangen zu reden :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 17. September 2011 - 0:49 #

Mit genau den gleichen Reflexen eines toten Aals spiele ich auch immer Shooter. - Ohh, es geht hier darum die Box-Performance anhand eines Trailers aussagekräftig zu debattieren? Da bin ich ja ganz knapp am Themenkern vorbei. Genauso knapp. :))

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 17. September 2011 - 2:19 #

Auch wenn manche PC-Fanboys Gegenteiliges behaupten werden: Dem Trailer nach zu urteilen, gibt es doch nicht den angeblichen gigantischen Unterschied zwischen Konsolen- und PC-Fassung. Letztere hat hübschere Texturen und einen höheren Polygoncount. Im Eifer des Gefechts wird das allerdings wohl den wenigsten auffallen.

Ich finde es erstaunlich, wie Xbox 360-Titel grafisch auch sechs Jahre nach Launch noch mit aktuellen PC-Titeln mithalten können. Einen Generationenunterschied kann ich nicht erkennen, obwohl der PC bei Battlefield 3 ja angeblich Leadplattform ist.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 17. September 2011 - 9:10 #

Word! ;P

Anonymous (unregistriert) 17. September 2011 - 9:22 #

Na mach dir das mal glauben, im Endeffekt ist auch BF3 wieder ein Konsolenport, da kann Dice erzählen was sie möchten, von daher nehmen sich PC/Konsolen dann doch nicht so viel.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 17. September 2011 - 9:33 #

Word!

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 17. September 2011 - 13:43 #

Dass der PC bei Battlefield 3 Leadplattform ist, glaube ich Dice und EA schon. Der Unterschied zwischen den Konsolenversionen und der PC-Version ist schon deutlich größer als der anderer Spiele. Ich glaube nur, dass man aktuelle PC-Hardware ein wenig überschätzt: Gar keine Frage ist sie deutlich potenter als die Konsolen-Hardware. Anscheinend ist aber mittlerweile ein solch hohes Grafik-Niveau erreicht worden, dass sich stärkere Hardware nur noch in minimalen Grafikunterschieden manifestiert.

Vielleicht ist ja das auch einer der Gründe für den verlängerten Konsolenzyklus.

Athavariel 21 Motivator - P - 27876 - 17. September 2011 - 9:23 #

Habe es storniert, weil ich mich voll auf Halo Combat Evolved Geburtstagsauflage konzentrieren will. Vermutlich hole ich es mir aber später und natürlich für die 360.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 17. September 2011 - 9:38 #

Sieht gut aus aber da ich mit Pad nur Halo zocken kann kommt es auf den PC zu mir wie jedes BF ausser Bad Company 1.

Lyhawk 15 Kenner - P - 3007 - 17. September 2011 - 18:22 #

Ich weiß nicht, warum man über DIESE Konsolen-Grafik (wenn sie wirklich so ist wie im Trailer gezeigt) meckern sollte. Ich finde das sieht einfach fantastisch und dazu noch sehr atmosphärisch aus.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 17. September 2011 - 20:03 #

Dann kennste unsere Pappenheimer hier aber schlecht... ;)

Bejita 12 Trollwächter - 976 - 17. September 2011 - 19:36 #

Sieht doch super aus, für dass das Spiel auf einer 6 Jahren alten Konsole läuft. Welcher PC aus dem Jahre 2005 könnte bittesehr so eine Grafik noch darstellen?!
Ich mag diese ganzen PC-Elitists nicht, ich war selber mal nur PC-Spieler, die Vorzüge einer Konsole lassen sich aber 2011 schlicht und einfach nicht mehr leugnen :).

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 18. September 2011 - 0:04 #

Ich find die Grafik für die 360 recht nice -- Was habt ihr denn alle zu meckern :D ?

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 18. September 2011 - 10:00 #

Haha ... aufm meinem Pc wird es halt einfach genauso aussehen wie in diesem Video hier ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27509 - 18. September 2011 - 14:03 #

Die Grafik ist doch wunderbar. Diese beweist das eine neue Konsolen-Generation noch gar nicht notwendig ist.

Ich freue mich schon auf das Geheule, wenn die ersten ihren PC aufrüsten müssen, um das Spiel in einer schönen Grafik zu spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)