Resident Evil 6: TGS-Präsentation abgefilmt

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 97810 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. September 2011 - 23:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil 6 ab 16,64 € bei Amazon.de kaufen.

Update:
Beim angeblich abgefilmten Teaser handelte es sich tatsächlich um einen Fake, da die offizielle “Resident Evil 15th Anniversary”-Stageshow von Capcom auf der TGS ohne die erwartete Präsentation zu RE6 zu Ende gegangen ist. Es darf also weiter spekuliert werden. Zahlreiche Blogs, Zeitschriften, selbst große US-Magazine sind dem "Informanten", der offenbar seit der Comic Con 2011 falsche Informationen verbreitete, auf den Leim gegangen.

Ursprüngliche News:

Die mit Spannung erwarteten Infos (wir berichteten) zum angekündigten neusten Teil der Horror-Action-Reihe von Capcom, Resident Evil 6, wurden auf der aktuellen Tokyo Game Show lediglich für ein limitiertes Publikum hinter verschlossenen Türen präsentiert. Dies hielt engagierte Besucher nicht davon ab, die Fangemeinde daran teilhaben zu lassen. Der ca. 50 Sekunden lange, abgefilmte Teaser enthüllt ausser ein paar Screen-Eindrücken, die nur für Sekundenbruchteile erkennbar sind, nichts wirklich spektakulär neues. Meinungen zur Echtheit der Präsentation gehen im Netz weit auseinander. Während ein Mitarbeiter von Capcom angeblich die Echtheit bestätigte, ließ Capcom Deutschland verlautbaren, man wolle sich nicht zu Gerüchten und Spekulationen äußern. Eine offizielle Stellungnahme, beziehungsweise weitere Informationen zu RE6 werden sowieso schon bald erwartet. Das Video könnt ihr gleich hier im Anschluss anschauen. Viel Spaß dabei!

Video:

Besen 10 Kommunikator - 503 - 16. September 2011 - 23:47 #

Angeblich ist das Video fake. Aber das sieht schon ziemlich "echt" aus wie ich finde.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-16-capcom-says-resi-evil-6-video-real

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 17. September 2011 - 0:18 #

Na ja, viel sieht man nicht. Toller Teaser.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 17. September 2011 - 11:54 #

Aber ehrlich. Laaangweilig.

Sciron 19 Megatalent - P - 17062 - 17. September 2011 - 1:01 #

Ob echt oder fake, das Video ist so oder so nichtssagend. Da wart' ich doch lieber auf offizielles Material.

Anonymous (unregistriert) 17. September 2011 - 3:19 #

Was soll dass bitte darstellen?? Gebt mir 2h Stunden und ich bastel euch den Trailer in meinem simpel-Videoschnittprogramm.... Und der Informationswert ist gleich 0... Wahrscheinlich hat Capcom selbst noch keinen Plan wie RE6 jetzt werden soll.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51056 - 17. September 2011 - 6:03 #

was soll das denn sein ???

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 17. September 2011 - 6:32 #

Beeindruckend.^^

steever 16 Übertalent - P - 5860 - 17. September 2011 - 8:19 #

ähm... ja... hmmm... ok...

Wiezzekatze 11 Forenversteher - 734 - 17. September 2011 - 8:41 #

Also mir reicht es, dass ein sechster Teil kommt. Statt auf Trailer warte ich dann doch lieber auf das fertige Spiel

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 17. September 2011 - 10:36 #

Naja das Video scheint net echt zu sein hoffe mal die kündigen dennoch das Spiel bald mal an.

McSpain 21 Motivator - 27487 - 17. September 2011 - 11:05 #

Die Koordinaten im Video führen nach Thunder Bay in Kanada.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 17. September 2011 - 11:12 #

Wuhhu da bekommt man ja richtig angst

Wrongfifty 12 Trollwächter - 1136 - 17. September 2011 - 11:47 #

Für sowas eine News .
Echt peinlich

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 17. September 2011 - 12:35 #

so ein troll kommentar...
echt peinlich

Wrongfifty 12 Trollwächter - 1136 - 17. September 2011 - 12:50 #

Was soll man sonst bitte zu soetwas schreiben.
entschuldigung,dann ist es eben nicht peinlich sondern überflüssig.
Genau so wie mein troll und dein trollkommentar.
Ja das ist meine meinung.
Vielleicht bekommt ja jemand anderes ein Orgasmus von dieser News.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2506 - 17. September 2011 - 13:35 #

Was soll das? Ich habe die News gestern geschrieben und da wurde mir gesagt, es sei Fake und ich kann es nicht veröffentlichen und jetzt sehe ich das gleiche Video hier...

Ashriel 11 Forenversteher - 684 - 18. September 2011 - 12:27 #

also der schlüssel für alles liegt in Thunder Bay in Ontario , interessant

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)