Oddworld - Strangers Vergeltung HD: Trailer erschienen

PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 112348 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der Spender

16. September 2011 - 18:29

Seit der Ankündigung des Remakes Oddworld - Strangers Vergeltung HD (wir berichteten) ist nun über ein Jahr vergangen und der Release rückt in greifbare Nähe. Nun hat Entwickler Just Add Water einen HD-Trailer des Spiels veröffentlicht und den Start der Beta-Phase bestätigt. Restliche Bugs werden beseitigt und hier und da noch etwas optimiert. Die HD-Version umfasst die Überarbeitung aller Charaktere, Verbesserung der Leveltexturen, Erhöhung des Detailgrades und der FPS auf 60 Bilder pro Sekunde, Implementierung von Normal Mapping, Self-Shadowing, neue Abmischung der Dialoge und erstmalig Move-Unterstützung.

Fans werden sich noch in diesem Jahr ins humorvolle Szenario stürzen dürfen und sich an den knackigen Rätseln die Zähne ausbeißen. Erscheinen wird der Titel im Playstation Network Ende 2011. Der Trailer, den ihr im Anschluß sehen könnt, entstammt der PS3-Version. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

q 17 Shapeshifter - 6711 - 16. September 2011 - 20:40 #

Steht denn nun schon fest, ob damit auch die Steamversion gepatched wird? Das wurde damals bei PC-Release im Steamforum gesagt, wenn ich mich recht erinnere... aber ein offizielles Wort via Pressemitteilung hab ich nie gesehen :/

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 16. September 2011 - 22:02 #

Sieht nach einem schicken Remake aus.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 16. September 2011 - 22:55 #

Super! Wollte es damals schon für meine alte XBox haben, aber mir fehlte als armer Schüler einfach das nötige Kleingeld für einen solchen "Geheimtipp". Jetzt kann ich's wohl endlich nachholen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL