Persona 4: Trailer zum Anime

andere
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. September 2011 - 17:41
Shin Megami Tensei - Persona 4 ab 166,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass eine Anime-Umsetzung zu Persona 4 erscheinen soll, ist schon länger bekannt. Bisherige Teaser dazu waren jedoch nicht sehr aussagekräftig. Jetzt ist ein immerhin fast zwei Minuten langer Trailer erschienen, der einen guten Einblick darauf gibt, was euch mit dem Anime erwartet.

Der unten eingebettete Trailer ist komplett auf Japanisch, Kenner des Spiels werden einige Szenen jedoch sofort wiedererkennen. Eine Version mit Untertiteln war zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht auffindbar. Die "Subber-Szene" sollte jedoch nicht lange mit einer Untertitel-Variante auf sich warten lassen.

Video:

motherlode (unregistriert) 16. September 2011 - 22:45 #

Und da sage einer Gamersglobal wäre nicht aktuell ^^ Leider kommt der Dragon Age Anime erst im Frühling, also ein schicker Anime um die Wartezeit zu überbrücken.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 17. September 2011 - 1:44 #

Hm, der Persona-Anime sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Und ein DA-Anime, das könnte auf jeden Fall einer guten Freundin von mir gefallen. Ob dann auch die blutigen Kämpfe entsprechend umgesetzt werden?

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 18. September 2011 - 5:36 #

SUGOI!!!
auch wenn mein japanisch echt im kindergarten-studium ist, hab ich nach 3 mal durchspielen doch alle szenen verstanden (inhalt, nich genaue übersetzung^^)
und ich hab mir beim durchspielen immer schon gedacht: die story is doch super, leute! macht nen Anime draus! tja, jetz kommts^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 18. September 2011 - 11:20 #

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie viele Episoden das ganze haben wird, und ob man alles reinbekommt. Wenn man die Story zwanghaft auf irgendwas zurecht quetscht, dann wird es meistens Mist.

Storymäßig könnte man aber noch so viel zu einem Anime machen. BlazBlue könnte ein vertragen. Little Busters auch. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit