NBA 2K12: Neues Gameplay-Video erschienen (+ Demo-Termin)

360 PS3
Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. September 2011 - 21:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
NBA 2K12 ab 1,10 € bei Amazon.de kaufen.

Knapp zweieinhalb Wochen vor Release von NBA 2K12 veröffentlichte 2K Sports das erste Gameplay-Material. In dem circa neun Minuten langen Video, welches das erste Viertel der Partie Los Angeles Clippers gegen Boston Celtics zeigt, könnt ihr ein Auge auf die überarbeitete Präsentation werfen, den neuen Kommentaren lauschen und natürlich jede Menge Spieltechniken sehen. Zu den bekanntesten Akteuren auf dem Parkett dürften der deutsche Nationalspieler Chris Kaman (Clippers), der amtierende Slam-Dunk-Champion Blake Griffin (Clippers) und der Rekordhalter für die meisten verwandelten Dreipunktwürfe Ray Allen (Celtics) zählen.

Die wichtigsten Neuerungen des Sportspiels sind der NBA's-Greatest-Modus, in dem ihr mit 15 Legenden deren jeweils wichtigsten Spiele nachspielen könnt. Aber auch für den Mein-Spieler-Modus haben sich die Entwickler einiges einfallen lassen. Beispiele dafür sind unter anderem Interviews mit den General Managern der Clubs. Diese haben Auswirkungen auf den Draft, der entscheidet, bei welchem Team ihr am Anfang eurer Karriere spielt oder ob ihr in die Hall of Fame aufgenommen werdet, wofür ihr dann eure eigene Rede schreiben müsst. NBA 2K12 erscheint am 4. Oktober, die Demo könnt ihr euch ab dem 20. September für die PS3 und die Xbox 360 runterladen.

Video:

Keen 06 Bewerter - 62 - 16. September 2011 - 22:55 #

Wird schwer NBA2K11 (Das beste Sportspiel aller Zeiten) nochmal zu toppen, vorallem wegen des LockOuts wird man wohl kaum an die 5,5Mio Verkäufe rankommen, aber die ganzen Features sehen bisher extrem gut aus.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 16. September 2011 - 22:59 #

Wird der Burner! =D
Bin auch gespannt auf das neue Post Up Play, welches ja deutlich vereinfacht werden soll. Fand ich in 2K11 schon ziemlich tricky...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91302 - 17. September 2011 - 3:28 #

mega geiles game!

bsinned 17 Shapeshifter - 6861 - 17. September 2011 - 10:38 #

Ich find´s sehr cool, dass sie Steve Kerr nun als dritten Moderator dazugeholt haben. Wenn der allerdings das Defensivverhalten der Spieler bemängelt, muss das reine Ironie sein, denn Defense spielen konnte er selbst nie wirklich :D

Die Kameraperspektive im Video kommt zwar einer TV-Übertragung am nächsten, aber ich könnt im Leben so nicht spielen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 17. September 2011 - 11:29 #

"‎NBA 2K12 demo slated for release sometime on Tuesday, September 20th on both PlayStation and Xbox consoles."

Quelle: https://www.facebook.com/NBA2K

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 17. September 2011 - 12:09 #

Danke für die Info, hab's reingeschrieben :)

Politician 12 Trollwächter - 1108 - 18. September 2011 - 9:14 #

Da mich dei Fussballspieledemos dieses Jahr nicht überzeugen konnte neige ich dazu dieses Jahr nochmal einen Ausflug in die NBA zu unternehmen. Der Legendenmodus hört sich Klasse an. Der normale Karriere/Myplayer Modus hat für mich dagegen im Basketballbereich wenig Reiz, da die Saison einfach viel zu lang ist. Entweder simuliere ich die meisten Spiele oder schaffe höchstens eine Saison. Für mich ist das das größte Problem im Bereich Basketball, Baseball und co. Man sollte sich da eher an früheren Arcademodi orientieren oder die Karriere auf eine verkürzte Saison optimieren.

bsinned 17 Shapeshifter - 6861 - 18. September 2011 - 11:07 #

Du kannst dich im MyPlayer-Modus diesmal dafür entscheiden, nur 'Key-Games' absolvieren zu müssen. d.h. zwingend spielst du nur gegen besondere Rivalen oder Teams mit den besten Spielern auf deiner Position.
Wie dann allerdings die ganze Skillpoint-Vergabe für Spiele, die du nicht selbst gespielt hast, aussieht, kann ich nicht sagen.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 18. September 2011 - 9:55 #

Ich werd dieses Jahr auch wieder zuschlagen, Lock Out hin oder her. Der Retro-Ansatz ist einfach zu geil :)

Schmuhf (unregistriert) 18. September 2011 - 11:31 #

Wird Zeit, dass ich auch mal wieder in ein NBA-Spiel reinschaue denke ich ;)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 18. September 2011 - 18:35 #

Vielleicht sollte ich meinen SNES mal wieder ausmotten, da gabs doch ein tolles Basketball-Spiel...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 0 freigegeben
3
Visual Concepts
Take 2 Interactive
04.10.2011
8.7
PCanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 4,95 (PS3), 2,91 (360), 79,99 (Wii), 2,79 (PSP), 1,10 (PC)