Infamous 2 - Festival of Blood: Release im Oktober

PS3
Bild von King_james
King_james 102 EXP - 07 Dual-Talent,R2
16. September 2011 - 9:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Sony hat nun nicht nur das Erscheinungsdatum zu Infamous 2 - Festival of Blood mitgeteilt, sondern auch bekannt gegeben, dass die Erweiterung zu Infamous 2 mit PlayStation-Move-Unterstützung erscheinen wird. So soll das Spiel am 26. Oktober 2011 über das europäische PlayStation Network zu haben sein. Der Preis beläuft sich dabei auf 14,99 US-Dollar, ein Preis für Deutschland steht noch nicht offiziell fest.

Wie schon erwähnt, bringt Infamous 2 - Festival of Blood auch eine Move-Unterstützung mit sich. Diese bezieht sich aber nicht nur auf die Erweiterung zum Spiel, ihr könnt Cole dann nämlich auch im Hauptspiel mit euren Bewegungen steuern.

Der DLC folgt dabei einer etwas anderen Story. So wird New Marais von fiesen Vampiren heimgesucht. Cole wird von einem Blutsauger gebissen und trägt seitdem das Virus mit sich herum. Nun hat er noch eine Nacht, um irgendwie an ein Gegenmittel zu gelangen. Infamous 2 -Festival of Blood wurde von Sony auf der eigenen Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom 2011 angekündigt.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 16. September 2011 - 10:57 #

yeah freue mich schon sehr auf diesen DLC, seitdem ich den Trailer gesehen habe

Flopper 15 Kenner - 3511 - 21. September 2011 - 11:28 #

Wie kommst du auf Release im November? In der Quelle steht Oktober, wie auch auf anderen Seiten. Stechbrief müsste dann auch überarbeitet werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit