World of WarCraft: Patch 3.1.2 morgen

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Mai 2009 - 15:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft ab 8,78 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich in diesem Minuten in World of WarCraft einloggt, der bekommt die Bestätigung: Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten wird morgen auch der Content Patch 3.1.2 auf die Server gespielt.

Zwar bietet der Patch fast nur kleinere Änderungen der Talente und Zauber, aber auch der Ausrüstungsmanager (ursprünglich angekündigt für Patch 3.1) wird nachgeliefert. Für viele Spieler sicher eine schöne Sache, entfällt doch das lästige Ausrüstungssuchen im Inventar.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier! Einige Auszüge:

  • Dampfwalze: Der Bonus auf die kritische Trefferchance wurde von 100 Prozent auf 25 Prozent gesenkt. Das ärgert vor allem die Krieger, im PvP ist das ein Segen für die "Stoffklassen".
  • Gotteshymne: Die Heilung und die Heilungsskalierung wurden um 30% reduziert. Der Stärkungszauber betroffener Spieler wurde von 15% auf 10% verändert. Vorher konnten Priester mit dem Spruch ihre Kameraden komplett heilen.
  • Ulduar (die neue Schlachtzuginstanz von 3.1) wurde "generft", also stellenweise einfacher gemacht
  • Es gibt  zudem neue Reittiere für das Argentumtunier, das 3.1 eingeführt hatte
SUB ZER0 10 Kommunikator - 449 - 19. Mai 2009 - 19:41 #

Schade das die neue 5er Ini da noch nicht mit drin ist.

Jad 05 Spieler - 50 - 19. Mai 2009 - 21:25 #

Hui, der "Arms" Warrior bekommt wieder einen kleinen nerf.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 20. Mai 2009 - 11:15 #

Wenn ich den Screen sehe, werde ich richtig nostalgisch. Man, das waren Zeiten, als ich selbst noch durch die Lüfte Richtung Stormwind geflogen bin. Da muss ich mich wirklich zwingen, nicht nochmals anzufangen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)