Wewaii Open-Beta läuft seit bereits zwei Wochen erfolgreich

PC Browser
Bild von Thuril
Thuril 495 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Mai 2009 - 15:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

TG-Nord, die Entwickler des kommenden Hotelmanagement-Browsergames Wewaii, verkündeten auf dem offiziellen Blog des Spiels, das man mit dem am 5. Mai gestarteten offenen Betatest sehr zufrieden sei: Bis auf kleinere Unterbrechungen des Servers seien bisher keine größeren Probleme aufgetreten und man erarbeite mit Hilfe der Spieler stetig neue Verbesserungen, wie die kürzlich eingeführten drehbaren Liegen.

Trotz der noch vorhandenen Probleme sei die Spielerschaft jedoch nach knapp zwei Wochen auf 2500 aktive Spieler, bei konstant 800 gleichzeitig eingeloggten Managern, angestiegen. Die Anmeldung zur offenen Beta ist weiterhin möglich. Auch ein Anspielen ohne Anmeldung über den Flash Client wird bald möglich sein.

Mitarbeit