GameTrailers’ Top-100-Trailer: Top Ten der User [8.10.]

Bild von ChrisL
ChrisL 138238 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. Oktober 2011 - 19:20

Auf der Suche nach dem besten bislang erschienenen Trailer zu einem Computer- oder Videospiel, präsentierte euch GameTrailers.com in den letzten Wochen die Plätze 100–21, aufgeteilt in mehrere kommentierte Zusammenschnitte. Die ausstehenden Ränge 20 bis 1 werden ab dem 15.9. jeweils einzeln vorgestellt. Mittels dieser News werden wir den Countdown verfolgen und die folgende Liste durch die neu hinzugekommenen Spiele und deren Trailer entsprechend aktualisieren. Das jeweilige aktuelle Video binden wir ebenfalls dazu passend ein. Die Spannung steigt – viel Spaß beim Mitfiebern und -raten, welche Videos es auf die vorderen Ränge schaffen und welcher Trailer letztendlich auf Platz 1 landet.

Ab Dienstag, den 27. September, werden die Top 10 veröffentlicht:

Am Donnerstag, den 6. Oktober, wird schließlich der 1. Platz bekannt gegeben, der nach Meinung der Mitarbeiter von GameTrailers.com den besten bislang erschienenen Trailer zu einem Spiel darstellt:

Update: Am 8. Oktober wird die gesamte Aktion damit beendet, dass auch jenes Video veröffentlicht wird, das die User per Twitter zum besten Trailer gewählt haben. Darüber hinaus gab GameTrailers heute die gesamten User-Top-Ten bekannt, was euch einen Vergleich zur Auswahl der GT-Redaktion ermöglicht:

  • Rang 10: Bioshock mit dem X2006-Trailer
  • Rang 9: Crysis 2 mit dem The-Wall-Trailer
  • Rang 8: God of War 3 mit dem Epic-Scale-Trailer
  • Rang 7: Team Fortress 2 mit dem Meet-the-Spy-Video
  • Rang 6: Gears of War 3 mit dem Mad-World-Cinematic-Trailer
  • Rang 5: Halo 3 mit dem E3-2006-Trailer
  • Rang 4: Dead Island mit dem GDC-2011-Cinematic-Trailer
  • Rang 3: Star Wars - The Old Republic mit dem E3-2009-Jedi-vs-Sith-Trailer
  • Rang 2: Mass Effect 2 mit dem Launch-Trailer
  • und schließlich Rang 1 der User: Deus Ex - Human Revolution mit dem CG-Director'c-Cut-Trailer

Zum 10-jähirgen Jubiläum von GameTrailers werden im kommenden Jahr die 100 besten bis dahin erschienenen Spiele gewählt.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27097 - 16. September 2011 - 7:41 #

Bin gespannt was oben landet. Viele meiner persönlichen Favoriten hatten wir schon in den hinteren Plätzen.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 16. September 2011 - 18:45 #

Die Gametrailers Leute sind ziemliche Last Guardian Fanboys.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 5. Oktober 2011 - 20:28 #

Da hattest du wohl recht.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 5. Oktober 2011 - 20:35 #

Nicht ganz. Ich hätte auf die 1 getippt.
Das wird dann wohl der Mass Effect 2 Rendertrailer sein. Oder der von Teil 3.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8067 - 16. September 2011 - 18:24 #

Also generel waren natürlich schon einige Knaller mit dabei, aber bei manchen Intros ist doch eher mehr Fanwärme zu bemerken als echter Hingugger.

Als da so ein bombastischer CGI-Trailer nach den anderen kam, mit Hammer Musike und dann ein ... Zelda. Das wirkte so deplatziert.

Anyway, nette veranstaltung. ;)

"One Mario to rule them all, one Zelda to find them, One Nintendo to bring them all and in the darkness bind them."

furzklemmer 15 Kenner - 3118 - 16. September 2011 - 18:42 #

Kann man die nicht-aktuellen Plätze auf das jeweilige Video verlinken?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138238 - 16. September 2011 - 18:46 #

Hatte ich auch schon überlegt, aber aus mir inzwischen entfallenen Gründen dann doch nicht gemacht. Aber ist tatsächlich besser, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. :)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 18. September 2011 - 18:28 #

Ich mag gametrailers, habt ihr den interaktiven Trailer zu Resident Evil gesehen? Der hat einen viel zu schlechten Platz erhalten...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. September 2011 - 7:50 #

Hab ich doch glatt die #15 gestern Abend angefangen zu daddeln ^^

The Truth (unregistriert) 21. September 2011 - 8:39 #

Killzone 2 mit dem Fake-Trailer? Na geil.....

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 21. September 2011 - 9:04 #

MGS 2 verdient so weit oben, absolut genial.

Athavariel 21 Motivator - P - 27876 - 21. September 2011 - 18:39 #

Nee, dort sollte etwa Shenmue stehen. Diese Banausen bei GT ;-)

Claython 16 Übertalent - P - 4596 - 21. September 2011 - 20:24 #

Auf jeden, dieser MGS 2 Trailer war der Hammer damals, das is nun 10 Jahre her und damals sah es verdammt nochmal geil aus und die Mucke....oh man, das war wohl einer der besten Trailer ever.

Und hier nochmal das gute Stück von damals, das hab ich sogar noch auf ner VHS rumliegen, gabs mal als Beilage. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=cq6L1HV5gz4

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 23. September 2011 - 18:32 #

Kann man dieses Gelaber bei den Trailern irgendwie abstellen? Das nervt ja fürchterlich.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8067 - 23. September 2011 - 18:51 #

Du könntest den Trailer direkt suchen und anschauen?

haZzeeM 11 Forenversteher - 565 - 23. September 2011 - 19:47 #

Die Trailer sind doch extra nochmal auf der Seite verlinkt.

Zumal diese Videos hier ohnehin mehr als Appetitanreger dienen sollen, da die eigentlichen Trailer ja nur gekürzt vorgestellt und dann halt noch mit Kommentar untermalt werden, für mich eigentlich perfekt so...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 24. September 2011 - 15:25 #

Eben sonst wär es ja öde einfach nur den Trailer zu zeigen will auch wissen warum er da steht.

PatStone99 15 Kenner - 3678 - 29. September 2011 - 2:02 #

Auf den vorderen Rängen rechne ich fest mit einem von den Kandidaten hier:

http://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w

http://www.youtube.com/watch?v=4TTl_jqCpVA&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=-iFrHRaH0Os

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 29. September 2011 - 7:49 #

ME 2 Launch Trailer kam schon in den 80er Plätzen oder so.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 29. September 2011 - 10:58 #

So wie ich die GT-Leute kenne, wird mit großer Wahrscheinlichkeit 'The Last Guardian' (mindestens) in den Top 3 landen... und das zu Recht! ;D

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1904 - 3. Oktober 2011 - 20:02 #

So genial ich Mass Effect und Dragon Age ja finde, die Trailer werden es nicht.

Dann schon eher der DA2-Trailer "Destiny"...

RIPPER (unregistriert) 29. September 2011 - 14:52 #

Der E3-Trailer von Splinter Cell Conviction (Sam spielt am Piano..)
ist einer meiner favourites. Dachte eigentlich immer, der gefällt mehreren. Schade ihn hier (hoffentlich noch) nicht zu sehn.

Captain Placeholder (unregistriert) 29. September 2011 - 16:39 #

Ich glaube nicht, dass der noch kommt. Das war ein schicker Trailer, aber in die Top 10 gehört er meiner Meinung nach nicht.
Ich hatte eigentlich mit Trailer 2 zu God Of War gerechnet, der hat mich damals echt geflasht. Aber aus denselben Gründen wie beim SCC-Trailer glaube ich nicht, dass er noch kommt.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 33951 - 2. Oktober 2011 - 21:02 #

Wow, Dead Island wäre eigentlich mein Kandidat für Platz 1 gewesen, jetzt bin ich wirklich gespannt, was da noch kommt :-)

Besen 10 Kommunikator - 503 - 2. Oktober 2011 - 21:33 #

Star wars the old republic und dann natürlich the last guardian auf der 1.
Vielleicht kramen sie auch noch einen Metal Gear Solid Trailer raus.

Vipery (unregistriert) 3. Oktober 2011 - 10:28 #

Hatte auch mit Dead Island auf dem ersten Platz gerechnet.
Nun bin ich wirklich gespannt was da noch kommen mag.

McSpain 21 Motivator - 27097 - 3. Oktober 2011 - 11:44 #

Wie lustig es wäre wenn Platz 1 eine Trailerpremiere ist mit der noch niemand rechnet :)

Baran 12 Trollwächter - 826 - 3. Oktober 2011 - 11:50 #

Au ja! Ich erwarte eine Crowbar! :D

McSpain 21 Motivator - 27097 - 3. Oktober 2011 - 12:06 #

Oder Autosklauen mit 80er Musik. :D

Makariel 19 Megatalent - P - 13578 - 3. Oktober 2011 - 15:31 #

Ach was, wird sicher Halo :-P

Baran 12 Trollwächter - 826 - 3. Oktober 2011 - 15:55 #

Spielverderber. :(

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 3. Oktober 2011 - 18:20 #

Ihr Banausen. Es wird natürlich ein Trailer, in dem der Master Chief im City 17 der 80er Autos mit einer Crowbar klaut :p

thurius (unregistriert) 3. Oktober 2011 - 18:42 #

Dieses spiel habe ich gerade durchgespielt,war recht lustig;P

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1904 - 3. Oktober 2011 - 20:00 #

Das wäre echt genial, wenn die mit der Aktion Half Life 3 revealen würden... ;-D

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 6. Oktober 2011 - 1:23 #

Fehlt nicht noch Episode 3? Wenn ja würde Valve gelynched werden, die Episoden sind ja phänomenal verspätet, und sollten die die ganze Zeit an nem dritten Teil gearbetiet haben...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12808 - 3. Oktober 2011 - 18:52 #

"Am Donnerstag, den 8. Oktober, wird schließlich der 1. Platz bekannt gegeben, der nach Meinung der Mitarbeiter von GameTrailers.com den besten bislang erschienenen Trailer zu einem Spiel darstellt:

6.10. – Rang 1: ?

Am 8. Oktober wird die gesamte Aktion damit beendet, dass jenes Video veröffentlicht wird, das die User per Twitter zum besten Trailer gewählt haben."

Also ich weiß ja nicht, aber Donnerstag ist wie es da auch richtig steht der 06. Oktober und nicht der 08. :-D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 4. Oktober 2011 - 7:22 #

Bin mal gespannt was da in den Top 3 kommen mag, rechne auch noch mit Last Guardian.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 4. Oktober 2011 - 18:38 #

Irgendwie bringen mich die letzten Trailer nur zum gähnen :X
*duck und weg*

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 4. Oktober 2011 - 19:20 #

Ja schon wieder AC, überzeugt mich net so.

Makariel 19 Megatalent - P - 13578 - 4. Oktober 2011 - 23:05 #

Vor allem find ich den AC revelations trailer viel besser als den für AC2.

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 6. Oktober 2011 - 1:26 #

Für mich wars sogar neu das es nochn AC geben wird. Der erste Teil hat mich nach der ersten halbe Stunde so gelangweilt das ichs deinstalliert hab.

KDThunderUp (unregistriert) 4. Oktober 2011 - 19:25 #

Ich hab gerade in der SWTOR Beta das neue Intro-Cinematic entdeckt und bin zu 99% sicher das, das noch nicht gezeigt wurde (ist auch nicht das, was hier schon in der Liste ist).

Heißt "game_intro.bik" im Ordner und ist fast 6min lang. Würde ja fast passen, dass durch so ne Aktion zu releasen. Spielt auf einem Raumschiff vor Korriban, welchen die Sith zurückerobern.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 4. Oktober 2011 - 20:57 #

Kam noch net aber das fänd ich dann auch zu nervig shcon wieder TOR.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 4. Oktober 2011 - 19:27 #

Also für mich hätte ganz klar Dead Island auf Platz eins gehört, schade.

XkInG.o.O.97 10 Kommunikator - 446 - 4. Oktober 2011 - 20:46 #

Alter Schwede, der Dead Island Trailer lässt mir noch immer bei jedem ansehen einen kalten Schauer den Rücken runter laufen. Aber dass was aus dem Game geworden ist ist ja nun nicht so der Bringer.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 4. Oktober 2011 - 23:51 #

Die Battlefield 3 Trailer waren noch nicht dabei. Das wird wohl einer der ersten beiden Plätze werden.

quenzi 10 Kommunikator - 544 - 5. Oktober 2011 - 8:26 #

Vermisse bisher den DC Universe Online Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-who-dc-universe/702050

Zwar nicht der beste aller Zeiten, aber sicher besser als so manch anderer Trailer, der es in die Top 100 geschafft hat.

Captain Placeholder (unregistriert) 5. Oktober 2011 - 16:57 #

Der Bartholomew-Trailer zu Dark Souls hätte auch noch reingehört. Der Song passt textlich einfach perfekt zum Spiel.

Trailer: http://www.gametrailers.com/video/bartholomew-trailer-dark-souls/719512
Song: http://www.youtube.com/watch?v=aoP5NGLsWR0
Lyrics: (von http://lyrics.wikia.com/The_Silent_Comedy:Bartholomew)

Oh my god
Please help me, knee deep in the river tryin' to get clean
He says wash your hands, get out the stains
But you best believe, boy, there's hell to pay
Yeah you best believe, boy, there's hell to pay, sayin'
Come on

Oh my god
Please help me, waist deep in the river, can you hear my plea?
He says, son, you come like a beggar in the street
You might make it, boy, but by the skin of your teeth
You might make it, boy, but by the skin of your teeth, sayin'

I rambled with the worst of them
Fell in love with a Harlequin
Saw the darkest hearts of men
And I saw myself starin' back again
And I saw myself starin' back again

Oh my god
Please help me, neck deep in the river screamin' for relief
He says, it's mine to give, but it's yours to choose
You're gonna sink or swim, you're gonna learn the truth
No matter what you do you're gonna learn the truth sayin'

Ate the bread that once was stone
Fell from a cliff, never broke a bone
Bowed down to get the kings overthrown
And I'm all alone and the fire grows
And I'm all alone and the fire grows

La la la la la la la la la la la
La la la la la la la la la la la
La la la la la la la la la la la

La la la la la la la la la la la
La la la la la la la la la la la
La la la la la la la la la la la

Swing sweet charity___________________(La la la la la la la la la la la)
Take what's left of me__________________(La la la la la la la la la la la)
A new beginning or is this the end?_______(La la la la la la la la la la la)
Swing sweet Seraphim_________________(La la la la la la la la la la la)
Take me back again___________________(La la la la la la la la la la la)
or watch me make the messes of men____(La la la la la la la la la la la)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23624 - 5. Oktober 2011 - 20:15 #

Ich würd den Launchtrailer zu God of War 1 auf Platz 1 wählen.
Die Trailer zu Mass Effect 2 und Metal Gear Solid 3 waren auch gut.

Olphas 24 Trolljäger - - 47166 - 5. Oktober 2011 - 20:23 #

Ich war eigentlich fest überzeugt davon, dass die Nummer 2 fest auf die Nummer 1 gebucht ist. Dann wird es ja morgen noch mal richtig spannend.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 5. Oktober 2011 - 20:24 #

Das dachte ich auch.
Ein Gametrailers Countdown ohne last guardian auf der 1 gabs schon lange nicht mehr.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 5. Oktober 2011 - 20:51 #

Jab ich bin gespannt was den genialen Trailer toppen soll.

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11743 - 5. Oktober 2011 - 21:37 #

Verdienter 2ter Platz! :)

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 6. Oktober 2011 - 0:14 #

Hmm, ich musst echt lachen als im ersten Teil am Ende gesagt wird wie cool es ist das die vier Assassinen so auf die Hellebardenträger zuspringen. Jeder Reenacter, jeder Fechter, jeder Larper weis das die Assassinen in Windeseile tote Menschen sind. Was das ganze ziemlich lächerlich macht :-D
Ausserdem wie erwartet Konsolenzentrisch, aber nicht zu arg, AAA-Titel sind halt meistens Multiplattform oder Konsolentitel, PC-exclusiv gibts da nich viel.

Aber mal abseits vom Nörgeln: Ich schaue mir das Ding jetzt von Anfang bis Ende durch, aber ich weiss noch das mich der Last Guardian Trailer damals extremst heiß gemacht hat, sowas hatte ich nur bei einem der Trailer zu Guild Wars 2. Da kam auch The Witcher 2 nicht ran.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 6. Oktober 2011 - 18:57 #

Naja, Bioshock... etwas enttäuschend, gibt meiner Meinung deutlich bessere Trailer. Aber naja, trotzdem Gratz^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. Oktober 2011 - 19:37 #

Sehe ich ähnlich, aber es ist für mich ein solider Trailer mit einem beeindruckenden Mix von Gefühlen. Andere Spieletrailer fänd' ich jetzt nicht schlechter, was das angeht, aber wenn die Argumentation schon auf dieses Alleinstellungsmerkmal eingeht, dann kann ich es verstehen. Wobei ich dann Mirror's Edge und ähnliche Trailer auch weiter nach vorne schieben müsste.

Von der Auswahl allgemein fand ich die ganze Liste sehr merkwürdig und nur wenig nach meinem Geschmack, aber die GT Leute werden schon die Gurus sein und ihre "Geschmäcker" besser verkaufen können, wie ich jetzt bei der Begründung für Platz#1 feststellen durfte. Doch auch hier hätte mir der zusammengeschnippselte Trailer aus Cinematics und Anfangsszene mit der Einführung des BigDaddys deutlich eindrucksvoller in Erinnerung habe. = )

Verdienter Sieg? Das weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall auch nicht ganz unverdient. ^^

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 6. Oktober 2011 - 19:02 #

Kann man auf jeden Fall vertreten! Ist auch mein Vote gewesen... im Nachhinein hätte ich aber wahrscheinlich einen anderen gewählt ;)

Kriesing 19 Megatalent - - 14084 - 6. Oktober 2011 - 19:18 #

Bioshock ist schon in Ordnung. Ich weiß zwar nicht warum aber beim Anfang muss ich immer an Orson Welles denken.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23624 - 6. Oktober 2011 - 19:29 #

Ich war durch die ganzen Videos und die Demo schon ziemlich gehypt auf BioShock. Nach ein paar Stunden hab ich aber gemerkt, dass es spielerisch doch recht eintönig ist und die Gefechte gegen die Big Daddies waren auch ziemlich ermüdend auf die Dauer. Habs aber dennoch durchgespielt, aufgrund der Story und Atmosphäre.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 6. Oktober 2011 - 19:34 #

Der Bioshock Trailer ist wahrlich episch. Das Spei ist so oder so genial imo.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 6. Oktober 2011 - 22:03 #

Finde jetzt nicht, dass Bioshock Platz 1 wert ist. Gibt meiner Meinung nachb essere Trailer. Der Platz ist aber nicht unverdient.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. Oktober 2011 - 0:23 #

Mein Reden, aber bei dir würden mich deine Top-Trailer interessieren. =)

Stevomat (unregistriert) 7. Oktober 2011 - 2:19 #

Wie kann denn bitte der Warhammer Online Cinematic Trailer nicht in die Top 20 kommen?! Für mich wäre das ganz klar Platz 1 auf der Liste!
Und auf Platz 2 gehört der CG Director's Cut zu Deus Ex: HR.
Das ist ganz großes Kino. Sprich, wenn jemand 90 minütige Filme davon machen würden, wär ich der Erste, der in Schlange nach einem Ticket ansteht.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 7. Oktober 2011 - 6:10 #

Seh ich zwar net auf 1 aber der Trailer fehlt echt, war wahrlich genial. Deus Ex ist mir unverständlicherweiße auch zu weit hinten, Trailer sicher 2000 mal geschaut. Für mich als FF Fan fehlen da auch noch einige geniale FF Trailer aber auf 1 hätte ich eher Last Guardian gesehen. Fand soweiso das viel zu viele alte Trailer nicht drin waren aber klar wenn sie GT nicht in der Datenbank hat.

smashIt 11 Forenversteher - 554 - 7. Oktober 2011 - 2:50 #

phu, schwein gehabt

ich hab schon befürchtet das sich die nintendo/mgs/ff fraktion durchsetzt mit ihren öden trailern

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. Oktober 2011 - 8:37 #

zumindest mgs hat sich dann aber die honorable mention gekrallt = )

quenzi 10 Kommunikator - 544 - 7. Oktober 2011 - 7:05 #

Naja, man muss nicht alles verstehen.

Giskard 12 Trollwächter - 1185 - 7. Oktober 2011 - 14:50 #

Ist dieser Trailer ( http://video.golem.de/games/1968/the-secret-world-trailer.html ) eigentlich auch irgendwo aufgetaucht?
Den fand ich damals ganz gut gemacht...

Insgesamt finde ich, dass zu sehr die Spiele und nicht die Trailer bewertet wurden.
Auch wenn die besten Trailer wohl enthalten sind.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138238 - 7. Oktober 2011 - 15:05 #

Der von dir verlinkte Trailer zwar nicht, dafür jedoch auf Platz 78 ein anderes Video zu The Secret World: http://www.gamersglobal.de/news/42225/gametrailers-top-100-trailer-plaetze-80-61

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Oktober 2011 - 20:10 #

Die Userschaft zeichnet sich nicht gerade durch ein Langzeitgedächtnis aus.

Bejita 12 Trollwächter - 976 - 8. Oktober 2011 - 20:58 #

Dacht ich mir auch gerade :D. Vielleicht war der durchschnittliche User bei dem Vote nicht viel älter als 15?

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 8. Oktober 2011 - 21:37 #

Genau das, war auch mein erster Gedanke! ^^

volcatius (unregistriert) 9. Oktober 2011 - 3:17 #

Die Hälfte der Userschaft darf die Titel wahrscheinlich noch gar nicht spielen.

Anonymous (unregistriert) 8. Oktober 2011 - 22:22 #

die "100 besten spiele"? bei gametrailers?
bitte nicht, das läuft nur auf die best of der bekanntesten konsolen-titel hinaus. von "beste spiele" kann dann bestimmt nicht die rede sein.

Rondrer (unregistriert) 8. Oktober 2011 - 22:27 #

Es geht nicht um die 100 besten Spiele, sondern um die besten Trailer zu Spielen...

Avrii (unregistriert) 8. Oktober 2011 - 23:04 #

hättest du das video gesehen, hättest du gehört wie er gesagt hat, das es nächstes jahr um die top 100 games geht.

Rondrer (unregistriert) 9. Oktober 2011 - 12:11 #

k, mein Fehler ;)

Sok4R 16 Übertalent - P - 4554 - 9. Oktober 2011 - 9:52 #

Ich denke es war auch ein bisschen eine Trotzreaktion der Community, dass der DeusEx3 Trailer in der offiziellen Liste soweit unten stand. Wobei er es auch in meine persönliche Top5 geschafft hat, es ist ein klasse Trailer und ich verstehe auch nicht, wie man den so ab strafen kann und stattdessen so einfache Metzeltrailer weiter oben platzieren kann.
Diese ganzen Hitlisten kranken aber an einem: Alles ist äußerst Subjektiv, Spiele noch mehr als Trailer - da wirds bestimmt wieder einiges an Diskussion und Flamewars zwischen den Fanboys der jeweiligen Fraktion geben.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. Oktober 2011 - 15:07 #

Eine Trotzreaktion ist recht unwahrscheinlich, da die User-Votes afaik bereits vor Veröffentlichung der GT-Top-100 geschlossen wurden...

Anonymous (unregistriert) 9. Oktober 2011 - 11:59 #

Das world in Conflict nicht in die top 20 kommt ... ok.
Aber es wird NICHT EINMAL ERWÄHNT ?!?

irgendwas läuft da falsch. langsam fang ich an an die konsolenbevorzugung zu glauben.