The Cursed Crusade: Trailer präsentiert Spielmerkmale

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. September 2011 - 18:41 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Cursed Crusade ab 3,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für das am 23. September erscheinende The Cursed Crusade veröffentliche Publisher dtp Entertainment heute einen neuen Trailer. Präsentiert werden euch während der fast drei Minuten Laufzeit die verschiedenen und zum Teil bereits bekannten Features des Action-RPGs, die mittels passender Szenen aus dem Spiel verdeutlicht werden.

So weist der mit deutschen Kommentaren versehene Trailer unter anderem auf die „36 actiongeladenen Missionen“, die jederzeit spielbare, „höllenähnliche Parallelwelt“ oder den Einzelspieler- und Koop-Modus (Online oder via Splitscreen) hin. Darüber hinaus finden die „16 ausgeklügelten Kampftechniken“, die bis zu 130 Waffen, die über 400 Attacken und die mehr als „100 blutigen und spektakulären Todesstöße“ ihre Erwähnung.

Auch zur Entwicklung eurer Charaktere werden Informationen zusammengefasst: So könnt ihr natürlich eure Fähigkeiten im Verlauf des Spiels verbessern oder Distanzwaffen wie Bogen und (Mini-)Armbrust gegen eure Widersacher einsetzen. Hinzu kommen verschiedene Belagerungswaffen, mit deren Hilfe ihr feindliche Festungen erstürmen könnt. Abschließend werden im Video die mehr als 60 Minuten „cineastischen Zwischensequenzen“ genannt, die die „packende Story“ untermauern sollen.

Video:

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 14. September 2011 - 20:04 #

kann man nicht mal ein historisch akkurates und spielrisch interessantes spiel zu den kreuzzügen machen? entweder sind die rollenspiele zu diesem thema schnarchlangweilig (the first templar, assassins creed), oder haben so eine krude mystery story wie in diesem spiel :(

ist vielleicht als 30€ budgettitel für zwischendurch mit nem kumpel im splitscreen trotzdem ganz brauchbar.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 14. September 2011 - 22:17 #

Assassin's Creed ist kein Rollenspiel.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 15. September 2011 - 9:01 #

ich habs mal großzügigerweise zu den rollenspielen gezählt, auch wenns natürlich keins ist, zumindest im klassischen sinne. ich denke es ist trotzdem klar was ich gemeint habe. es gibt einige wenige gute strategiespiele mit kreuzzugsszenario (age of empires 2, medieval 2, stronghold crusader), aber kein gutes rollenspiel/(action)adventure.

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 14. September 2011 - 20:16 #

Also finde das Spiel, nachdem was ich bisher davon gesehen habe, recht interessant. Ich mag das Setting, da darf es auch gerne mal in Richtung Fantasy gehen.

Wenn ich es "realistischer" möchte, spiele ich Medieval 2 & Co.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 14. September 2011 - 21:44 #

ja das ist aber leider ein strategiespiel. medieval ist ein klasse spiel...aber es gibt leider kein richtig gutes kreuzzugs-rpg :/ schade

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 15. September 2011 - 11:11 #

Leider kein LAN-Modus. :/

Mitarbeit