Fallout - New Vegas: Lonesome-Road-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302687 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. September 2011 - 21:43 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas: Lonesome Road ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda Softworks hat heute für den am 20. September erscheinenden Download-Inhalt Lonesome Road für Obsidians Rollenspiel Fallout - New Vegas veröffentlicht. Das atmosphärische, etwa anderthalb Minuten lange Video präsentiert euch einige der Schauplätze, die ihr nach dem Wiedersehen mit Charakter Ulysses besuchen werdet. Kommentiert wird das Gezeigte von Ulysses selbst. Das Video haben wir unter dieser Meldung verlinkt.

Die vierte DLC-Erweiterung zu Fallout - New Vegas erscheint zeitgleich für PC (Steam), Xbox 360 und Playstation 3 für 9,99 Euro beziehungsweise 800 Microsoft Points.

Video:

volcatius (unregistriert) 14. September 2011 - 23:29 #

Na endlich das war der letzte Story-DLC, jetzt kann die GOTY-Edition kommen.

Lacerator 16 Übertalent - 4257 - 15. September 2011 - 11:00 #

Ach, ist das offiziell? Dann wird es wirklich Zeit für die GOTY-Edition. Vielleicht werde ich dann auch endlich zuschlagen.

Anonymous (unregistriert) 15. September 2011 - 1:53 #

Der "Off-Sprecher" ist Ulysses ... Jong.

Legatus 10 Kommunikator - 539 - 15. September 2011 - 11:25 #

Würd ich mir gerne holen...wenn es mir denn endlich wieder möglich währe Fallout NV bei Steam auch zu installieren. Angeblich sind seit mehr als 2 Wochen die Server zu überlastet...komischerweise nur wenn ich Fallout NV installieren möchte. Alles andere funktioniert.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 15. September 2011 - 15:57 #

Mal die Downloadregion gewechselt?

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 15. September 2011 - 11:40 #

Die Stimme des Sprechers ist ja großaritg :-D

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 15. September 2011 - 14:45 #

Wird dann aber auch mal Zeit für Fallout 4 mit Skyrim-Engine. Die Grafik wird echt langsam anstregend, selbst das als altbacken kritisierte DXHR ist dagegen eine Augenweide. ;)

Lacerator 16 Übertalent - 4257 - 15. September 2011 - 17:27 #

Ob die Skyrim-Engine da aber nun bedeutend besser ist, wage ich zu bezweifeln. Auf mich wirkt die bisher lediglich wie eine aufgebohrte Gamebryo-Engine mit den gleichen Schwächen.

Oblivion war auch nur so lange grafisch beeindruckend, bis man bemerkt hat mit welchen Mitteln diese Optik erkauft wurde. Ich bin da skeptisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Lexx
News-Vorschlag: