Max Payne 3: Erster Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

14. September 2011 - 18:42 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 17,50 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vor einer Woche gab Rockstar Games bekannt, dass Max Payne 3 im März 2012 in den Handel kommen wird. Bisher war es allerdings recht ruhig um den dritten Teil der Serie, bis auf wenige Screenshots gab es kaum Informationen. Wie vor wenigen Tagen angekündigt hat der Entwickler heute den ersten Trailer veröffentlicht, der Ingame-Szenen aus dem Spiel zeigt, die ein wenig Licht in die Hintergrundgeschichte bringen und einen ersten Eindruck von der Grafik vermitteln. Wir erfahren, wie Max zum Trinker wurde und zu seiner Glatze kam. Erneut spielt eine Frau hierbei eine entscheidende Rolle. Der Serien-bekannte Zeitlupeneffekt scheint es ins Spiel geschafft zu haben.

Video:

Goxxa 09 Triple-Talent - 339 - 14. September 2011 - 18:24 #

War skeptisch ob Rockstar es packt an die beiden großartigen ersten Teile anzuknüpfen. Nun bin ich weggeblasen vor Begeisterung. Allein die Musik und Max's Stimme... Geil!

q 17 Shapeshifter - 6811 - 14. September 2011 - 18:29 #

Die Musik ist auch nur aus den vorherigen Teilen. Dass man den selben Sprecher hat, war das mindeste... mich lässt das gesehene eher kalt. Die Engine wirkt zu "glatt" für Max Payne. Das braucht weniger Kontrast... mehr Noir... dunkle kalte Nächte und nicht Sonnenschein im Hawaiihemd.

Tagave (unregistriert) 14. September 2011 - 18:59 #

Ditto. Wirkt auf mich als hatte man da einen Copacabana-Shooter gebastelt und dann festgestellt, dass die Nummer nicht gut ankam. Gerade die Musik soll wohl etwas krampfhaft die Brücke zu den Vorgängern schlagen, und dass der gute Max jetzt aussieht wie Bryan Cranston hilft da eher wenig. Macht mich nach wie vor eher wenig an, das Ganze, aber was noch nicht ist, kann ja immer noch ein Budget-Kauf werden.

Keschun 13 Koop-Gamer - 1421 - 14. September 2011 - 20:52 #

Ist von Rockstar. Wird gut.

Tagave (unregistriert) 14. September 2011 - 23:24 #

Allein mir fehlt der Glaube.

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 19. September 2011 - 12:45 #

Augenwischerei, GTA IV ist ja an sich ein tolles Spiel, aber allein die Technik macht es, zumindest auf dem PC, fast völlig zunichte.

Die Musik war im Vorgänger genial und passte perfekt zum Szenario, aber zu den Bildern des Trailers passt sie einfach nicht. Da nützt auch der Sprecher nichts.

ernie76-2 (unregistriert) 14. September 2011 - 23:30 #

Ich finde, das hat mit Max Payne garnix mehr zutun. Ich werds nich kaufen. Max is eher son NY , Sirb langsam verschnitt, DAS da ist volliger murks.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 14. September 2011 - 18:30 #

OK, sieht nett aus, aber das Setting ist mir einfach immer noch zu "hell". Mich erinnert das jetzt eher an Kane & Lynch als an die alten Max Payne-Teile. Von dem Film-Noir-Stil muss man sich wohl echt verabschieden. Ist aber halt die Frage, ob es ohne selbigen wirklichen noch ein "richtiges" MP ist.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 14. September 2011 - 18:31 #

Ich find's auch toll, allein schon wegen der Musik

Anonymous (unregistriert) 14. September 2011 - 18:32 #

Ich bin auch enttäuscht. Eigentlich lässt sich nur an der Musik erkennen, dass das ein Max Payne Titel sein soll. Und dann auch noch MAx mit Glatze, in Sao Paulo....

nesnevs (unregistriert) 14. September 2011 - 18:33 #

Bin noch immer nicht wirklich überzeugt. Klar, Stimme und Musik lassen auch mein Herz höherschlagen. Aber ich bezweifle einfach mal ganz stark, dass der Film-Noir-Stil der Vorgänger und der Kampf mit Max' inneren Dämonen den Weg ins fertige Spiel finden. Und gerade das hat May Payne für mich immer ausgemacht.

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 14. September 2011 - 18:54 #

Film Noir ist das nicht mehr, das passt einfach nicht richtig. Aber auch wenn mich der Trailer nicht hundertprozentig überzeugt, gefallen tut er mich auf jeden Fall.
Und dieses "trinkende Männer in verschwitzen Hemden unter Ventilatoren"-Setting hat auch was. Leider keinen so knackigen Namen wie "Film Noir".

Cloud (unregistriert) 14. September 2011 - 19:01 #

Von der Musik und der Stimme einmal abgesehen, erinnert hier überhaupt nichts mehr an die alten Teile. Teil 3 fliegt somit wieder von der Warteliste runter.

Janno 15 Kenner - 3720 - 14. September 2011 - 19:04 #

Wollt ihr immer nur das selbe?! Immer nur mehr vom Gleichen?!
Wartet doch erstmal ab, wie sich die Story um Max Payne entwickelt. Die werden sich sicherlich etwas dabei gedacht haben.
Ich bin gespannt.

Cloud (unregistriert) 14. September 2011 - 19:06 #

"Wollt ihr immer nur das selbe?! Immer nur mehr vom Gleichen?!"

In dem Fall, ja, ich will wieder genau das gleiche wie in MP1+2. Denn so etwas hat es seit 8 Jahren nicht mehr gegeben.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. September 2011 - 19:48 #

Storytechnisch hat es sowas schon gegeben. Hieß Alan Wake und war vom Drehbuch und emotionalem Tiefgang genauso genial.

Cloud (unregistriert) 14. September 2011 - 21:43 #

Aber halt nicht fürn PC...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. September 2011 - 22:03 #

Stimmt. Da ich Multiplatformspieler bin denke ich an sowas garnicht. Sorry.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 14. September 2011 - 19:06 #

Nein, aber es wäre schön, wenn es ein wenig homogen wäre ;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 14. September 2011 - 19:17 #

Das errinert mich total an Kane & Lynch...so hatte ich Max Payne 2 nicht im Kopf!

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 14. September 2011 - 19:21 #

Wie schon einige sagten der Typ im Video erinnert mich kein Stück an den Max aus Max Payne 2, der passt eher in das Kane & Lynch Szenario.

Back to New York wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Hätte Remedy mal die Rechte nicht verkauft und an Stelle eines Alan Wake nen Max Payne 3 produziert, ob das was wird?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. September 2011 - 19:53 #

In Alan Wake hat der Payne-Autor Sam Lake ja einen sehr eindeutige Anspielung auf Max Payne gemacht und wie es in seinen Augen mit der Figur ausgegangen ist:

"It's true what they say about the fall and the sudden stop at the end.
I'd lain here in the snow while the lurid chain of scenes that had led me here kept playing in my head, a rerun of my own private snuff movie, a memory of my corpse. Alone at my own wake. Thinking in metaphors again.
The femme fatale was gone. Only a sour taste remained of the kiss that killed me."

"This was a late goodbye. Thirteen years after I'd gotten my revenge, it had finally caught up with me. It'd been a long time to bear the pain.
My blood painted the snow red -- a gruesome slushie -- dissolved all the scattered painkillers, and leisurely dripped down to the sewer, mingling with the bile of the city, becoming one with it.
I can see them now, my wife and my baby. Honey, I'm home. "

Auszüge aus "Sudden Stop" by Alan Wake.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 14. September 2011 - 19:31 #

Also ich freue mich nach dem Trailer immer mehr auf das Spiel! Bin sehr gespannt! Alleine bei der Musik habe ich schon wieder Gänsehaut bekommen :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 14. September 2011 - 19:33 #

Also ehrlich gesagt ist der Trailer für mich ein positives Zeichen für MP3. Klar, leider kein Film Noir-Stil, aber die Grafik geht soweit ok und wenn das Gameplay stimmt, könnte es ein guter Titel werden. Die Musik zusammen mit Paynes Stimme sorgen allein für Gänsehaut. Ich hoffe der Rest auch.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 14. September 2011 - 22:14 #

Doch, es ist sehr wohl Film Noir Stil - die dauernde Dunkelheit war ein Stilmittel, das erst kurz vor den 50er Jahren Einzug in das Genre gehalten hat und ist damit nur ein relativ schwaches Merkmal, das das Genre kennzeichnet, allerdings ein sehr eingängiges, das dadurch scheinbar in der Relevanz gestärkt wird, das die "echten" Vertreter des Genres in den Augen vieler Fans fast ausschliesslich Schwarzweissfilme waren und sich das hell/dunkel Kontrastspiel da natürlich in Nacht-Szenen wesentlich einfacher transportieren lässt.

Viel wichtigere und verbreitetere Stilmittel sind starke hell-dunkel Kontraste (check), düstere Gesamtstimmung, was sich weniger auf die Ausleuchtung als auf die Stimmung bezieht (check), vergleichsweise starke Licht/Schatteneffekte (check) und - ganz typisch - Schattenwürfe von Jalousien auf Darstellern und Umgebung (mega-check, das war ja fast schon zu viel im Trailer). Storyseitig hätten wir eine pessimistische Weltsicht, einen Character der eine Wandlung durchlebt etc etc.

In diesem Trailer war somit bereits mehr Film Noire als im kompletten Spiel "L.A. Noire"... und da stimme ich dir wieder zu, der Trailer macht auch bei mir auf jeden Fall Lust auf mehr. :)

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 15. September 2011 - 2:41 #

Mit der Definition hast du sicher recht. Allerdings bringts auch nichts, wenn es der Definition nach ein Film Noir-Spiel ist aber das Bauchgefühl dem klar widerspricht.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 15. September 2011 - 14:28 #

Was mich daran erstaunt ist, dass so viele Leute L.A. Noire als Game Noir akzeptieren, obwohl das ja nun wirklich absolut nichts damit zu tun hatte und auch keine Chance hatte, sich von 2-3 Zwischensequenzen abgesehen so anzufühlen, aber bei Max Payne 3 heisst es dann "das ist ja kein Game Noir".

Das eigentliche Problem ist für viele Spieler wohl nicht der Game Noir Faktor, sondern die Veränderung und die durch die Vorgänger geprägte Erwartungshaltung. Das Spiel lieber mögen wird wegen dieser Erkenntnis aber wahrscheinlich auch niemand. :)

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 14. September 2011 - 19:42 #

Als die Musik losging und ich die Stimme gehört habe, dachte ich: cool, Max Payne... Aber als die Musik nach den Spielszenen wieder eingesetzt hatte, dachte ich nur noch: Hmm, passt nicht...

Wird vielleicht ein gutes Spiel, aber an ein gutes Max Payne glaube ich eher nicht. Trotzdem gibt es ja ab und an noch positive Überraschungen. Abwarten!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. September 2011 - 20:09 #

Ging mir auch so ich warte mal ab und wenn es mir dann nicht gefällt ok. Veteufeln werd ich es nicht.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. September 2011 - 19:47 #

Wird definitv kein Max Payne 3 sondern vermutlich ein gutes bis sehr gutes Actionspiel. Da ohne Remedy auch kein Skript von Sam Lake vorlag habe ich nie eine Story erwartet die es mit Teil 1 und 2 aufnehmen kann.
Fazit: Ich bin nicht so wild drauf wie ich bei der Fortsetzung meines Lieblingsspiels eigentlich seien müsste, aber ich vertaue Rockstargames einfach das es trotzdem noch ein nettes Spiel wird.

ElCativo 14 Komm-Experte - 2154 - 14. September 2011 - 19:53 #

Bin da noch Relativ skeptisch aber mal abwarten

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 14. September 2011 - 19:56 #

Ach, ich weiß nicht. Das selbe Ergebnis hätte man, wenn man einen GTA-Trailer mit Max-Payne-Soundtrack unterlegt. Und dann immer dieses Geballer. Spiele für Erwachsene gibt's ja zuhauf. Warum gibt's nicht mal mehr Trailer für Erwachsene...

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 14. September 2011 - 19:57 #

zu wenig Noir zu viel Peng Peng :/

bam 15 Kenner - 2757 - 14. September 2011 - 20:14 #

Sieht doch gut aus. Die Szenen sind durchweg atmosphärisch-dunkel gestaltet. Schön wäre natürlich wenn man auch bei Max Payne 3 auf "Noir Graphic Novel"-Einschübe setzt. Dass man sowas aber nicht im Trailer zeigt (wenn vorhanden) ist doch klar. Der Trailer dient doch erstmal nur der Einführung in den Settingwechsel, der Präsentation des neuen Charaktermodells und stellt die Actionszenen vor.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 14. September 2011 - 20:19 #

http://www.youtube.com/watch?v=iLNO4oq2bx8

Der_Jo 07 Dual-Talent - 113 - 14. September 2011 - 20:28 #

Der Wechsel des Settings ist doch schon seit längerem bekannt. Ich finde Rockstar hätte jetzt ruhig mal ein paar "Noir"-Szenen zeigen können. Fans der Vorgänger waren ja schon bei der Ankündigung von Max Payne 3 mit der neuen Richtung, die das Spiel einschlägt, unzufrieden. Warum soll dieser Trailer nun die Meinung der Fans ändern? Für mich ist das ein starkes Anzeichen, dass Rockstar sich viel weniger auf die Tugenden der Vorgänger besinnt und in erster Linie auf Action setzt um eine breitere Masse anzusprechen.

bam 15 Kenner - 2757 - 14. September 2011 - 20:47 #

Der Trailer von Max Payne 3 soll Spieler ansprechen, ganz allgemein. Die Gruppe der Fans kann man so jedenfalls nicht verallgemeinern; sicherlich gab und gibt es da auch kritische Stimmen, aber die muss man auch nicht mit diesem Trailer umstimmen, wenn sie sich eh schon eine Meinung ohne viel Material bilden und daran festhalten.

Der Trailer besteht in etwa zur Hälfte aus Action nicht mehr, ganz ähnlich verhielt sich das mit Trailern zu den Vorgängern. Gerade dort wurd die Bullet Time zelebriert. Max Payne ist ein Actionspiel, warum soll mans anders präsentieren?

Der_Jo 07 Dual-Talent - 113 - 14. September 2011 - 21:41 #

Max Payne 3 ist durchaus ein Action-Titel, aber mir geht es nicht um die Action sondern um die anderen 50 Prozent. Meiner Meinung nach schafft es Rockstar in diesem Trailer nicht die Atmosphäre einzufangen, für die die Serie bekannt ist. Ich sage nicht, dass im fertigen Spiel komplett damit gebrochen werden muss (das wird sich erst im März herausstellen), aber ich finde es schade, dass die Entwickler seit 2009 nichts wirklich Neues zum Spiel zeigen. Ich glaube viele Kritiker hätte man auf jeden Fall durch so einen Trailer wieder zum positiven bekehren können, gerade weil sie sich auf so wenig Material stützen (das zudem noch ziemlich alt ist).

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 15. September 2011 - 14:31 #

Nuja, das Max Payne-Franchise ist ja nu nicht grad bekannt dafür, vorab besonders viel Infos rüberwachsen zu lassen. Weiss noch, wie ich beim ersten Teil in die Tischkante gebissen hab, weils WIEDER nur so kleine Infoschnippsel gab...

PatrickF27 10 Kommunikator - 542 - 16. September 2011 - 10:12 #

Aber gerade was Atmosphäre angeht sind Remedy auch imho nahezu ungeschlagen, die nehmen sich halt unglaublich viel Zeit für die kleinen Details durch die man als Spieler voll in den Bann gezogen wird. Und ich glaube, daß ein kleines aber feines unabhängiges Studio so etwas einfach viel besser hinbekommt, als ein Gigant wie Rockstar, die zwar auch erstklassige Spiele machen, aber eben - wenn ich das unterstellen darf - mit einem großen Tacken weniger Herzblut.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 14. September 2011 - 20:35 #

Mal abwarten...Rockstar hat einiges drauf, was das Storytelling angeht...das könnte ein schönes Spiel werden.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 14. September 2011 - 20:38 #

Meh, die Musik erinnert mich an schöne alte Zeiten. Das gesehene erinnert mich daran weniger. Mal abwarten wie das Endproudkt wird oder ob man nicht lieber gleich wieder zu Teil#2 greift um der Squeaky cleaning company unter die Arme zu greifen.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 14. September 2011 - 20:41 #

Die Musik... :)

Maettes 15 Kenner - 2851 - 14. September 2011 - 20:54 #

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 14. September 2011 - 21:14 #

Och ich seh das ganze mal als Reboot der Serie, evtl wirds am Ende ja doch ganz gut!
Und trailer haben heutzutage meistens nur Bumbum ^^

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 14. September 2011 - 21:48 #

Gefällt mir hart :)

Player1 (unregistriert) 14. September 2011 - 22:12 #

Ich hatte ein wenig gehofft, nach dem Riesenaufschrei bei Präsentation der Screenshots würde Rockstar noch einmal ins Nachdenken kommen. Aber Pustekuchen: Die Figur sieht nach ihrer 'Verwandlung' immer noch aus, wie ein irrer Psychopath und Gewaltfetischist allerschlimmster Prägung. Charles Manson als Spielecharakter, ganz großes Kino... /Sarcasm off

Ich lasse mich in der Sache gerne eines Besseren belehren, aber der Trailer stimmt mich nicht sonderlich glücklich. Auf meiner privaten Bewertungsskala bleibt das Spiel glasklar auf dem Level ABARTIG.

Übelste Ami-Gewaltfantsien, ohne einen Hauch von Verständnis für die wundervolle, unter dem Spiel vibrierende Melancholie der ersten Teile, die wohl auch nur Skandinavier mit Ihren langen Wintern in der Lage sind zu erzeugen.

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 15. September 2011 - 2:47 #

"abartig", "übelste Ami-Gewaltfantasien" ?
Ich seh da vom Gewaltgrad keinen großen Unterschied zu MP1/2. Der Charakter gefällt mir auch nicht, aber den Rest deines Kommentars kann ich nicht nachvollziehen.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 14. September 2011 - 23:22 #

Die Darstellung ist total daneben. Die Beleuchtung stimmt vorne und hinten nicht. Dort sind Szenen am hellen Tag, wo total dunkle Schatten geworfen werden oder halbe Gesichter im Schatten untertauchen, als ob in der Welt die Reflexion von Licht durch schwarze Umgebungen verhindert wurde.

Die Figuren wirken wie aus Plastik und verglichen mit Crysis 2 oder Hard Reset sieht es detailarm aus.

Zum Gameplay oder zur Story lässt sich wenig anhand dieses Trailers sagen.

Cupp (unregistriert) 14. September 2011 - 23:22 #

Hm, überzeugt mich nicht. Sieht eher, wie einige schon schrieben, nach Kane & Lynch oder gar GTA aus. Die Film Noir Atmosphäre hat die Serie geprägt und hätte beibehalten werden sollen.
Mag ein gutes Actionsspiel werden, aber kein Max Payne im Sinn der ersten beiden Teile und damit auch nicht wirklich interessant für mich.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 14. September 2011 - 23:27 #

Hach, als die Musik anfing, war das schon ein tolles Gefühl. Aber was dann zu sehen war, na ja... Ich bleibe skeptisch. Bei Max Payne kamen viele Faktoren zusammen zu zwei außergewöhnlichen Spielen. Dass sie das jetzt wiederholen können, ist anhand des Trailers nicht zu erkennen.

magnuskn 12 Trollwächter - P - 1023 - 14. September 2011 - 23:47 #

Ohne Mona kein Max.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 15. September 2011 - 21:40 #

[SPOILER] Die lebt nach entsprechenden Maßnahmen doch eh ;) [/Spoiler]

Azzi (unregistriert) 15. September 2011 - 0:59 #

Das einzig gute ist die Musik, die erinnert mich an die genialen Vorgänger.
Die Grafik sieht so Comicstyle aus wie GTA und ist dazu nicht wirklich gut (danke Konsolen). Dazu zuviel Action im Stile von Call of Duty.

Ka. auf mich wirkt das Ganze nicht richtig, kann ja sein das Rockstar ein akzeptables Spiel draus bastelt, aber wie ein Nachfolger zu Max Payne sieht das beim besten Willen nicht aus.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 15. September 2011 - 1:31 #

Endlich El Matador 2.....

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. September 2011 - 4:18 #

Hmmm....
Man sieht auf den ersten Blick das es von Rockstar ist...leider!
Wäre nicht diese Musik, hätte da auch locker GTA 4 oder so stehen können.

Nach Max Payne sieht das nicht aus!

Wrongfifty (unregistriert) 15. September 2011 - 15:56 #

Ich glaube hat schon jemand gepostet:sieht aus wie irgendein GTA oder Kane und Lynch mit Max Payne Sounds.
Wirkt sehr Plump gemacht.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 15. September 2011 - 18:06 #

find's ok und mit kane oder lynch hat das meiner meinung nach nix zu tun......

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 15. September 2011 - 18:46 #

Ebensowenig mit GTA... aber jedem das seine. ;-)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 15. September 2011 - 19:02 #

Ich weis zwar nicht wieso aber für mich wirkt alles so Kane and Lynch-mäßig, obwohl es so gar nix damit zu tun hat.

Wrongfifty (unregistriert) 15. September 2011 - 20:16 #

Was hat denn jetzt wieder GTA und Kane und Lynch mit Max Payne zutun.Ach ja GTKanepaine und Max Lynch hören sich jetzt an wie Max Payne.

Jetzt wirds Paynlich

q 17 Shapeshifter - 6811 - 15. September 2011 - 20:52 #

Man muss sich nur die Grafik anschauen... die GTA4 Engine sieht man überdeutlich. Die Figuren wirken so glatt, fast wie Plastik oder Wachs und glänzen so merkwürdig... die Shader machen da wohl einiges aus. Das raue fehlt einfach.

Captain Placeholder (unregistriert) 15. September 2011 - 21:55 #

Hm, die Musik wirkt vor dem Hintergrund dieser Bilder total unpassend. Mehr will ich anhand eines bloßen Trailers noch nicht dazu sagen.

Wrongfifty (unregistriert) 15. September 2011 - 22:04 #

Man kann ja nicht sagen das es ein schlechtes Spiel wird , aber Max Payne stimmung ist da 0%.
Vielleicht hätte man es Stranglehold 2 nennen sollen

Melecatius 14 Komm-Experte - 2267 - 15. September 2011 - 22:04 #

Juhuuu, diese Stimme!!!
Alles andere ist Mumpitz.
Die Story wird zeigen, ob es ein Erfolg wird.
Ne Spitzen Grafik ist nett, aber Spieltiefe und Story sind hier mehr als entscheident!

Anonymous (unregistriert) 23. September 2011 - 19:41 #

Hat da jemand zuviel "Man on fire" geguckt?! ....Schade.