inFamous: Deutsche Version ohne englische Tonspur!

PS3
Bild von H-Fox
H-Fox 358 EXP - 10 Kommunikator,R5,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. Mai 2009 - 13:19 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Infamous ab 39,80 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Gamer spielen ihre Spiele gerne im (meist englischen) Original, da die Qualität der deutschen Synchronisation oft minderwertig ist. Nun wurde bekannt, dass es bei der deutschen Version von inFamous erst gar keine englische Tonspur geben wird.

 Im Sony Europe-Gebiet wird es drei Sprach-Versionen geben:

  • Englisch, portugiesisch, russisch
  • Französisch, italienisch, deutsch, spanisch, niederländisch
  • Polnisch

Das bedeutet also, dass man in der deutschen Version nur die Wahl hat zwischen französisch, italienisch, deutsch, spanisch und niederländisch. Wenn ihr das Spiel also auf Englisch spielen möchtet, dann müsst ihr die entsprechende Version importieren. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich bei der deutschen Synchronisation Mühe gibt.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 19. Mai 2009 - 13:40 #

In Zukunft musst du wirklich mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten, obwohl wir hier im Internet schreiben. Ansonsten ein guter Fund!

H-Fox 10 Kommunikator - 358 - 19. Mai 2009 - 13:47 #

Ja, Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. Aber ich fang ja erst an News zu posten, werd mir in Zukunft mehr Mühe geben!

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 19. Mai 2009 - 14:14 #

Sehr gute Einstellung. Je mehr du schreibst, desto besser solltest du werden. Und die News war ja durchaus nicht schlecht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit