GG-Blitzaktion: Drei PSN-Codes für From Dust // Beendet

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. September 2011 - 16:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
From Dust ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 14.9.

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat User realiZe, der in Black & White einfach nicht verhindern konnte, dass seine Kuh Bettina die Häuser der Dorfbewohner mit ihrem Dung verunreinigt. Ebenfalls einen Code fürs PSN ergattert hat estevan2, der Populous mithilfe eines 10 m langen Nullmodem-Kabels 1990 im Internat zur Gruppenveranstaltung machte. Außerdem hat Plantman einen Code abgestaubt, der nach seinen Aktionen in Black and White 2 selbst von seiner Familie als Zyniker verschrien wurde. Allen Teilnehmern vielen Dank und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Ursprüngliche News vom 13.9.

Bereits morgen erscheint das Götterspiel From Dust (GG-Test: 8.5) auch im Playstation Network. Ubisoft hat uns drei Codes für die Playstation-3-Version des "Erben von Populous" zur Verfügung gestellt, die wir in bekannter Manier an unsere Leser abtreten wollen. Wer einen der Codes haben möchte, berichtet uns in den Kommentaren einfach über das witzigste Erlebnis, das er bisher in einem "God Game" hatte. Die drei unserer Meinung nach Besten erhalten dann nach dem Ende der Blitzaktion den Download-Code per PM.

Teilnehmen können alle registrierten User von GamersGlobal. Wer noch nicht registriert ist, kann dies auf dieser Seite tun. Diese Blitzaktion endet heute um 20:30 Uhr.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 13. September 2011 - 16:53 #

Sieht so aus, als ob ich nicht mitmachen könte. Hab noch nie ein God Game gespielt. Ist eigentlich Schade, dass Spiel wollte ich mir auf jeden Fall mal angucken :(

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 13. September 2011 - 16:56 #

Das witzigste Erlebnis war bei mir in Spore. Mit meinem 2. Spielstand reiste ich durchs All und traf die Wesen, die ich mit meinem ersten Spielstand geschaffen hatte. Ich war echt geflasht, weil ich nichts von dem Feature wusste.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6555 - 13. September 2011 - 16:57 #

Ahh, God Games... Spore war auch mein letztes. Meine Getigerten Raubechsen waren glaube ich die beste Spezies die ich jemals erschaffen habe. Lustig war es allemal, Wesen zu erschaffen die einfach ZU unrealistisch waren. Vor allem welche, die scheinbar auf den Händen liefen etc.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 13. September 2011 - 17:00 #

Kann mich noch gut an die Populous Duelle mit einem Freund erinnern.
Wir haben unsere Amigas per Nullmodemkabel verbunden.
War spassig wenn man im besten Siedlungsgebiet des anderen einen Vulkan ausbrechen liess.

Ghost 11 Forenversteher - 721 - 13. September 2011 - 17:03 #

Ich erinner mich an Black & White. Als kleiner Junge fand ich das Spiel ziemlich interessant, wobei mir das doch etwas zu komplex war. Egal, ran da, habe ich versucht meinen Tiger zum Bösen-Tiger zu machen und dies auch geschafft. Nunja, aber das Spiel war mir doch irgendwie zu Schwer, vorallem hat mein Tiger andauernd meine Bevölkerung gefressen.

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 13. September 2011 - 17:07 #

Witzigstes oder traurigstes, wie man es nimmt: Habe mir wegen Populous 1 extra einen Amiga zusammen gespart. Meine Eltern den Rest mit Weihnachtsgeld beigesteuert.

Heiligabend dann alles fein angeschlossen und busch - schwarzer Bildschirm. Nix mit Populous 1 auf Weihnachten. Dafür habe ich dann direkt am nächsten Werktag ein Austauschgerät bekommen, alles an die Anlage mit 2 riesigen Boxe und den Nachbarn mit dem konstantem Herz-Gepochere im Spiel wahrlich die Tage zu Silvester versüßt.

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 13. September 2011 - 17:08 #

Mein Gedächtnis ist leider sehr schlecht, und das letzte Godgame liegt auch schon weit zurück - wird ein Populous 3 nun dazu gezählt?
Witzig fande ich ja immer, wie man die Bienen (oder welche Viecher waren es genau? ;)) auf die Feinde hetzen konnte und diese lautschreinend davonliefen.
Bei Black and White - das war schließlich erst 10 Jahre her - war wohl das witzigste, als mir mein Tiger aus irgendeinem Grund dem Mauszeiger "hinterhergerannt" ist. Damals gab es ja so coole Mäuse von Logitech mit "Rumblefunktion" (Warum gibts das bitte nicht mehr?), die hatte tierisch "gewackelt" :)

Captain Placeholder (unregistriert) 13. September 2011 - 17:10 #

Immer noch ungeschlagen: Als ich Black & White als böser Gott angehen und die drei nervigen Sänger am Anfang mal ordentlich aufmischen wollte, rief einer von ihnen ganz entsetzt, nachdem sein Kamerad sich in Richtung Horizont verabschiedet hatte: "Oh my god, you killed Kenneth!".

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1621 - 13. September 2011 - 17:13 #

Genauso wie bei vielen war auch Spore mein einziges "God Game". Das beste Erlebnis war, als ich mich durch ein paar Galaxien durchgekämpft hatte, die Erde entdeckt habe. Ich fand das so cool, dass ich sie einfach hochjagen musste :o Naja, da war die Erde weg :)

Storm 10 Kommunikator - 420 - 13. September 2011 - 17:14 #

Polulous per Nullmodem,war wirlich witzig.
Erst eine Sinnflut über meinen Freund reinbrechen lassen und dann "der Wettkampf"
Er versucht seine Leute aus der Flut zu retten und ich buddel die Erde unter seinen ertrinkenden Leuten wieder weg :)
Sein Flüche hallen heute noch in meinen Ohren

Mein aktuelles Gottgame ist die Erziehung meiner Töchter
Bloß komm ich jetzt an den Punkt bei dem meine Göttlichkeit von meinen Kindern in Frage gestellt wird.
Die Herrausforderung nennt sich glaube ich "Pupertät"
Mal sehen ob ich das meistern kann ;)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1253 - 13. September 2011 - 17:15 #

Bei God of War passieren nur so lustige Dinge, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

realiZe 04 Talent - 19 - 13. September 2011 - 17:18 #

Also meine Kuh Bettina hat bei Black & White die ehrfürchtigen Dorfbewohner und ihre Behausungen immer mit ihrem Kot terrorisiert, obwohl ich es ihr eigentlich verboten hatte!

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 13. September 2011 - 17:23 #

Ich finde es irgendwie witzig, dass ich als Kratos in den God of War Spielen mehr Sex als Stuhlgang habe :D

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 13. September 2011 - 17:27 #

Ich habe noch nie ein God-Game gespielt (mal abgesehen von God of War ;) ) und es wäre eigentlich an der Zeit mal eins auszuprobieren und mich aus meiner Unwissenheit zu befreien. Dazu wäre das hier doch die ideale Gelegenheit^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 13. September 2011 - 17:28 #

Das witzigste und zugleich traurigste bei Black and White war, das mein Tier nie gehört hat xD Ich hab mir immer voll die Pläne zurechtgelegt was man alles machen könnte, und letztendlich hat nix geklappt xD

Ein neues black and White wäre mal cool, aber diesmal richtig gut ^^

x1predator1x (unregistriert) 13. September 2011 - 17:40 #

Ich habe bis vor kurzen noch nie was von einem God Game gehört und nach kurzer Informationssuche mit hilfe des beliebten Suchprogramms dessen Namen ich nicht aussprechen möchte -da es wohl meine Suche grade in den weiten des Netz abspeichert-, erfahren das Ich in meinem Leben was verpasst hab da Ich nie wirklich ein God Game gespielt habe :(
Ohne Aussage zu einem God Game hab ich wohl keine Chance auf einen Code oder? Naja wenn auch ne Chance da ist wird wohl das Pech eher auf mich stehen als das Glück. Vielleicht hat auch die Suchmaschine mein Glück aufgesaugt, wird echt Zeit mal eine Reise zu den Servern zu buchen....

Keldar 12 Trollwächter - 1031 - 13. September 2011 - 17:40 #

Als ich in Spore mit meiner Kreatur umherlief, war ich total überrascht, dass es schon so viele meiner Kreaturen gab, bis ich bemerkte, dass das nicht meine "Tiere" waren, sondern Standartviecher des PC, die meinen sehr ähnelten. Ob meiner Täuschung musste ich doch ziemlich schmunzeln.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8023 - 13. September 2011 - 17:41 #

Meine Untertanen in Popoulous wollten manchmal nicht so, wie sie sollten, dafür gabs dann vom Cheffe schonmal ordentlich Feuer unterm Hintern. Blöd nur das dabei alle umkamen - ja kinners, nicht nur Gerüchte verbreiten sich gut. Fand ich eigentlich nicht so witzig, mein Gegner allerdings schon. :)

richardkimpel 08 Versteher - 171 - 13. September 2011 - 17:43 #

bei mir war es auch mal bei spore es war schlicht und einfach zum wegfeiern ich wusst an anfang noch garnicht das die auch solche coolen tanzmoves können als ich das sah musste ich erstma übels feiern weil das sooo hamma geil aussah :DDDD

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 13. September 2011 - 17:44 #

Da erinnere ich mich am meinen Affen an Black&White... der hat mich immer zur Weißglut gebracht, der machte nie was ich wollte, irgendwann hab ich versucht ihm Feuerbälle werfen beizubringen. Das dumme Vieh hat nichts verstanden, ich war aber so beschäftigt das ich nicht merkte das meine Feuerbälle die ich in Richtung Horizont warf dort ein Dorf von mir trafen...
Naja schlußendlich war ich ein böser Gott (Die Spitzen des Tempels können ganz schön hoch ragen) und mein Affe ist als Regenbogenfigur durch die Lande gehüpft, das einzige was der je gelernt hatte war Regen machen -.-'

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6385 - 13. September 2011 - 17:50 #

Also, als ich heute morgen in die Straßenbahn gestiegen bin, dachte ich so "Wär ja lustig wenn jetzt alle Nackt wären!" und dann...ach halt...war ja gar kein Game...immer diese Allmachtsphantasien...

Die würde ich in "From Dust" ausleben wollen.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 13. September 2011 - 17:50 #

Man mag von Black & White ja halten was man will, aber mich hat's immer begeistert, die eigene Kreatur stundenlang einfach nur zu beobachten. Gerade am Anfang ist es unbezahlbar, sich den dusseligen Affen auszusuchen, ihn irgendwo an einem Baum im Stadtzentrum anzubinden und mal machen zu lassen.
Ich war 12 und so hoffnungslos überfordert, ich weiß es noch so genau!
Hab den Affen irgendwo an der Seite mit'm Ball spielen lassen, nebenbei versucht, diese furchtbar fummeligen Kisten für den Häuserbau zu platzieren. Nebenbei erklären Engelchen und Teufelchen noch irgendwas, was aber von ständigen Schreien unterbrochen wurde. Irgendwann hatte ich die Ader dick, scrolle so in Richtung des Gekreisches und sehe doch tatsächlich, wie mein geliebter Charlie sorglos oben von 'nem Berg runterkackt und die Kotklumpen genau ins Kindergartengehege purzeln und die Krippe zerstören. In dem Moment hab ich mich in das Spiel verliebt. :D

raumich 16 Übertalent - 4673 - 13. September 2011 - 18:01 #

Naja, Minecraft ist zwar kein GodGame im klassischen Sinne aber da man da auch seine eigenen Welten erschafft, hoffe ich das ihr es gelten lasst. Ich bin dort jedenfalls mal so vor einem plötzlich neben mir stehenden Skelett erschrocken, das ich beim zurückzucken meines Körpers auf die Taste S gedrückt hatte. Dadurch bin ich rückwärts ein paar Stufen nach unten gefallen und auf einem kleinen Lavastrom gelandet. Mit allergrößter Mühe und total panisch bin ich brennend in ein in der Nähe liegendes Wasserloch gesprungen und konnte mich zum Glück im letzten Moment damit retten. Ich hatte mich sooo erschrocken das ich mich anschließend über meine eigene Dummheit so kaputt gelacht hatte, wie schon lange nicht mehr.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 13. September 2011 - 18:11 #

Götterspiele? Kenn ich nicht! Aber mir ist in meiner Jugend mal was lustiges passiert. Ich war auf 'nem Berg und mir war langweilig. Also hab ich 'nen Busch angezündet. Plötzlich kam da so ein Sandalenträger den Berg hochgelatscht, da hab ich mich schnell versteckt, hätte ja Ärger geben können! Alle Tassen konnte der aber auch nicht mehr im Schrank gehabt haben, denn plötzlich fiel er vor dem Busch, den ich eben angezündet hatte, auf die Knie und fing an was von "Allmächtiger" zu faseln. Er bräuchte "Führung" oder so ein Quatsch. Die kannste haben, dacht ich mir, und hab ihm so ein paar Regeln auf Steinplatte geklopft und ihm vor die Füße geworfen. Und wisst ihr, was das Beste ist? Noch heute verehrt eine durchgeknallte Gruppe von Menschen diese Regeln als "Zehn Gebote" und leben danach! Haha, wenn die wüssten!

natural_killer_cell 11 Forenversteher - 601 - 13. September 2011 - 18:12 #

Also ich fand bei Black & White die Sprüche des "Gewissens" genial. Der Beste war nachdem ich eine toten Dorfbewohner abgefackelt habe kam vom Teufelchen "Erst killen, dann grillen"

marshel87 16 Übertalent - 5580 - 13. September 2011 - 18:17 #

Irgendwann vor langer Zeit habe ich mal Black & White gespielt.. naja, was ist mir damals nochmal witziges passiert? *Kopfkratz* .. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich, weil ich die Steuerung nicht hinbekommen habe, am laufenden Band leute durch die Gegend geworfen habe und sie nicht alle glücklich damit waren xD

Avrii (unregistriert) 13. September 2011 - 18:19 #

In Black&White hab ich mein Pet dafür belohnt auf Dorfbewohner "AA" zu machen ^^

quenzi 10 Kommunikator - 544 - 13. September 2011 - 18:19 #

Weiß nicht, ob das in euren Augen als witzig gilt, aber der größte Witz, die mir bei Götterspielen begegnet ist, ist Peter Molyneux.
Ich war von Black&White einfach nur enttäuscht. (Und bei Fable wars auch nicht besser...)

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1201 - 13. September 2011 - 18:21 #

Mein bestes God-Game-Erlebnis war, als ich mit Kratos auf dem Rücken der Titanen den Olymp bestiegen habe.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6657 - 13. September 2011 - 18:28 #

Als ich Spore gespielt habe, war ich irgendwann von den ganzen Penismonstern genervt, die pubertierende Jünglinge kreiert hatten. Als ich dann auf eine neue Spezies traf, freute ich mich zuerst, dass sie nicht die bereits bekannte "Nudel mit zwei Bällen" Form hatte ...nur um dann festzustellen, dass es offenbar der Versuch war eine Vagina zu modellieren. Tsk, diese Kinder heutzutage ;)

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 13. September 2011 - 18:35 #

In Spore habe ich mit dem Editor mit viel Mühe eine menschliche Rasse names "Homo Spore" erstellt (obwohl menschliche Hälse mit dem Editor kaum hinzukriegen waren). Diese humanoide Rasse ist mir dann irgendwann auf einem Planeten begegnet, aber die nackten Wilden haben sich genau wie Hühner bewegt und den Boden abgepickt.

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 13. September 2011 - 18:33 #

Populus auf dem Amiga hat 1990 bei mir eindeutig tiefsitzende Erinnerungen hinterlassen. Ich habe zu der Zeit im Internat gelebt. In der Oberstufe gab es Einzelzimmer und wir haben das Nullmodem Kabel zwischen zwei Zimmern, im ersten Stock, an der Gebäude-Aussenwand aufgehangen. Dieses hing über ca. 10m in einem Bogen bis runter zum Erdgeschoss. In beiden Zimmern versammelten sich dann um die beiden Kontrahenten eine Gruppe von Mitschülern, welche lautstark, jeweils Unterstützung gaben. Es waren epische Schlachten die dort ausgetragen wurden. Alle verfolgten den Ritter, der eine Spur der Verwüstung hinter sich zog und als dann die entscheidende Sinnflut über den Gegner hereinbrach, brachte der Jubel, der über den Gang zog die letzte Schmach für den am boden liegenden Gegner.
Diese Stunden sind unübertroffein einem Spieler Leben:)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 13. September 2011 - 18:33 #

Mein witzigstes Erlebnis war in Zusammenhang mit Populous auf dem Amiga: Ich habe mich an einem Samstag dahintergeklemmt, um eine große Karte perfekt zu spielen. Ich war schon seit über 4 Stunden dabei (ohne zu speichern, selbstverständlich) als es auf einmal ZAPP macht und der Bildchirm dunkel ist. In dem Moment schaut meine Mutter ins Zimmer meint "Hast gemerkt, durch die Hausreinigung mit dem Hochdruckreiniger ist die Sicherung rausgeflogen" GNAGNAGNAGNA.....

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 13. September 2011 - 18:45 #

Ich hab mal bei einer Blitzaktion bei GG zum Götterspiel From Dust geschrieben

"Es werde, das ich dieses Spiel gewinne!"

Als das dann tatsächlich eingetroffen ist, fand ich das voll lustig.

;P

Nero 05 Spieler - 46 - 13. September 2011 - 18:48 #

Der witzigste Moment war glaub ich in Black & White - erinnert ihr euch an die drei besoffenen Matrosen, die ums Feuer sitzen und ihr müsst denen Holz für ein Schiff bringen? Wort für Wort kenne ich das natürlich nicht mehr aber ich fands damals einfach eine großartig gemachte Mission mit Witz&Charme :D molyneux - where art thou ?

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 13. September 2011 - 18:57 #

nichts witziges.. nur trauriges ..... immer wenn ich denke ich mach alle platt dann gehts drunter :P

Plantman 09 Triple-Talent - 245 - 13. September 2011 - 19:00 #

Das witzigste Erlebnis in einem God Game hatte ich wohl mit Black and White 2.
Als ich an meine diabolische Kuh einige meiner Einwohner verfüttert habe um ihren Hunger zu stillen, kam mein Bruder ins Zimmer, schaute skeptisch auf den Bildschirm und sagte: "Du Zyniker, auch Euternasie ist hierzulande verboten!".

rerush Neuling - 2 - 13. September 2011 - 19:11 #

Ich habe leider nie ein God Game gespielt, aber es soll mal jemanden gegeben habe der sein eigenes God Game erstellt hat. Als er es dann lang genug spielte hatte er irgendwann Kreaturen erschaffen die von sich dachten sie wären das schlause was je erschaffen wurde. Leider waren die meisten von ihen so schrecklich dumm, dass der Ersteller des "God Game" sich dazu entschlossen hat das Spiel zu beenden und sich an der Dummheit der Kreaturen zu ergötzen.

Vipery (unregistriert) 13. September 2011 - 19:13 #

Da ich noch nie in den Genuss eines God Games kam gibt es nichts wichtiges zu berichten.
Ich bin einfach ein armer und zu bemitleidender Mensch, den man auslachen sollte, weil ich mich noch nie als Gott fühlen durfte.

Prismendrache 11 Forenversteher - 755 - 13. September 2011 - 19:16 #

Pen&Paper RPG sind immer noch die besten "God Games"

Wir waren vor einem Imbiss in eine Schießerei geraten. Am Ende klopfen wir uns den Staub von den Schultern und eine Spielerin geht zum Imbiss. Da springt der Koch mit ner Doppelläufigen hoch und die Spielerin bestellt zwei Burger mit Pommes. lol
Als uns später am Abend ein Wachmann aufsucht (Panzer auf zwei Beinen) senken alle ihre Waffen. Nein, sie eröffnet mit ihrer Handtaschenpistole das Feuer. trän

Spiel einen Abend mit Freunden und du hast Geschichten für zehn.

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1635 - 13. September 2011 - 19:22 #

God Game, hmm, ich komme mir meistens vor wie ein Babysitter als ein gottgleiches Wesen. "Nein, nehmt das nicht in den Mund, wer weisst wo der Mensch vorher war" (Black & White)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 13. September 2011 - 19:29 #

Erinnert sich noch jemand an Mega-lo-Mania? Sensationelles Spiel damals auf dem Amiga. Ich hab immer als Oberon gespielt und war gefesselt von der Einfachheit und gleichzeitig auch Komplexität des Titels. Mein besonderes Erlebnis:
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich zum ersten Mal das Kalter-Krieg-Zeitalter erreicht habe. Endlich konnte ich Atombomben auf meine Gegner regnen lassen. Leider währte mein Glück nur kurz, denn keine halbe Minute später krachte eine ebensolche Bombe in meine Hauptbasis. Leicht geknickt durfte ich dann verfolgen, wie ich komplett von der Karte geschossen wurde...
Trotzdem tolles Spiel!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 13. September 2011 - 22:57 #

Boah ja! Mega lo Mania!
Das muss ich unbedingt die Tage mal spielen, wenn meine Amiga Disketten ankommen. :)

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 14. September 2011 - 12:55 #

"Das Design ist fertig!"

:-)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2077 - 13. September 2011 - 19:34 #

Verdammt, 20:33h, wenn ich jetzt ein Gott wäre, würde ich die Zeit zurückdrehen ...

rootingbill 10 Kommunikator - 365 - 13. September 2011 - 19:54 #

Mein erstes God Game war dann wohl Popolous, welches ich aber nie richtig durchblickt habe, weil ich wohl einfach zu jung war :)

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 13. September 2011 - 20:17 #

bei black&white hat mein böses haustier meine ganzen bewohner aufgegessen, nachdem ich ihm beigebracht hatte, dass er sich einfach sattessen darf.

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 14. September 2011 - 8:42 #

Hört doch endlich auf dieses komische Sandkastenspiel als "Erben von Populous" zu bezeichnen. Damit hat From Dust leider verdammt wenig zu tun.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 14. September 2011 - 9:51 #

Glückwunsch den Gewinnern!

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 14. September 2011 - 11:18 #

Ja Supi - vielen Dank Freu :))))

Plantman 09 Triple-Talent - 245 - 14. September 2011 - 12:48 #

Hui, vielen Dank.
Nun kann ich meiner "Göttlichkeit" endlich wieder freien Lauf lassen =)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 14. September 2011 - 13:17 #

Mist, zu spät...

+ Korrektur: ...der mit Populous mithilfe eines 10 m langen Nullmodem-Kabels 1990 im Internet zur Gruppenveranstaltung machte.

Ich denke, das "mit" ist fehl am Platze...

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 14. September 2011 - 14:15 #

Und nicht Internet, sondern Internat. Internet war da noch nicht:) Aber so ne Art von :)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 70888 - 15. Oktober 2014 - 21:47 #

Glückwünsche an alle Gewinner!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Aufbauspiel
ab 6 freigegeben
12
Ubisoft Montpellier Studios
Ubisoft
27.07.2011
Link
8.5
7.5
BrowserPCPS3360
Amazon (€): 9,95 (PC)