Die Vieh-Chroniken: Goldmeldung und neues Gameplay-Video

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309149 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. September 2011 - 17:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Was länger währt wird endlich gut. Das dachte sich wohl Entwickler King Art während der Entwicklung von Die Vieh-Chroniken. Denn das Prequel zu The Book of Unwritten Tales hätte eigentlich schon viel früher auf den Markt kommen sollen -- aber die finanziellen Schwierigkeiten der vorherigen Anbieter zögerte die Fertigstellung hinaus. Wie Publisher Crimson Cow heute vermeldete, hat das Warten aber schon bald ein Ende. Denn das Bremer Entwicklerstudio hat die Arbeiten am Spiel abgeschlossen und der Goldmaster befindet sich bereits im Pressewerk. Der Veröffentlichung am 6. Oktober von Die Vieh-Chroniken und der The Book of Unwritten Tales Collection steht damit nichts mehr im Wege.

Um die letzten Tage bis zum Release zu versüßen, hat King Art ein neues Ingame-Video veröffentlicht, das Hauptfigur Nate Bonnet und Das Vieh in Aktion vor einem im Eis gefangenen U-Boot zeigt. Unsere Vorschau gibt euch einen tieferen Einblick ins Spiel, das sich mit zwei Schwierigskeitsgraden sowohl an Profis als auch Einsteiger wendet und erneut mit seinem anspielungsreichen Humor punkten will.

Video:

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 12. September 2011 - 17:37 #

Das Video macht gleich Lust auf mehr tolle Rätsel.

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 12. September 2011 - 17:47 #

Und auch dieses Adventure werde ich garantiert kaufen!
Habe mir erst letzte Woche The Book of Unwritten Tales gekauft..und jetzt kommt eine Collection raus - mist..

Spiele gerade Harveys neue Augen - super! :-)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7783 - 12. September 2011 - 18:50 #

Der Anfang der News klingt so, als hätte King Art die Veröffentlichung freiwillig so lange verzögert. Man muss ja vielleicht nicht immer wieder die ganze Geschichte mit der HMH- und Jowood-Insolvenz herauskramen, aber so klingt's etwas merkwürdig.

Flopper 15 Kenner - 3509 - 12. September 2011 - 19:16 #

Spiel wird bestimmt super! :)

Suzume 14 Komm-Experte - 1933 - 12. September 2011 - 22:59 #

"[...] der Goldmaster befindet sich bereits im Pressewerk."
Presswerk

Anonymous (unregistriert) 12. September 2011 - 23:18 #

Dauerts noch lange? Ist es endlich soweit? Ist es da?

RedAngel333 (unregistriert) 13. September 2011 - 16:23 #

Jaaaa, das Vieh!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)