Rawiioli: Trackmania 2 Canyon Beta

PC
Bild von Maettes
Maettes 2776 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

11. September 2011 - 12:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ab dem 14.9.2011 ist es wieder soweit. Es ist tatsächlich so weit, dass die beliebte Bestzeithatz, anstelle eines neuen Titels endlich eine Zahl verpasst bekommt. Trackmania 2 Canyon ist der neue Ableger dieser Rennserie in der es einzig und allein darum geht, schneller zu sein als alle anderen. Daniel und Matthias von Rawiioli.de und deren treuer User Megavale versuchen in der Beta des kommenden Renntitels die besten Zeiten zu fahren.

Viel Spaß beim zusehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)