GG-Blitzaktion: XBLA-Code für Skydrift // Beendet

PC 360 PS3
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13733 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. September 2011 - 23:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Über Skydrift freuen darf sich unser User Elai, der vom Zufallsgenerator ausgewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel? Lust auf einen Sonntagsausflug mit flotten Flugzeugen? Dann gewinnt in unserer Blitzaktion einen Code für den Arcade-Racer Skydrift für die Xbox 360. In Skydrift düst ihr mit blitzschnellen Fluggeräten durch Canyons, über Tropeninseln und Polarlandschaften. Ähnlich wie in den Mario Kart-Spielen sammelt ihr auf den verwinkelten Kursen jede Menge Extrawaffen wie Raketen, Minen oder Maschinengewehre auf, schützt euer Flugzeug mit einem Schutzschild oder repariert Schäden mit aufgesammelten Reparatur-Kits. Auf Wunsch könnt ihr die gesammelten Extras auch eintauschen und damit euren Turbo-Boost aufladen. Alternativ geht das auch über gewagte Flugmanöver wie beispielsweise das Fliegen knapp über dem Boden. Eine schicke Grafik und die präzise Steuerung vervollständigen das positive Bild.

Um den Code im Wert von 1200 Microsoftpunkten zu gewinnen, sagt uns in den Kommentaren, warum gerade ihr euch in Skydrift in die Lüfte schwingen müsst. Den Gewinner losen wir unter allen Kommentargebern aus. Teilnehmen darf jeder registrierte User von GamersGlobal. Wer noch nicht registriert ist, kann dies auf dieser Seite nachholen. Die Aktion endet um 12:00 Uhr.

Video:

Pinhead 09 Triple-Talent - 275 - 11. September 2011 - 9:33 #

Ich möchte gewinnen weil ich schon seit Jahrzehnten Mario-Kart-Fan bin und mal ohne denn Klempner in die Lüfte abheben möchte

Starslammer 15 Kenner - 2765 - 11. September 2011 - 9:33 #

Zu den Wolken, zu den Sternen und darüber hinaus. Ist das nicht das Ziel eines jedem ?

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 11. September 2011 - 9:33 #

Ich möchte gewinnen, weil ich meinen Magen testen möchte.

Elai 16 Übertalent - P - 4371 - 11. September 2011 - 9:36 #

Ich möchte gewinnen, weil ich endlich wieder in die Lüfte abheben möchte.

MartyH360 Neuling - 3 - 11. September 2011 - 9:46 #

Hey! Ich habe mich extra für das Gewinnspiel registriert und werde Euren Website Link mit wärmsten Empfehlungen an das Heer meiner spielenden Freunde schicken... Ach ja, und ich bin ein grosser Fan von exotischen Racern (zuletzt Hydro Thunder), also seid doch so nett...

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 11. September 2011 - 9:52 #

Ich möchte gewinnen, weil ich seit Excite Truck nicht mehr so ein schönes Fun Racing Game gespielt habe.

steever 16 Übertalent - P - 5861 - 11. September 2011 - 9:57 #

Ich möchte nicht gewinnen, da mich das Spiel nicht interessiert!

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2284 - 11. September 2011 - 10:04 #

Ich möchte gewinnen, weil neben diesem Spiel sogar "Blur" unscharf aussieht :-)

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 11. September 2011 - 10:08 #

Ich möchte gewinnen um als Flieger die Sonne zu grüßen.

Y2Solution 11 Forenversteher - 584 - 11. September 2011 - 10:19 #

Ich möchte gewinnen, weil Skydrift nach DiddyKong Racing auf Speed aussieht ;-)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23841 - 11. September 2011 - 10:27 #

Ich möchte gewinnen, damit ich allen Zeigen kann das ich die Quintessenz aus Cpt. Balu und Quarks der Bruchpilot bin ;-)

Außerdem bin ich der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

Colt 13 Koop-Gamer - 1680 - 11. September 2011 - 10:31 #

Ich möchte gewinnen weil es endlich mal nach einem guten flugballerrennspiel aussieht :D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 11. September 2011 - 10:32 #

Ich möchte gewinnen, weil das Video sehr spaßig aussieht.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 11. September 2011 - 10:34 #

Weil ich wieder Lust auf ein schnellen Arcade-Flieger habe.

Johannes 23 Langzeituser - P - 38563 - 11. September 2011 - 10:34 #

Ich möchte gewinnen, denn das wäre noch schöner als Fliegen!

EvilNobody 14 Komm-Experte - 1833 - 11. September 2011 - 10:37 #

Ich will gewinnen, weil heute Sonntag ist, die Sonne scheint und ich trotzdem mal ein wenig Glück brauche. =)

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 11. September 2011 - 10:38 #

Guten Morgen,

Ich würde mich freuen wenn ich ebenfalls zu einen der glücklichen Zählen würde. Ich habe mir vor einem halben Jahr ne XBox geholt und hab nur GTA dazu gekauft, welches ich seid einigen Monaten durch habe....Ich würd gerne mal das Erfrischend neue Spielprinzip austesten ;)

-Stephan- 12 Trollwächter - 1061 - 11. September 2011 - 10:40 #

Ich möchte gewinnen, weil das Spiel allen Anschein nach wirklich was taugt. Und wer könnte zu einem guten Funracer schon nein sagen, zumal diese im Bereich der Luftfahrzeuge doch eher selten sind :)

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 11. September 2011 - 10:44 #

Ich möchte gewinnen, weil das mich an meine Zeit mit Diddy Kong Racing auf dem N64 erinnert.... Ach

Grumpy 16 Übertalent - 5284 - 11. September 2011 - 10:45 #

ich würde gerne gewinnen, weil es draußen einfach mieses wetter ist und ich dann wenigstens was zum zeitvertreib hätte :)

Rebbot 11 Forenversteher - 575 - 11. September 2011 - 10:47 #

Da ich seit einiger Zeit Atemwegsprobleme habe, für die mein Arzt keine Erklärung findet und gegen die auch mein kürzlicher Aufenthalt am Mittelmeer nichts geholfen hat, wäre die virtuelle Frischluftdosis von Skydrift evtl. eine gute Möglichkeit zur autosuggestiven Linderung. Speziell bei der Wetterprognose für die nächsten Tage...

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 11. September 2011 - 10:51 #

Mario Kart in der Luft? Das kann nicht falsch sein
Ich wills ausprobieren :D

Sancta 15 Kenner - 3168 - 11. September 2011 - 10:53 #

Weil ich dringend einen Grund brauche, mal mein iPad auszuschalten.

DevilDice 12 Trollwächter - 825 - 11. September 2011 - 10:54 #

Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich schon seit meiner Zeit bei der Luftwaffe unbedingt mal einen Jet fliegen wollte ;)

mrwarp 09 Triple-Talent - 259 - 11. September 2011 - 10:55 #

Bei dem Spiel muss ich direkt wieder an Diddy Kong Racing aufm N64 denken! :D

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 11. September 2011 - 10:59 #

Ich möchte gewinnen, weil ich auch mal was gewinnen will ;)

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 11. September 2011 - 11:03 #

Ich möchte gewinnen, weil das Spielprinzip wirklich toll ist und ich unter Höhenangst leide, so aber virtuell abheben kann. Und es wäre mein erster Download-Titel für meine noch sehr neue Xbox 360.

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 11. September 2011 - 11:09 #

Als armer Mensch,der mit schweren Knochen verflucht ist wüsste ich ein bisschen Schwerelosigkeit durchaus gut zu heißen.Diddy Kong habe ich nie persönlich kennen gelernt,habe aber den Film über ihn gesehen und muß sagen daß ich froh bin keinen kanibalistischen Diktator aus dem Kongo zu kennen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Konkret 10 Kommunikator - 359 - 11. September 2011 - 11:23 #

Ich möchte gewinnen, weil ich sehen möchte ob ich nach dem skydriften auch so eine windschnittige Frisur wie Bernd habe. ;-))

Anonymous (unregistriert) 11. September 2011 - 11:31 #

Ich muss mich in die Lüfte erheben, weil ich beim letzten Pups den Urknall ausgelöst habe.
Danke für den Code.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 11. September 2011 - 11:34 #

Ähhh... das war ich. Und ich bin nicht Anonymous!

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 11. September 2011 - 19:57 #

Hast du die Beiträge vom selben PC geschrieben?

vitzi 11 Forenversteher - 603 - 11. September 2011 - 11:32 #

Ich möchte gewinnen weil ich gern mal wieder mit Topspeed durch Schluchten fliegen will.
Ich liebe fliegen :-)

M3rciless 11 Forenversteher - 771 - 11. September 2011 - 11:32 #

Ich würde gerne Gewinnen weil mir die Demo riesig Spaß gemacht hat.

Gruß

Mendrael 12 Trollwächter - 892 - 11. September 2011 - 11:35 #

Über den Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
alle Ängste, alle Sorgen, sagt man
blieben darunter verborgen und dann
würde, was uns groß und wichtig erscheint
plötzlich nichtig und klein

Und genau desshalb brauch ich das Spiel :)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 11. September 2011 - 11:36 #

Ich möchte gewinnen, weil hier noch niemand zweimal in einer Woche was gewonnen hat. Oder?

Janno 15 Kenner - 3474 - 11. September 2011 - 11:49 #

Ich möchte gewinnen, weil quasi Mario Kart in den Lüften mal was anderes ist und ich Mario Kart liebe. Faktisch lieb ich denn auch das...und weil ich im wirklichen Leben noch nie geflogen bin :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 11. September 2011 - 11:55 #

Ich möchte gewinnen um das Sprichwort zuwiderlegen: Wenn Gott gewollt hätte das wir fliegen hätte er uns Flügel gegeben.

BlindPeanut 09 Triple-Talent - 241 - 11. September 2011 - 11:56 #

Ich möchte einfach auch mal was gewinnen

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2486 - 11. September 2011 - 12:06 #

Ich bin der Schönste hier. Deshalb an mich. Danke

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 11. September 2011 - 12:13 #

Glückwunsch :)

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 11. September 2011 - 12:25 #

Zu spät :< Glückwunsch an den Gewinner ;)

McSpain 21 Motivator - 27487 - 11. September 2011 - 12:52 #

Glückwunsch an den Gewinner!

Warum verpasse ich in den letzten Tagen aber auch jede Blitzaktion? :(

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 11. September 2011 - 14:14 #

Eher aufstehen ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97810 - 11. September 2011 - 15:36 #

Schade, habs verpasst...

schlammonster 28 Endgamer - P - 104688 - 15. Oktober 2014 - 22:46 #

Glückwunsch Skydrift!