AoC: Die stürmische Küste von Turan + Entwicklervideo

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 85959 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

11. September 2011 - 11:07 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 4,20 € bei Amazon.de kaufen.

Seit zwei Tagen ist das Abenteuerpaket Die stürmische Küste von Turan für das MMORPG Age of Conan - Hyborian Adventures von Funcom verfügbar. Die neuen Inhalte sind sowohl für Free-to-Play-Spieler als auch für Premium-Kunden kostenpflichtig. Das Standard-Paket kann von Abonnenten für 1.300 Funcom-Punkte, umgerechnet circa 11 Euro, erworben werden, nichtzahlende Kunden müssen tiefer in die Tasche greifen. Im Ingame-Shop können die verschiedenen Versionen, welche durchweg die Möglichkeit bieten einen zusätzlichen Charakter der Stufe 50 zu erstellen, sowie einen extra Charakter-Slot beinhalten, bezogen werden. So auch das höherpreisige "Jewels of Turan"-Paket, das zahlreiche Ingame-Items, zum Beispiel den Sanddämon-Pet oder ein Armorset, das Conans Rüstung aus der aktuellen Neuverfilmung nachempfunden ist, beinhaltet sowie weitere Premium-Zeit.

Im Zuge dieser Veröffentlichungen hat Funcom ein Entwicklervideo zum umfangreichen Addon auf YouTube bereitgestellt, welches ihr hier im Anschluss sehen könnt. Produzent Craig Morrison führt euch durch die Lande von Turan, zeigt euch Solo-Instanzen und gibt Infos zur Hintergrundgeschichte. Es sind sogar einige Bilder aus der Gruppen- und Raid-Instanz zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 11. September 2011 - 13:40 #

gefällt!

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 11. September 2011 - 14:48 #

Zu Schade das mir das Kampfsystem so überhaupt gar nicht liegt, denn auf die Spielwelt hätte ich nach wie vor Bock.

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 12. September 2011 - 16:07 #

Ich habe das Spiel nur einmal kurz ausgetestet, aber das Kampfsystem gefielt mir deutlich besser als das langweile Klicken in anderen MMORPGs.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL