The Old Republic: Schmuggler im Video vorgestellt

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. September 2011 - 11:02 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem euch in der Vergangenheit bereits verschiedene Klassen des kommenden MMOs Star Wars - The Old Republic vorgestellt wurden – wie zum Beispiel der Jedi-Botschafter (wir berichteten), der Kopfgeldjäger (wir berichteten), der Sith Warrior (wir berichteten) oder auch der Sith Inquisitor (wir berichteten) –, veröffentlichte Entwickler Bioware kürzlich neue Details zum Charakterfortschritt des Schmugglers.

Neben den Informationen in der entsprechenden Rubrik auf der Website zum Spiel, erhaltet ihr auch durch das unter der News eingefügte, fast drei Minuten lange Video einen Eindruck von den möglichen Entwicklung eures Schmuggler-Charakters. So werden Fortschritte – wie auch bei den anderen Klassen – natürlich nicht nur äußerlich zu erkennen sein, sondern die Spielfigur auch mit stärkeren Fähigkeiten und besseren Waffen ausstatten. Unter anderem erhaltet ihr in einem höheren Charakterlevel eine Art Schutzschild, mit dessen Hilfe ihr es auch mit größeren Gegnergruppen aufnehmen werden könnt.

Darüber hinaus informiert euch die Website über eure mögliche Ausrüstung, die zum Großteil aus bequemer und flexibler Kleidung besteht und zudem einige Modifikationen enthalten kann. Waffentechnisch seid ihr im Normalfall mit Schnellfeuerblastern ausgestattet; hinsichtlich der Taktik im Kampf könnt ihr euch beispielsweise tarnen oder andere Tricks verwenden. Als Spezialisierung werden Schmuggler zwischen „Revolverheld“ und „Schurke“ wählen können; als Fortbewegungsmittel werdet ihr auf den vielseitigen XS-Frachter zurückgreifen können.

Video:

Vaedian (unregistriert) 10. September 2011 - 11:08 #

Ich hab ja schon einige Videos davon gesehen, aber das hier ist das absolut lächerlichste.

"Oh guck, ein böser Sith!" *puff* *tot*

Pausen 11 Forenversteher - 814 - 10. September 2011 - 12:10 #

Harrison Ford war Han Solo > Han Solo war ein Schmuggler
Harrison Ford war Indiana Jones > Indiana Jones hat so nen Trick ständig abgezogen

soviel zur Analogie der Devs ....

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 10. September 2011 - 13:04 #

Stimmt. Auf zu realistischen Videos wie z.b. CoD wo ein Mann Armeen erschießt welche der Bevölkerungszahl kleiner Länder entsprechen ;)

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 10. September 2011 - 13:24 #

Also ich musste schmunzeln^^. Die Szene war bei Indie schon toll^^.

cholpes 10 Kommunikator - 461 - 10. September 2011 - 13:33 #

Glückwunsch, Anspielung nicht verstanden.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 10. September 2011 - 11:18 #

aber keiner möchte ne klasse spielen die von vorne herein als unterlegen dargestellt wird. klar wirkt das in Bezug auf das SW Universum lächerlich aber eine 1 zu 1 umsetzung geht nunmal nich anders wenn jede Klasse in nem MMO reizvoll sein soll

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. September 2011 - 11:23 #

Wo er den Sith mit dem Doppellaserschwert kalt macht zu geil xD

Ansonsten ja nicht meine Klasse aber ganz nett.

mohnagilden (unregistriert) 10. September 2011 - 11:52 #

cooles outfitt der gunslinger ;P

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 10. September 2011 - 12:39 #

OMG Crotch Shot! ...

Chopper 13 Koop-Gamer - 1683 - 10. September 2011 - 13:35 #

Super Video.
Da bleibt ein breites Grinsen in meinem Gesicht zurück.
Ich freue mich schon darauf ihn endlich testen zu können!

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 10. September 2011 - 13:58 #

Haha cooles Video. Und die Klasse Steht bei mir an zweiter Stelle neben dem Soldaten! Mal schauen ;)

Wohlwollen (unregistriert) 10. September 2011 - 17:51 #

Tolles Video! Ich freue mich schon sehr auf Star Wars: The Old Republic. Vielleicht sollte man für die deutsche Version des Videos nehmen:

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/schmuggler-charakterfortschritt

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 10. September 2011 - 18:02 #

Hallo Wohlwollen, in der Regel versuche ich das auch - das hier erwähnte Video ist jedoch im offiziellen YouTube-Kanal noch nicht auf Deutsch verfügbar (das Video von der SWTOR-Seite können wir nicht einbinden).

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1673 - 10. September 2011 - 21:36 #

Man wird das schön . Meine Klasse definitiv werde ich einen Schmuggler machen. Das ganze Jedi Gedöns kann mir gestohlen bleiben , will sowieso jeder machen.

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 11. September 2011 - 14:12 #

Seh ich genauso. Freu mich schon aufs Spiel und werd definitiv auch nen Schmuggler erstellen. Nur weiß ich jetzt weniger denn je ob Scoundrel oder Gunslinger. ;)