GG-Test: Warhammer 40.000 - Space Marine

PC 360 PS3
Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. September 2011 - 15:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 33,00 € bei Amazon.de kaufen.

Als THQ 2003 das erste Mal versuchte mit der Warhammer-40.000-Lizenz einen Shooter zu entwickeln, hörte das Ergebnis auf den Namen Fire Warrior und war ein totaler Flop. Nun versucht der Publisher es erneut und veröffentlicht Space Marine. Entwickelt wurde der Third-Person-Shooter vom Warhammer-erfahrenen Studio Relic Entertainment, das sich bereits mit der Echtzeitstrategie-Serie Dawn of War einen guten Namen unter Warhammer-Fans gemacht hat. Doch mit Konsolen-Shootern hatten sie, abseits von The Outfit (2006), noch nicht allzu viel am Hut.

Wir sind in die Haut des Space Marines geschlüpft und erzählen euch im Test von unseren Erfahrungen auf der Schmiedewelt Graia. Zur Vorwarnung: Diese waren insgesamt nicht sehr positiv...

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 10. September 2011 - 22:29 #

Spacemarines, Dinosaurier und Zombies geht immer

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 11. September 2011 - 9:55 #

Vor allem Dinosaurier. Wird mal wieder Zeit für ein gutes Turok :).

ShizOo 11 Forenversteher - 627 - 12. September 2011 - 14:16 #

Oo das letzte ging an mir vorbei lont es sich ?

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 12. September 2011 - 18:23 #

Mmmh...nun es ist jetzt nicht grottig schlecht, aber an Teil 1 oder 2 kommt es nicht wirklich ran.

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 12. September 2011 - 14:29 #

dann kauf dir mal dino d day :D
2. WK und Dinos !

ElCativo 14 Komm-Experte - 2154 - 14. September 2011 - 16:56 #

Vlt mal als Budget Spiel jetzt ist es einfach noch für das gebotene zu Teuer