Battlefield 3: Actionreicher Gameplay-Teaser veröffentlicht

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. September 2011 - 18:20 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die letzten bewegten Bilder zum voraussichtlichen Actionkracher Battlefield 3 liegen bereits einige Wochen zurück; zum Konkurrenz-Titel in Form von Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen gerade in jüngster Zeit gleich mehrere Trailer. Heute nun veröffentlichten Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE zum dritten Teil der Battlefield-Serie ein neues Video (die HD-Version findet ihr in den Quellen).

Der etwa 50 Sekunden kurze Gameplay-Teaser gewährt euch einen Einblick in die Einzelspieler-Kampage beziehungsweise in einer der zu absolvierenden Missionen namens Operation Guillotine: Um im Rahmen eines nächtlichen Gemeinschaftsunternehmens Führungskräfte der PLR gefangen zu nehmen, muss U.S. Marine Sgt. Blackburn mit seinem Team in die Stadt Teheran eindringen, was heftigen Widerstand erzeugt.

Wie auch bereits Anfang des Jahres mit der sogenannten „Fault Line“-Videoserie, in der ebenfalls der Protagonist Sgt. Blackburn eine Rolle spielte, wird auch das im aktuellen Teaser Gezeigte mittels weiterer Videos fortgeführt – in einer Woche, am 16. September, wird der nächste Teil erscheinen.

Video:

headlaker 16 Übertalent - 5284 - 9. September 2011 - 18:26 #

Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue.

Ich fands richtig schade, dass man in den letzten BF Versionen keine Fluggeräte mehr steuern konnte.

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 9. September 2011 - 18:38 #

In der letzten BF version gab es fluggeräte Oo

Oder redest du von dem nebensächlichen BC 2 ? das für mich kein wirkliches BF ist ^^

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 9. September 2011 - 18:40 #

selbst in BC2 kannst Hubschrauber steuern gibt glaub ich keinen Battlefield teil ohne flugfähige Fahrzeuge

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 9. September 2011 - 18:54 #

Eben so ist es. Außerdem gibt es ja auch noch die Drohne.

headlaker 16 Übertalent - 5284 - 9. September 2011 - 19:13 #

Die Drohne fand ich ziemlich öde.
Stimmt nen Hubschrauber gab es, an den hab ich garnicht mehr gedacht... aber ich spiele eher auf die Jets an.
Hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen.

PS.: Ja ich meinte BC2^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 9. September 2011 - 20:56 #

obwohl die drohne "mächtig" ist, ist sie auch mehr aufklärungsgimmick.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 9. September 2011 - 22:23 #

Dabei macht das "Rasenmähen" mit der Drohne echt Spaß ^^.

HolliWood (unregistriert) 9. September 2011 - 23:32 #

Wieder was gelernt. Thanks.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 9. September 2011 - 18:50 #

Hübsche Lichteffekte. Und wenn der Sound auch in der fertigen Fassung so fett ist, könnte das Atmosphärisch echt geil werden.

HolliWood (unregistriert) 9. September 2011 - 18:51 #

Sehr netter Trailer.
Kann mich mal einer bezüglich der Story aufklären!? Der Turm im Trailer und auf den Teaserbild sieht mir irgendwie wie der Seattle Tower aus. Das Szenario bezieht sich aber doch eigentlich auf den Nahen Osten, oder?

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 9. September 2011 - 19:07 #

Sieht für mich wie Shanghai aus: http://1.bp.blogspot.com/_6i-1i6Vx5XQ/TIfl-7Q4icI/AAAAAAAAAhE/o4WIb35-Tac/s1600/shanghai.jpg

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 9. September 2011 - 22:30 #

Nein, das ist nicht Shanghai, denn man sieht die anderen Hochhäuser drum herum nicht.

Das ist der Milad Tower in Tehran:
http://en.wikipedia.org/wiki/Milad_Tower

Tehran ist zudem ein Schauplatz in BF3, Shanghai nicht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 9. September 2011 - 18:55 #

Ich freue mich immer noch darüber, dass es scheinbar endlich mal Mörser geben wird. Hoffentlich auch zur Verwendung im MP.

headlaker 16 Übertalent - 5284 - 9. September 2011 - 19:15 #

Irgendwie steh ich total auf den Sound wenn am Schluss das BF Logo kommt^^.
nur mal so by the way

Janno 15 Kenner - 3720 - 9. September 2011 - 19:48 #

Ich denke, der Sound wird wieder alles dagewesene in den Schatten stellen.
Ich freu mich jedenfalls riesig (auf meine PS3-Version).

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 9. September 2011 - 19:50 #

Please try again later... :o
Menno. :/

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1622 - 9. September 2011 - 20:55 #

Wäre die grafik nicht so hübsch, könnte es auch ein mw.. trailer sein. :)

Z 12 Trollwächter - 1009 - 10. September 2011 - 1:03 #

Dann hör dir noch einmal genau die Soundkulisse an.

mon2908 (unregistriert) 9. September 2011 - 21:15 #

Das Spiel wird scheisse. Jedenfalls wird es Joint Operations nicht das Wasser reichen können.

Anonymous (unregistriert) 10. September 2011 - 1:09 #

Schon gespielt?

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 9. September 2011 - 21:20 #

Das einzige was mich von demtitel abhalten könnt ist die neue plattform von ea. Ansonsten find ich das spiel von den teasern wahnsinn!

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 9. September 2011 - 21:23 #

Ich mag ja Battlefield sehr gerne als Spiel. Aber bis jetzt hat mich der ganze Rummel noch nicht mitziehen können. Es fehlen mir einfach die fassbare Informationen zum Spiel. Bis jetzt für mich fast nur Marketing-Blendwerk.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 9. September 2011 - 21:24 #

Die Grafik ist ja Welten besser als das was man von der Alpha Version auf der Gamescom gesehen hat. Das sieht so gut und authentisch aus, dass ich mich noch mehr freue als vorher.

Quillok 12 Trollwächter - 930 - 9. September 2011 - 22:47 #

Wow... jetzt hab ich Bock auf das Spiel... Die Grafik is ja Hammer... hoffentlich wird das alles auch im MP so "Atmospherisch" und Nachtsmaps könnte es auch ruhig im MP geben... oder gibts die? Abgesehen von der U-Bahnstation in der Franzosenmap da? Weiß das einer?

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 10. September 2011 - 0:34 #

Dem "Wow" kann ich mich nur anschließen. Sieht wirklich sehr gut aus.

Anonymous (unregistriert) 10. September 2011 - 1:07 #

Das sieht wirklich genial aus.
Die machen es mir echt schwer auf dieses Spiel zu verzicheten, aber EA lässt mir keine andere Wahl.
Ich weigere mich, nur für dieses Spiel meinen PC mit dem beschissenen Origin Abfall zu versuchen.
Die Konsolenfassung ist leider keine Alternative, so bleibt mir also nichts übrig, als es einfach zu vergessen...
Ich hasse EA dafür.

Swarley (unregistriert) 10. September 2011 - 4:26 #

versuchen?
du meinst verseuchen, oder?;)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 10. September 2011 - 8:26 #

Wird es jetzt eigentlich irgendwann mal ne Demo geben, oder nicht?
Wollte mir das Spiel nicht holen, ohne zu wissen, wie es auf meinem Notebook läuft.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. September 2011 - 11:20 #

Sehr geil, also Teaser kann DICE, bin auf den Trailer gespannt.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 12. September 2011 - 9:15 #

Scheisse sieht das gut aus!!

Nisch 11 Forenversteher - 598 - 12. September 2011 - 15:24 #

:-) Da kann ich dir nur zustimmen!
YES! Can't wait!

Mitarbeit
Benjamin Braun
News-Vorschlag: