GG-Blitzaktion: XBLA-Code für The Baconing // Beendet

PC 360 PS3 andere
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13635 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

9. September 2011 - 16:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Und User raumich darf sich über The Baconing freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Heilige Made im Speck, der "ultimative Gerechtigkeitsspender" benötigt dringend eure Hilfe. In The Baconing, dem dritten Abenteuer des zu marginaler Überheblichkeit neigenden Helden, muss Deathspank die Feuer des Specks finden. Dort gilt es, die tugendhaften Tangas des Vorgängers zu verbrennen. Wer möchte kann das Spiel auch -- ebenso wie seine Vorgänger -- kooperativ mit einem zweiten Spieler im lokalen Mehrspieler-Modus spielen. Ein glücklicher GamersGlobal-User hat zudem die Möglichkeit, einen Code für das Action-Rollenspiel zu gewinnen und zwar für die Xbox 360.

Was ihr dafür tun müsst? Nun, mit Deathspank darf schließlich nicht jeder dahergelaufene 08/15-Held ein Abenteuer erleben. Ihr müsst euch schon als würdig erweisen. Also teilt uns in den Kommentaren mit, welche Gefahren ihr bereits gemeistert, welch absonderlich böse Schleim-Monster ihr schon besiegt oder welche lebensgefährliche Reise ihr überlebt habt. Der überzeugendste Kommentar gewinnt den Code. Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte User von GamersGlobal. Wer noch nicht registriert ist, kann dies auf dieser Seite nachholen. Die Aktion endet um 19:00 Uhr.

bersi (unregistriert) 9. September 2011 - 16:10 #

Ich hab den gamescom Samstag in diesem Jahr überlebt. Na wenn das kein lebensgefährliches Unterfangen war weiß ich auch nicht ;)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. September 2011 - 16:45 #

Tzz... warst du schon mal in den Leipziger Games Convention Tunnels?

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 9. September 2011 - 16:24 #

Ich habe todesmutig Strike Commander auf einem 386er gespielt

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 9. September 2011 - 16:33 #

Ich hab die Garagen-Mission bei Driver geschafft :)

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 9. September 2011 - 16:48 #

Wir haben einen Gewinner ;)

Starslammer 15 Kenner - 2756 - 9. September 2011 - 16:35 #

Ich war auf Impossible Mission, habe mit meinen Avatar Britannien gerettet, mit meinen Archäologen und Grabräubern in alten Kulturen gegraben und meine Angst vor Schlangen besiegt, ich war ganz alleine in der Dunkelheit und habe mit meiner Kettensäge gegen Aliens und Untote gekämpft, habe Drachen besiegt, Kerker durchwühlt und Jungfrauen gefreit, äh, befreit, habe Katzenwesen und andere Aliens im All gejagt und die Erde vor deren Ufos gerettet, bin mit Mechs durch Städte gewandert und habe Atomschläge überlebt, habe Ringwelten befreit und ganz Mittelerde , habe das schwarze Auge gefunden und Baldurs Tor betreten, war im Drachenzeitalter wie auch in einem Universum mit massig Effekte, habe das Imperium verjagt, aber auch die Rebellen gejagt, und ich habe den Ring of Death überlebt.

Na, wenn mich das nicht zum Helden macht ... :)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. September 2011 - 16:43 #

Pah... Ich habe SECHS Ring of Dead überlebt!

vitzi 11 Forenversteher - 602 - 9. September 2011 - 16:35 #

Ich habe eine Diskussion mit einem 8 Jährigen Grundschüler darüber gewonnen welches Pokemon das beste ist!
Eine 3/4 Stunde und es war das ganze Wert :-D

Suomi85 09 Triple-Talent - 296 - 9. September 2011 - 16:37 #

Ich habe 5 Tage Bangkok überlebt...einschließlich des feurigen Essens

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8102 - 9. September 2011 - 16:38 #

Ich möchte nicht übertreiben, aber ich habe die Welt (ganz allein) gerettet. Zweimal. Und das vor dem Frühstück.

Lobhuldigungen bitte hier anfügen.

Autogramme immer Mi und Do von 23:58-23:59.

Weitermachen.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. September 2011 - 16:39 #

Ich habe meine Freundin am verkaufsoffenen Sonntag zu IKEA begleitet. *schauder*

Außerdem habe ich Maniac Mansion mit Datasette gespielt.

Weiterhin habe ich Ninja Gaiden Black gemeistert.

Bla, Bla......

Jak81 16 Übertalent - 5172 - 9. September 2011 - 16:43 #

Ich habe es geschafft das World of Warcraft Brettspiel in nur 30 Minuten aufzubauen und dabei noch zwei Leuten zu erklären. Das Spiel selber dann dauerte dann ein paar Stunden. :)

7empler 03 Kontributor - 13 - 9. September 2011 - 16:43 #

Ich bin seit elf Jahren verheiratet ...

Red Dox 16 Übertalent - 4171 - 9. September 2011 - 16:45 #

Ich hab Chuck Norris in einem Boxkampf besiegt. Kann man das noch toppen? ^^

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 9. September 2011 - 16:53 #

Ich habe bei Halo die Bibliothek, auf Legendär, mit einem Kumpel überlebt. Wir hätten am liebsten währenddessen die Konsole aus dem Fenster geworfen. Soviel Frust hatte sich bei uns noch nie im Leben aufgebaut. Ich werde immer noch aggressiv wenn ich jetzt daran denke!

raumich 16 Übertalent - 4673 - 9. September 2011 - 16:55 #

Jetzt mal ganz im Ernst... als ich das letzte Mal pupsen musste, gab es den Urknall und das Universum wurde erschaffen. Welches Monster sollte eine ernsthafte Gefahr für mich darstellen? .....Genau! Das meine ich nämlich auch!

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 9. September 2011 - 16:59 #

Zugfahrt "Göttingen - Köln" zur gamescom 2011

Alles in allem nicht wild, aber irgendwie leicht kurios, so wie Deathspank eben.. Oft fahre ich nicht mit der Bahn und wenn dann passiert sowas? Schon komisch...

Ich spreche hier von der Deutschen Bahn, dem einstigen Stolz und Grundpfeiler der deutschen Nation. Das erste was ich an jenem Morgen hörte, war ein eigentlich belangloser Radio-Beitrag in welchem es um die Zufriedenheit von Angestellten der DB ging. Diesem Bericht zufolge, zeigen sich 70% aller DB-Angestellten höchst unzufrieden. Belanglos, so dachte ich. Guter Dinge machte ich mich also auf, stieg in den ICE und setzte mich in einen kaputten Sitz der nur noch die Liegeposition anbot. Ok, kann vorkommen. Zwei Sitze später, die ebenfalls kaputt waren, erwischte ich endlich einen funktionstüchtigen und merkte wie der Zug immer langsamer fuhr. “Entschuldigen sie liebe Fahrgäste, aufgrund eines defekten Streckenabschnitts sind wir leider gezwungen nur 100 kmh zu fahren” erklang es in den Lautsprechern. Auch das, kein Problem, schließlich hatte ich an diesem Tag noch kein Frühstück zu mir genommen und so bot es sich an in aller Ruhe das Bordbistro aufzusuchen, für einen kleinen Snack. Belegte Brötchen 2,80 € – Welch Angebot so dachte ich und lag somit völlig falsch, denn die Brötchen in diesem Zug waren leider alle abgelaufen und somit unverkäuflich. “Ok, auch das noch”, schoss mir durch den Kopf, aber da der Frankfurter Hauptbahnhof und somit meine Umstiegsstation immer näher kam, war auch das kein Problem.

Eine Station vor dem Ziel ein weiterer Zufall: Der Zug blieb endgültig stehen, im Lautsprecher ertönte “Dieser Zug fällt wegen einem Defekt aus, wir bitten sie auszusteigen” und ich fühlte mich belogen. Von wegen Streckenführung kaputt… Aber locker wie Spielejournalisten sein sollten, wartete ich nun also brav 40 Minuten auf den Ersatzzug, stellte mit Entsetzen fest, dass auch dort Brötchen nicht verkauft werden da abgelaufen und ließ mich vom Bistro-Angestellten ankeifen “Ich solle nicht doof gucken, er kann doch nix dafür.” Immerhin funktionierte der erstgewählte Sitz wie vorgesehen. Weiter ging es nun also, der Zug erreichte die Umstieg-Station in Rekordzeit und ich sprach eine Zugbegleiterin auf den Radiobericht an und fragte sie nach ihrer Meinung dazu. Sie sagte: “Also ich weiß auch nicht, das einzige was mich total nervt, ist das 70% der Fahrgäste immer mies drauf sind”. Tja, welch Wunder.

Vipery (unregistriert) 9. September 2011 - 17:01 #

Ich konnte der Steam Summer Camp Aktion fast komplett widerstehen... (naja 1 oder 2 Spiele sind es dann doch geworden :) )

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 9. September 2011 - 17:04 #

Ich habe i wanna be the guy von vorne bis hinten durchgespielt... Wenn das mal nichts ist. Und Tomb raider Underworld auf nem uralt pc mit durchschnittlich 15- maximal 20 fraps

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3502 - 9. September 2011 - 17:13 #

Ich habe "The Graveyard" durchgespielt. Sogar noch ein zweites Mal für's alternative Ende ;)

castro 11 Forenversteher - 711 - 9. September 2011 - 17:13 #

Ich geh bei rot über Ampeln und rauche beim Tanken.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 9. September 2011 - 17:33 #

Ich habe vor kurzem geheiratet. Mich kann also nichts mehr schocken. :)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 9. September 2011 - 17:36 #

Ich habe meiner Freundin letzte Woche nach dem aufstehen gefragt (sie ist ein großer Morgenmuffel) ob sie etwas zugenommen hat. Allein das ich diesen Tag überlebt hatte und noch fähig bin zu Schreiben ist eine Glanztat

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 9. September 2011 - 17:56 #

Zur Vorbereitung auf das neue Deus Ex HR habe ich den ersten Teil nochmal komplett durchgespielt: eine aufregendes Abenteuer und oft auch eine sehr tödliche Reise - durch dunkle Parks in New York und geheime Forschungslabore, vorbei an rivalisierenden Triaden in Tokio, durch düstere Kathedralen und die stinkende Kanalisation von Paris bis schließlich zur von Robotern und Aliens besetzten Area 51.

Fudohde 09 Triple-Talent - 339 - 9. September 2011 - 17:58 #

Ich habe schon einige SNK-Endgegner besiegt.

Basilius 16 Übertalent - 4766 - 9. September 2011 - 17:59 #

Ich hab während meiner Mathe-Abiturprüfung noch gut 20 Minuten Mario auf dem TI-84 Taschenrechner gespielt, weil ich schon fertig war aber irgendwie nicht als erster so früh abgeben wollte.

Nightfisch 08 Versteher - 153 - 9. September 2011 - 18:00 #

ich habe hierzu "alle" kommentare gelesen ;-)

Nightfisch 08 Versteher - 153 - 9. September 2011 - 18:00 #

ich habe hierzu "alle" kommentare gelesen ;-)

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 9. September 2011 - 18:14 #

Ich war mit 16 Jahren mal in einem französischen Freibad OHNE WAHNSINNIG zu werden! :D

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 9. September 2011 - 18:19 #

Scheisse, 19 Uhr vorbei. Ich werde WAHNSINNIG!!! ;)

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 9. September 2011 - 18:27 #

Ich habe Incubation samt Addon ohne Schnellspeichern geschafft :)

(PS: Will gar nicht gewinnen, musste nur einmal gesagt werden! :D)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 9. September 2011 - 18:49 #

Yuppiiieehhhh!!!! Danke nochmals für den Code! Endlich auch mal was gewonnen. :-)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 9. September 2011 - 18:52 #

Glückwunsch, du Pupser! ^^

McSpain 21 Motivator - 27128 - 9. September 2011 - 20:22 #

Mist. Verpasst.

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 80981 - 15. Oktober 2014 - 21:46 #

Glückwunsch raumich

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)