Steam: Need for Speed-Titel und Civ 5 reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9857 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. September 2011 - 21:27
Shift 2 Unleashed ab 6,65 € bei Amazon.de kaufen.

Und auch an diesem Wochenende beglückt Steam wieder seine Nutzer mit ein paar Angeboten. Der Weekend Deal sorgt dieses Mal dafür, dass sowohl verschiedene Titel der Need for Speed-Reihe (um 50 bis 75%) als auch Civilization 5 (um 75%) reduziert sind. Im Einzelnen sind dies:

  • Shift 2 Unleashed -- 24,99 Euro
  • Need for Speed Hot Pursuit -- 6,80 Euro
  • Need for Speed Undercover -- 5 Euro
  • Need for Speed Shift -- 5 Euro
  • Sid Meier's Civilization 5 -- 12,50 Euro
  • Sid Meier's Civilization 5 Digital Deluxe Edition -- 13,75 Euro (beinhaltet: Bonuszivilisation Babylon mit ihren Oberhaupt Nebuchadnezzar II, Behind the Scenes bei Firaxis-Video, Soundtrack -- nicht für Mac erhältlich!)

Wer bei einem der genannten Angebote zuschlagen möchte, hat dazu wie üblich bis kommenden Montag um 19 Uhr Zeit.

Der Daily Deal hält am heutigen Donnerstag den Strategie-Titel Storm - Frontline Nation für euch bereit. Das Spiel wurde um 75% reduziert und kostet nur noch 7,50 Euro. Das Angebot ist -- wie immer -- 24 Stunden lang gültig und läuft bis zum morgigen Freitag um 19 Uhr.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9235 - 8. September 2011 - 22:09 #

Toll, in letzter Zeit geb ich doch wieder zuviel Geld für die Spiele aus...wollte doch eigentlich mal sparen :(

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 8. September 2011 - 22:17 #

Wollt ich eigentlich auch, aber zu dem Preis werden glaub ich NFS Hot Pursuit und Civ5 in meinen Steam-Account wandern.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 8. September 2011 - 22:19 #

Wie lange ist der letzte Civ5-Deal her? 5 Stunden? ;) Und dann noch immer deutlich teurer, als bei der Konkurrenz schon vor Monaten...

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 8. September 2011 - 22:27 #

Oje, eigentlich ist Steam teilweise wirklich überteuert, aber die Deals führen mich doch immer wieder in Versuchung :<

Novachen 18 Doppel-Voter - 12751 - 8. September 2011 - 22:40 #

Wer weiß woher ständig diese Civ5 Deals kommen. Entweder lässt Firaxis für diese Deals immer was an Valve springen oder dieses Angebot kommt immer, wenn man bei Steam nicht weiter weiß, was man nehmen soll :D.

Daily Deal, Weekend Deal, Franchise Deal, Dream Deal, Summer Deal, Autumn Deal, Deal of the Month, Deal of the Year, Not another Civilization V Deal, Steam has no idea Deal, nichts kommt ohne Civ5 aus :D.

Asto 15 Kenner - 2904 - 8. September 2011 - 23:07 #

Gedachte Kudos für die Deal-Namen, haha − köstlich

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 9. September 2011 - 11:39 #

Kudos an dich :D

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 8. September 2011 - 22:45 #

Shift fürn 5er gleich mal gesichert... :-)

Anonymous (unregistriert) 8. September 2011 - 23:33 #

Welcher NFS Teil ist den zu empfehlen?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12751 - 8. September 2011 - 23:43 #

Naja Undercover sollte man sich wohl lieber als PS2(!) Fassung kaufen. Denn dort ist es inhaltlich und technisch wirklich am besten, die PC Version ist ehrlich gesagt technisch absolut grauenhaft und läuft glaube ich selbst auf aktuellen PCs noch immer nicht ruckelfrei. Shift ist ja eher eine Realsimulation und daher nur für Leute die Realismus haben wollen. Also klassisches und technisch ausgereifteres NFS gibt es daher wohl eher bei Hot Pursuit.

Anonymous (unregistriert) 8. September 2011 - 23:52 #

Undercover habe ich schon vor Jahren gespielt von daher habe ich kein Interesse dran. Wie ist den der Online Modus von Shift 1 und HP.

MFG

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4297 - 9. September 2011 - 13:31 #

Ich habe mir im Rahmen des Deals NfS Hot Pursuit geholt und werde es jetzt wieder löschen. Es macht keinen Spaß. Alles ist vorgegeben und das "Spiel" spielt sich von allein, ist also kein Spiel mehr. Der Grund ist die Gummiband-KI. Die Gegner fahren davon, lassen sich einholen, warten, wenn ich einen Fehler mache und insbesondere kurz vor dem Ziel werden sie wie von Geisterhand langsamer.

Es wirkt, als ob das Spiel mit Psychotricks versuchen will, mir einzureden, dass ich der Renngott wäre. Aber dabei fühlt es sich unrealistisch an, wenn die auf einmal an mir vorbeirasen und später langsamer werden, obwohl ich die ganze Zeit Vollgas gebe.

Wer ernsthaft Rennen fahren will, wird keine Freude haben. Wer Selbstbestätigung sucht, der liegt hier richtig.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 9. September 2011 - 20:37 #

Ich habs mir leider schon früher teurer gekauft und finde auch, das einzige, was so richtig nett ist, sind die "Kämpfe" mit Rammen, Hindernissen etc. - aber ansonsten macht noch Underground 2 mehr Spaß :)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 9. September 2011 - 0:39 #

Schon wieder Civ5?
Naja, ich warte da lieber noch bis es mal die GotY-Version für 5 Euro gibt, bei der Anzahl der Deals ist es nur eine Frage der Zeit.

SirVival 16 Übertalent - P - 4454 - 9. September 2011 - 13:38 #

Uii, da schlag ich doch zu bei Civ5 Dig. :]

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 9. September 2011 - 16:28 #

Ach, daß es bei Steam immer denselben Kram billig gibt, hat ja auch Vorteile: Ich hab z.B. letztens Black Ops verpaßt, weil ich dachte, der Deal wäre nicht so toll (mußte aber jetzt feststellen, daß es bei MediaMarkt echt noch 50 Euro kostet...) - und so warte ich (wetten?) keine drei Wochenenden, bis es wieder für 34,99 drinsteht :-)
(Amazon ist für ab18-Titel doof)

Anonymous (unregistriert) 9. September 2011 - 18:29 #

Jeder, der civ4 bts haben kann, hat keinen Grund civ5 zu kaufen - nicht für 1€. Klingt komisch und traurig, ist aber leider so.
Darum bekommen sie civ5 anscheinend einfach nicht mehr für richtiges Geld verkauft und müssen es ständig in Deals packen.