Uncharted 3: Erster TV-Spot veröffentlicht

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. September 2011 - 22:58
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 12,77 € bei Amazon.de kaufen.

Für das PS3-exklusive Uncharted 3 - Drake's Deception veröffentlichte Sony heute einen ersten, etwa 30 Sekunden langen Fernsehwerbespot, der vollständig aus Ingame-Szenen besteht. Mit diesem Spot, den wir unter dieser Meldung verlinkt haben, läutet der Publisher endgültig den Beginn der Werbekampagne ein, die zum Release Anfang November ihren Höhepunkt erreichen wird. Erst vor kurzem hatte Sony Preise und Inhalt der einzelnen Editionen bekannt gegeben, in denen Uncharted 3 erscheint. Die letzten Eindrücke von der Gamescom bestätigten nochmals, dass Entwickler Naughty Dog hier ein ganz heißes Eisen im Feuer hat.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25001 - 8. September 2011 - 23:19 #

Das Spiel kam ja auch noch ... und hier werd ich nicht auf eine Preissenkung warten können. :/

Avrii (unregistriert) 9. September 2011 - 1:02 #

Jo, hab mir jetzt auch ne PS3 gekauft. Bin erstmal am Teil 2 durchzocken ;) Die ganzen coolen Titel bei denen ich mir damals fast ne PS3 gekauft hätte gibs ja jetzt in der Platinum Low Cost Edition *win*

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 9. September 2011 - 1:30 #

schade schade, no pc... :(

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 9. September 2011 - 9:03 #

Wow, klasse Anheizer. Teil 1 war schon richtig gut, Teil 2 nochmal besser, bin nun richtig richtig gespannt auf Teil 3!

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 10. September 2011 - 12:41 #

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Der zweite Teil war bombastisch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: