Rawiioli Video: Doom 2

PC 360 andere
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

8. September 2011 - 18:22 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Weihnachtsmann kam dieses Jahr etwas früher und hat uns allen die Streichung von Doom und Doom 2 vom Index beschert. Über ein Jahrzehnt drückte man sich davor den Namen des First-Person-Shooter von id Software in irgendeiner Form zu nennen, doch diese Zeiten sind nun vorbei. Patrick und Christian von Rawiioli feiern die "Neugeburt" von Doom 2 mit dem ersten Teil eines entsprechenden Videos und schwelgen in Erinnerungen von Shotguns, Imps und weiteren Monstern.

Viel Spaß beim Ansehen!

ttempel 09 Triple-Talent - 293 - 8. September 2011 - 22:48 #

Hach das waren noch Zeiten. Klatschnasse Hände, zusammenzucken bei jedem Eck um das man ging und ein Imp oder anderes Monster stand vor dir. Hatte tatsächlich die ersten paar Nächte Alpträume, musste aber trotzdem unbedingt weiterspielen.

Mitarbeit