Assassin's Creed Revelations: Beta offen für alle PS3-Besitzer

PS3 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280882 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. September 2011 - 19:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 5,45 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute steht die Teilnahme an der Mehrspieler-Beta von Assassin's Creed Revelations allen Playstation-3-Besitzern offen. Erst in der letzten Woche hatte Publisher Ubisoft die Testphase für den Mehrspieler-Part von Ezios voraussichtlich letztem Abenteuer gestartet. Bis jetzt stand die Testversion allerdings exklusiv Playstation-Plus-Kunden und Besitzern eines Uplay-Kontos zur Verfügung. Wer vorab ins Spiel hineinschnuppern und ein paar Zielpersonen meucheln möchte, muss sich allerdings beeilen. Bereits in drei Tagen werden die Beta-Server nämlich wieder vom Netz genommen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 8. September 2011 - 19:20 #

Ich wünsche mir, dass die den Kram mal wieder Multiplayer Demo nennen, weil mehr ist es eigentlich nicht. Und dann könnten sie es ruhig endlos laufen lassen, aber halt mit Level- / Charakter- / Karten- / Fähigkeitenbeschränkung.

sieling 08 Versteher - 165 - 9. September 2011 - 0:04 #

top

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: