Ni no Kuni: Trailer zeigt PS3-Version des DS-Hits

PS3 DS
Bild von Red237
Red237 11159 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. September 2011 - 19:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin ab 48,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Level 5, berühmt geworden vor allen Dingen durch Spiele wie Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der die PS3-Version von Ni no Kuni zeigt. Der volle Titel des RPGs lautet Ni no Kuni - Shiroki Seihai no Joō, was wörtlich übersetzt "Second Country - The Queen of White Sacred Ash" bedeutet.

Das Spiel war bisher nur auf dem DS erhältlich und erhielt von der Famitsu beachtliche 38/40 Punkte. Es war in Japan das am zweitbesten verkaufte Spiel in der Releasewoche. Japanische PS3-Besitzer und Importeure können ab dem 17. November 2011 loslegen, ein westlicher Release ist derzeit noch ungewiss.

Video:

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 5. September 2011 - 20:11 #

sehr schönes Design !, dafür werde ich nie zu alt :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 5. September 2011 - 20:22 #

Ich hoffe wirklich inständig auf einen West-Release! Warte doch schon soooo lange darauf... aber ich befürchte, das kann noch dauern -.-

Killerkom 10 Kommunikator - 453 - 5. September 2011 - 20:33 #

sieht im Trailer ja sehr schön aus. Bin mal gespannt!

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 5. September 2011 - 21:02 #

Sieht wirklich sehr stylish aus. Da kann man einen West-Release nur befürworten.

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 5. September 2011 - 21:07 #

studio ghibli?;)
btw ich liebe japanisch, das hört sich immer so klasse an :)
und die musik ist auch klasse im trailer!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 5. September 2011 - 22:16 #

Ja, der Stil ist unverkennbar, oder?

Ich hätte auch nichts gegen einen Release nur mit (englischen oder deutschen) Untertiteln :-) .

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 5. September 2011 - 21:46 #

Sieht interessant aus

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 5. September 2011 - 23:45 #

Warum vermisse ich sehnsüchtig das Wort "Ghibli" in dieser News? ...

Anonymous (unregistriert) 6. September 2011 - 15:13 #

Weil es schon im Steckbrief steht :nixblick:

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 7. September 2011 - 2:05 #

Kann man trotzdem nicht oft genug erwähnen: Ghibli-Ghibli-GHIBLI! ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 6. September 2011 - 6:41 #

So schön, das muss zu uns kommen. Als JRPG Fan kommt demnächst echt einige Kracher ledier nicht alle bisher bei uns aber wenigstens das wichtigste FF XIII-2 für mich kommt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 6. September 2011 - 12:39 #

Sieht wirklich schick aus!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 6. September 2011 - 23:58 #

Schön.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 7. September 2011 - 2:10 #

Solche Spiele waren der Grund, weshalb ich früher gerne auf Konsolen gespielt habe. Leider muss man heutzutage wieder darum bangen, ob es ein solches JRPG überhaupt in den Westen schafft :(

Anonymous (unregistriert) 7. September 2011 - 3:35 #

Wobei das ja früher auch nicht wirklich besser war. Nur das man es da noch nicht so mitbekommen hat ;)...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL