Ni no Kuni: Trailer zeigt PS3-Version des DS-Hits

PS3 DS
Bild von Red237
Red237 11167 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

5. September 2011 - 20:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Level 5, berühmt geworden vor allen Dingen durch Spiele wie Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der die PS3-Version von Ni no Kuni zeigt. Der volle Titel des RPGs lautet Ni no Kuni - Shiroki Seihai no Joō, was wörtlich übersetzt "Second Country - The Queen of White Sacred Ash" bedeutet.

Das Spiel war bisher nur auf dem DS erhältlich und erhielt von der Famitsu beachtliche 38/40 Punkte. Es war in Japan das am zweitbesten verkaufte Spiel in der Releasewoche. Japanische PS3-Besitzer und Importeure können ab dem 17. November 2011 loslegen, ein westlicher Release ist derzeit noch ungewiss.

Video:

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1576 - 5. September 2011 - 21:11 #

sehr schönes Design !, dafür werde ich nie zu alt :)

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 5. September 2011 - 21:22 #

Ich hoffe wirklich inständig auf einen West-Release! Warte doch schon soooo lange darauf... aber ich befürchte, das kann noch dauern -.-

Killerkom 10 Kommunikator - 458 - 5. September 2011 - 21:33 #

sieht im Trailer ja sehr schön aus. Bin mal gespannt!

Sciron 19 Megatalent - P - 16765 - 5. September 2011 - 22:02 #

Sieht wirklich sehr stylish aus. Da kann man einen West-Release nur befürworten.

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 5. September 2011 - 22:07 #

studio ghibli?;)
btw ich liebe japanisch, das hört sich immer so klasse an :)
und die musik ist auch klasse im trailer!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 5. September 2011 - 23:16 #

Ja, der Stil ist unverkennbar, oder?

Ich hätte auch nichts gegen einen Release nur mit (englischen oder deutschen) Untertiteln :-) .

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9890 - 5. September 2011 - 22:46 #

Sieht interessant aus

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 6. September 2011 - 0:45 #

Warum vermisse ich sehnsüchtig das Wort "Ghibli" in dieser News? ...

Anonymous (unregistriert) 6. September 2011 - 16:13 #

Weil es schon im Steckbrief steht :nixblick:

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 7. September 2011 - 3:05 #

Kann man trotzdem nicht oft genug erwähnen: Ghibli-Ghibli-GHIBLI! ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 6. September 2011 - 7:41 #

So schön, das muss zu uns kommen. Als JRPG Fan kommt demnächst echt einige Kracher ledier nicht alle bisher bei uns aber wenigstens das wichtigste FF XIII-2 für mich kommt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12580 - 6. September 2011 - 13:39 #

Sieht wirklich schick aus!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95702 - 7. September 2011 - 0:58 #

Schön.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 7. September 2011 - 3:10 #

Solche Spiele waren der Grund, weshalb ich früher gerne auf Konsolen gespielt habe. Leider muss man heutzutage wieder darum bangen, ob es ein solches JRPG überhaupt in den Westen schafft :(

Anonymous (unregistriert) 7. September 2011 - 4:35 #

Wobei das ja früher auch nicht wirklich besser war. Nur das man es da noch nicht so mitbekommen hat ;)...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL