Kein Excitebots für Europa

Wii
Bild von estevan2
estevan2 1936 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. Mai 2009 - 21:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nintendo bestätigte heute gegenüber dem Fachmagazin N-Zone, dass derzeit kein Release des spaßigen Racers Excitebots für Europa geplant sei.

Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger des Spiels Excite Truck, welches einer der Starttitel der Wii war. Excitebots ist in den USA bereits erhältlich und erhielt dort auch überwiegend positive Kritiken oberhalb des 80%-Bereichs. Leider konnte der Titel bislang nur mäßige Verkaufszahlen vorweisen, was wohl auch der Grund für die Nicht-Veröffentlichung in Europa sein dürfte.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 18. Mai 2009 - 22:32 #

So ein Mist. Ich habe mich riesig auf Excitebots gefreut. Jegliches Gameplaymaterial, dass ich bisher zu dem Spiel gesehen habe, sah einfach nach einer riesigen Gaudi aus und eben nicht nach dem zigsten billig produzierten Wii-Partyspiel-Abklatsch.

luckypete 14 Komm-Experte - - 2148 - 18. Mai 2009 - 22:37 #

Seid wann sind denn schlechte Verkaufszahlen ein Grund ein Spiel nicht zu Verkaufen? Es gibt doch so viel Schrott in unseren Läden...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 18. Mai 2009 - 22:38 #

Hey Tim. Wieso tauscht du immer meine hinzugefügten Bilder aus? War heute bei Bounty Bay Online auch schon so. Oder stellen wir sie einfach immer so zeitnah online, dass du gar nicht merkst, dass inzwischen schon eines hochgeladen wurde? :)

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 18. Mai 2009 - 22:58 #

Also hier hab ich kein Bild von dir gesehen, also hab ich einfach eins hinzugefügt :) Das war dann keine Absicht, sorry.

Bei Bounty Bay fand ich meins einfach hübscher :D Wenn ich dich gekränkt habe, tausche ich die Bilder wieder aus. Dann stelle ich ein Bild von mir rein wie ich weinen zwischen zwei alten Kartoffelsäcken sitze und versuche meine selbstgemalten Bilder unter die Leute zu bringen...

Ja, es ist schon spät!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 18. Mai 2009 - 23:09 #

Nö, stimmt schon. Bei Bounty Bay Online war deins wirklich schöner. Aber was Excitebots angeht: Stell dich bitte direkt mal in die Ecke und schäm dich. ;)

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 18. Mai 2009 - 23:20 #

Ach ja, geben wir hier jetzt schon solche Ratschläge? Nur weil du mehr EXP Punkte hast? Warte nur bis ich meine .com EXP habe und hier den Dicken schiebe und alle auslache und... Oh man, ich glaub ich geh ins Bett.

Morgen schreib ich auch noch eine Klausur. Aber GamersGlobal geht natürlich vor :)

Gute Nacht!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 18. Mai 2009 - 23:43 #

Schreibst du um 0:20 Uhr und bist um 0:40 Uhr immer noch online. ;)

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 19. Mai 2009 - 8:12 #

Darn! Übrigens find ich es sehr cool, dass du deine News noch auf GG.com veröffentlicht hast.

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 18. Mai 2009 - 23:01 #

Echt witzig - Und ich dachte zuerst, Ihr hättet dynamische Bilder eingebaut:)

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 19. Mai 2009 - 0:16 #

Ärgerlich, wo ich mich doch ebenfalls auf "ExciteBots" gefreut habe. Dann wiederum gibt die Quelle ja nur an, dass es bisher keine Veröffentlichungspläne gibt. Ein minimaler Hoffnungsschimmer bleibt bestehen. Die Frage bleibt nur, ob man auf diesen auch setzen kann...