Batman - Arkham City: Lebensgroße Batman-Figur zu gewinnen

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

3. September 2011 - 17:12
Batman - Arkham City ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Spielemessen oder ähnlichen Veranstaltungen werden zu Marketingzwecken hin und wieder Charaktere des beworbenen Spiels präsentiert, die sich aufgrund ihrer halbwegs realistischen Größe nicht so einfach auf den heimischen Schreibtisch platzieren lassen – und daher von vielen Interessierten mit einer gewissen Portion Neid betrachtet werden.

Wer solch ein Produkt schon immer mal sein Eigen nennen wollte und zudem Fan der Batman-Marke ist, erhält nun im Rahmen der kommenden Veröffentlichung von Batman - Arkham City durch den Onlineversandhändler Amazon in Kooperation mit dem Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment die Möglichkeit, eine lebensgroße Batman-Figur zu gewinnen. Ausreichend Platz solltet ihr der Nachbildung des Dunklen Ritters zur Verfügung stellen können: Diese ist etwa 2,05 Meter hoch und circa 1,20 Meter breit (siehe Bild über der News).

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr auf der entsprechenden Amazon-Seite bis zum 6. November 2011 eine Frage richtig beantworten sowie natürlich eure Daten inklusive E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Zudem sind nur Personen teilnahmeberechtigt, die mindestens 18 Jahre alt sind; der Gewinner wird durch Amazon per Losverfahren ermittelt.

Im Hinblick auf eine neutrale Berichterstattung ist der Autor dieser News dazu verpflichtet, allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen, was selbstverständlich auch zweifelsfrei der Fall ist ...

Kwasi 12 Trollwächter - P - 1010 - 3. September 2011 - 18:02 #

Im Hinblick auf eine neutrale Berichterstattung ist der Autor dieser News dazu verpflichtet, allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen, was selbstverständlich auch zweifelsfrei der Fall ist ...

dafür gibts schonmal Kudos :)

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 3. September 2011 - 18:50 #

Ich will haben.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 3. September 2011 - 18:51 #

*teilnimmt* auch wenn ich nicht weiss, wo ich so nen Batman hinstellen könnte, cool isser auf jeden Fall ;)

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 3. September 2011 - 18:52 #

Die Frage bei mir ist eher, was sagt die Frau dazu ;)

Anonymous (unregistriert) 3. September 2011 - 19:48 #

Du hast eine, die kein Batman Fan ist?!?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 3. September 2011 - 19:57 #

Also mich als Frau sei gesagt der einzig wirklich richtige gute Batman Film war für mich Batman: Dead End :D

Sonst für mich ehrlich gesagt nicht viel besser oder schlechter als Spider-, Superman oder wen es da sonst noch gibt :D.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 3. September 2011 - 20:19 #

Batman ist doch auch in erster Linie eine Comic- und keine Filmfigur... :) Genauso wie Spider-Man, Superman und die meisten anderen Superhelden. :P

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 3. September 2011 - 20:32 #

Dann mag das auch so ein Problem zu sein. Mit Comics oder Zeichentrick kann ich mich ebenso wenig identifizieren. Ist für mich irgendwie allesamt Kinderkram :D. Und ja ich weiß, das es nicht so ist, aber ich habe zu sowas überhaupt keinen Draht mehr zu und hatte ich eben das letzte Mal als Kind :D.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 3. September 2011 - 21:00 #

Ja ich denke das ist gerade in deutschen Breitengraden ein verbreitetes Problem, dass Comics und animierte Filme generell als Kinderkram gelten. Das es natürlich auch unzählige Werke gibt die sich ebenfalls, oder sogar ausschließlich, an Erwachsene richten, bleibt irgendwie vergleichsweise unbekannt.

Aber gerade als Computerspieler sollte man es eigentlich besser wissen, denn Spiele werden schließlich auch immer noch von vielen Menschen ausschließlich als purer Kinderkram eingestuft. Und das ist einfach nicht wahr.

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 3. September 2011 - 18:52 #

Coole Sache. Würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen *g*

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 3. September 2011 - 20:21 #

Was soll ich nur mit einem Batman. Egal...Wird gewonnen!

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 3. September 2011 - 21:17 #

Hab zwar eigentlich keinen Platz im Wohnzimmer, aber wer braucht schon ein Sofa, wen er eine Batman Statur haben kann?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9609 - 3. September 2011 - 22:26 #

So eine Statur zu haben ist sogar noch viel besser als die Batman-Statue! ^^

;)

Age 19 Megatalent - P - 13972 - 4. September 2011 - 8:20 #

Haben muss!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 4. September 2011 - 8:31 #

Verstehe nicht so ganz, wieso ihr alle noch am Gewinnspiel teilnehmt - ich hab' doch die Frage schon lääängst beantwortet ... ;)

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 4. September 2011 - 9:03 #

Würde sich gut neben meinem Stormtrooper machen;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 4. September 2011 - 11:55 #

Hab auch mal teilgenommen und bin sehr gespannt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. September 2011 - 12:52 #

Hab keinen Platz dafür, kommt dann auf den Balkon.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 4. September 2011 - 15:00 #

Na dann viel Glück allen, die genügend Platz für den Gewinn ihr Eigen nennen können.