In eigener Sache: GamersGlobal auf Twitter

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369558 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

18. Mai 2009 - 22:43 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert

... hat soeben die 100 Followers erreicht, das Kuchenstück erhält joergspielt.de-Leserveteran Tjark Wewetzer. Wer auch noch Twitter-Follower von uns werden will: www.twitter.com/gamersglobal. Ende der 100% selbstreferentiellen Nachricht, die definitiv keine Top-News werden wird.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30220 - 18. Mai 2009 - 22:47 #

ha! Punktejäger! Spammer! Schmeisst ihn raus!

*kicher*

Glückwunsch.

Flopper 15 Kenner - 3536 - 18. Mai 2009 - 22:59 #

Seit Freitag, den Einstieg in die "Final Beta", hat der Twitter Feed leider sehr abgenommen. War davor interessanter!

Final Beta find ich übrigens nicht so glücklich gewählt, bleibt das jetzt genauso lange wie bei gg.com das Beta? ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 369558 - 18. Mai 2009 - 23:26 #

Naja, die gg.com kam aus dem Beta-Stadium nun wirklich nie heraus, bei gg.de bin ich da sehr zuversichtlich.

Christian Witte 15 Kenner - 3173 - 18. Mai 2009 - 23:31 #

Solang wir vorm lesen keine NDA unterschreiben müssen, lass ich mir das ja noch gefallen ;)

Gilt nen Twitter Feed eigentlich als Werbung? In jedem Fall: http://twitter.com/auhron

Wenn wer langweiliges aus dem Büroalltag und News zu iPhone/iPod Touch Apps braucht ;)

1337g4m3r 04 Talent - 16 - 19. Mai 2009 - 16:57 #

Kuchen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)