Zockersalat Podcast #20 "Die Gamescom-Nachwehen"

Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

2. September 2011 - 21:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Von links nach rechts: Jochen, Sven und Nadim.

Fast zwei Wochen nach der gamescom in Köln und mit einer Woche Verspätung setzen sich Sven, Jo, Jochen und Nadim zusammen, um noch einmal über die Messe zu sprechen. Nach der neuen Titelmusik und der Begrüßung entbrennt eine kurze Diskussion über die Index-Streichung von Doom und dem geschnittenen Trailer zu Gears of War 3. Schnell geht es allerdings zum Haupthema: Die positiven und negativen Aspekte der gamescom, sowie die persönlichen Highlights der verschiedenen Teilnehmer. Hierbei gibt es noch mehr Abschweifungen als sonst, etwa über die neusten Veränderungen in der Blu-ray-Fassungen der Star Wars-Saga.

  • 0:00:00 Titelmusik, Begrüßung und Jo mag kein Jazz
  • 0:03:43 Was geschah in den letzten 21 Tagen?
  • 0:14:21 Die gamescom 2011 im Rückblick
  • 1:22:14 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen?
  • 1:34:59 Was wurde gespielt?
  • 1:51:09 Bis zum nächsten Mal.
  • Gesamtlaufzeit: 1:51:49
Den Podcast könnt ihr euch hier herunterladen. Einen RSS-Feed und den iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt findet ihr in der Quellenangabe.

Der nächste Podcast erscheint in circa 14 Tagen.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6750 - 2. September 2011 - 21:42 #

suuuuper! wird am wochenende auch brav angehört :)

dereliTCed 12 Trollwächter - P - 1072 - 2. September 2011 - 22:54 #

Great, war schon auf Entzug.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 2. September 2011 - 23:33 #

Vielen Dank, immer wieder gern gehört, bitte weiter so !

Martin Lisicki Redakteur - P - 35967 - 3. September 2011 - 6:00 #

Danke für den Podcast, war ne schöne Unterhaltung zur späten Stunde

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2468 - 3. September 2011 - 11:13 #

naaaaaa endlich :D

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 3. September 2011 - 12:38 #

Der Download läuft.

Anonymous (unregistriert) 3. September 2011 - 14:35 #

Tja, Satz mit X, das war wohl wieder nix.
Die Titelmusik ist auch voll daneben, und passt überhaupt nicht zu dem Podcast.

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 4. September 2011 - 20:17 #

Ist ja ne sehr konstruktive Kritik.

Anonymous (unregistriert) 5. September 2011 - 1:59 #

Was erwartest du? Was soll man an einem Podcast der zum größten Teil aus sinnlosem und dummen Gelaber besteht schon großartig kritisieren? Von den fast zwei Stunden Podcast, waren vielleicht 5 Minuten interessant, den Rest kannst du dir schenken. Das war jetzt die vierte Folge des Podcasts den ich mir angehört habe. Ich hatte gehofft das es vielleicht mal besser wird, aber wie besagtes X...

Wem es gefällt bitteschön, aber ich tue mir den Unsinn bestimmt nicht nochmal an. Da gibt es einfach bessere Podcasts.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37108 - 6. September 2011 - 9:39 #

Oh, es gibt endlich eine Titelmusik? Na dann hör ich mir das vielleicht doch mal an. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit