Retro Hunter #24

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. September 2011 - 18:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die letzte Folge unserer exklusiven GamersGlobal-Serie Retro Hunter liegt ja schon etwas zurück, aber nun ist er wieder da. Und er hat sogar etwas mitgebracht von der gamescom. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr im Beitrag. Mit dem Klassiker verschlägt es ihn diesmal mit Project Firestart in den Weltraum, während die Gurke, Laurel & Hardy, ihn schnell wieder auf den Boden zurückholt. Aber da Ruhe nichts für den Retro Hunter ist, begibt er sich bei der Vorstellung des monatlichen GamersGlobal-Abo-Titels P.O.W. in ein Kriegsgebiet.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)