Dota 2: „Meet the ...“-Videos zu den Helden geplant

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

2. September 2011 - 14:35 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Gute Neuigkeiten für all jene, die sich in der Vergangenheit mit Freude die hervorragend gemachten und oft witzigen „Meet the Team“-Videos zu Team Fortress 2 angeschaut haben: Im Rahmen einer Vorschau auf Dota 2 gaben Gabe Newell (Managing Director) und Erik Johnson (Project Manager) vom Publisher Valve gegenüber 1UP.com preis, dass man auch für das Action-Rollenspiel ähnliche Filme veröffentlichen wird. Johnson dazu:

Es existieren eine Menge Helden in Dota 2 – bislang 105 – und wir werden damit fortfahren, diese Videos zu produzieren.

Auf die Frage, ob er oder das Entwicklerteam einen Lieblings-Helden haben, antwortet der Valve-Mitarbeiter:

Das ist lustig, wir haben darüber gesprochen und es ist ziemlich schwer. Es ist in etwa so, als würde jemand gebeten werden, sein liebstes Sportteam auszuwählen – jeder hat verschiedene Antworten. In Dota geht es nicht um einen Helden, es geht um alle. Wir haben definitiv Geschichten, die wir in Dota erzählen werden; darüber hinaus wird auch ein Comic veröffentlicht werden.

Damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, welchen Stil die entsprechenden Videos über die Teammitglieder in Team Fortress 2 verwenden, haben wir abschließend unter dieser News das zuletzt veröffentlichte, vier Minuten lange „Meet the Medic“-Video eingebunden. Wird es demnächst eventuell „Meet the Bloodseeker“, „Meet the Drowranger“ oder „Meet the Morphling“ heißen, um nur drei mögliche Beispiele zu nennen?

Video:

q 17 Shapeshifter - 6711 - 2. September 2011 - 14:44 #

Na da bin ich mal gespannt. Die TF2 Videos sind wirklich toll, aber alleine das Meet the Medic hat ja 2 Jahre auf sich warten lassen und es fehlt noch Meet the Pyro.

Für alle 105+ Helden kann ich mir keine Videos vorstellen :>

Lexxington 05 Spieler - 47 - 2. September 2011 - 14:52 #

Das Spiel interresiert mich kein Gramm, aber auf die Videos freue ich mich jetzt schon. Die waren bei TF2 aufjedenfall schon einsame Spitze.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 2. September 2011 - 15:00 #

Ich will erstmal ein Meet The Pyro! :D

natural_killer_cell 11 Forenversteher - 601 - 2. September 2011 - 15:29 #

aber hallo, schon traurig wenn das Sandvich vor dem Pyro ein Video bekommt :D

natural_killer_cell 11 Forenversteher - 601 - 2. September 2011 - 15:29 #

aber hallo, schon traurig wenn das Sandvich vor dem Pyro ein Video bekommt :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. September 2011 - 15:46 #

Wenn sie es wirklich im Stile von TF2 diese Videos geben wird, dann freue ich mich schon darauf. Die Animationen aus dem GC Trailer waren schon sehr gut gelungen, sowas möchte ich dann auch von Dota² = )

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 2. September 2011 - 15:46 #

Freue mich schon auf die Videos, wird bestimmt spitze (zumindest, wenn sie der Machart der TF2-Videos ähnlich sind).

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. September 2011 - 16:39 #

Kann nur geil werden :-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)