Assassin's Creed Revelations: Start der Beta-Phase

360 PS3 andere
Bild von sieling
sieling 165 EXP - 08 Versteher,R1,J1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. September 2011 - 12:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ab morgen, dem 3. September, startet die Closed-Beta-Phase des Multiplayers von Assassin's Creed Revelations, die am 11. September enden wird.

Die Codes der Closed-Beta wurden an Mitglieder von Ubisofts Communityplattform "uplay" per E-Mail versendet. Der circa drei GB große Multiplayer-Part kann auch bereits im Playstation-Network  heruntergeladen werden, was ausdrücklich empfohlen wird, um dem Ansturm auf den 3. September vorzubeugen. Außer "uplay"-Mitgliedern steht die Closed-Beta ebenfalls für Playstation-Plus-Mitgliedern zur Verfügung.

In der Beta stehen euch neun Charaktere, drei Karten und vier Spielmodi zur Verfügung. Die Karten sollen vor allem ein strategischeres Vorgehen erlauben, mit einigen Möglichkeiten mehr, den Sichtkontakt zu unterbinden. Bei den Spielmodi wird es mit Deathmatch und Artefakt-Angriff (ähnlich Capture the Flag) zwei neue geben sowie mit Kopfjagd und Gesucht zwei altbewährte. Darüber hinaus stehen acht Fähigkeiten zur Verfügung, wobei einige erst freigeschaltet werden müssen. Neu sind dabei Sprengfallen (eine Art Mine) und Sperrstunde, welches umliegende Verfolgerfallen auslöst. Die Levelgrenze ist während der Beta auf 30 angesetzt. Des Weiteren gibt es wieder einiges an Erfolgen, Herausforderungen und Serien-Boni.

thurius (unregistriert) 2. September 2011 - 12:32 #

ich hab son code und der download ist nur 2.6gb groß

sieling 08 Versteher - 165 - 2. September 2011 - 12:38 #

ja so ca. 3 halt ;)

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 2. September 2011 - 12:54 #

Wenn einer einen Code hat und das Spiel aber nicht anspielen möchte, würde ich mich freuen wenn ich den Code bekommen könnte :)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 2. September 2011 - 13:15 #

Hab 'nen PS3-Code über, da ich PS+ besitze.
Bei Interesse bitte eine PM an mich =)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 2. September 2011 - 13:38 #

Na mal sehen. In meinen Augen ist der MP Modus das einzig brauchbare an dem Spiel.

sieling 08 Versteher - 165 - 2. September 2011 - 13:46 #

Ich glaub das sehen viele Augen genau umgekehrt ;)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 2. September 2011 - 14:15 #

Möglich. Nach dem Kurswechsel den sie mit AC2 vollzogen wurde der SP aber uninteressant, weil es einfach viel zu linear wurde un nix mehr mit Attentate planen ist. Da lob ich mir den MP.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 2. September 2011 - 15:29 #

Die Beta ist noch nichtmal gestartet, aber einen Patch auf 1.02 haben sie schon. :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12785 - 2. September 2011 - 16:01 #

Lustig, dass ich auch einen erhalten habe ohne mich für irgend etwas zu bewerben^^ Leider besitze ich keine Ps3 mehr..Ob sich in gegen Satz zu AC2 wirklich viel im MP verändert hat, bezweifle ich mal.^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 2. September 2011 - 16:11 #

Wenn du den Code demnach nicht benötigst, könnte ich den da für einen Kumpel abgreifen, welcher keinen bekommen hat? ^^

sieling 08 Versteher - 165 - 3. September 2011 - 18:46 #

gehts bei euch?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)