Red Dead Redemption: Kostenloser Myths & Mavericks-DLC

360 PS3
Bild von Rainer Nawratil
Rainer Nawratil 752 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. September 2011 - 9:21 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Rockstar Games sagt Danke an alle Spieler von Red Dead Redemption: mit dem kostenlosen Bonus-Pack Myths & Mavericks (Mythen & Einzelgänger). Der DLC schaltet einige der beliebtesten Charaktere aus dem Storymodus für den Mehrspieler-Part frei. Außerdem kommen neue Mehrspieler-Karten hinzu. Unter anderem wird das Online-Spielerlebnis um die Maps Cochinay, Nekoti Rock und Beecher's Hope erweitert.  Darüber hinaus implementiert die Erweiterung neue Festungs-Modus-Partien auf den bereits bekannten Maps Armadillo, Tumbleweed und Chuparosa. Eine genaue Auflistung der Inhalte findet ihr in der Aufzählung unten. Erscheinen wird der DLC im Playstation Network und auf Xbox Live am 13.9.2011.

Karten/Modi (fett gedruckte Gebiete sind zum ersten Mal Teil des Multiplayer-Modus')

  • Cochinay – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei, Festungs-Modus
  • Nekoti Rock – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei
  • El Presidio – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei
  • Plainview – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei
  • Gaptooth Mine – Schießerei, Banden-Schießerei
  • Pike’s Basin – Schießerei, Banden-Schießerei
  • Rio Bravo – Schießerei, Banden-Schießerei
  • Perdido – Halte Stand, Schnapp die Tasche
  • Benedict Point – Halte Stand, Schnapp die Tasche
  • Beecher’s Hope – Festungs-Modus
  • Torquemada – Festungs-Modus
  • Armadillo – Festungs-Modus
  • Chuparosa – Festungs-Modus
  • Tumbleweed - Festungs-Modus

Neue Multiplayer-Charaktere:

Landon Ricketts, Vicente DeSanta, Drew MacFarlane, Deputy Eli, Deputy Jonah, Javier Esquella, Nastas, Uncle

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. September 2011 - 9:25 #

Coole Sache, hab das Spiel aber immer nur im SP gezockt.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 2. September 2011 - 9:29 #

kleine Korrektur in der Überschrift: Mythy -> Myths

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 2. September 2011 - 9:38 #

Korrektur: "schaltet einige der beliebtesten Charaktere [...]freu"
Sollte frei heißen denk ich mal

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 2. September 2011 - 13:54 #

Nice!

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. September 2011 - 14:47 #

Fetzt! Der RDR Multiplayer ist sowieso unterschätzt. Wenn man es gerafft hat, macht das Laune ohne Ende!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 2. September 2011 - 17:56 #

Kostenlos ist immer gut, sollte mir das Spiel auch irgendwann mal gönnen. Ist schon ewig auf meiner Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit