Steam: Call of Duty-Titel um bis zu 50% reduziert

PC
Bild von spinatkuchen
spinatkuchen 2196 EXP - 14 Komm-Experte,R2,A6,J5
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. September 2011 - 21:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Während des aktuellen Weekend-Deals auf Steam sind die Spiele der Call of Duty-Reihe um bis zu 50% reduziert. Das sind im Einzelnen:

  • Call of Duty - Black Ops (40,19€)
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 (19,99€)
  • Call of Duty - Modern Warfare 2: Stimulus Package (6,99€)
  • Call of Duty - Modern Warfare 2: Resurgence Pack (6,99€)
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare (12,49€)
  • Call of Duty - World at War (14,99€)

Alle Spiele sind nur als gewaltgeminderte Version erhältlich. Außerdem erhaltet ihr bei Vorbestellung von Call of Duty - Modern Warfare 3 eine Kopie von Call of Duty 4 - Modern Warfare. Solltet ihr dieses Spiel bereits besitzen, könnt ihr diese Kopie über Steam an einen Freund verschenken.

Für den Fall, dass ihr euch noch nicht entscheiden könnt, habt ihr außerdem die Möglichkeit, Call of Duty - Black Ops bis Sonntag kostenlos zu spielen. Der Weekend-Deal läuft wie üblich bis Montag um 19 Uhr.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 1. September 2011 - 21:53 #

Sollte man nicht noch im Titel erwähnen, dass auch die DLCs reduziert wurden?

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2196 - 1. September 2011 - 21:55 #

Hatte ich überlegt, aber da die DLCs zu Black Ops eben nicht reduziert sind, war da ein allgemeines "samt DLCs" nicht möglich. ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142392 - 1. September 2011 - 21:59 #

"Titel" kann gaaanz strenggenommen ja auch als eigenständige "DLC-Titel" gelesen werden. ;)

Larnak 21 Motivator - P - 26017 - 1. September 2011 - 22:03 #

Naja, reduziert ... Ich würde eher sagen, sie waren vorher überteuert :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 1. September 2011 - 21:55 #

Schade, ich hatte auf die Doom-Reihe gehofft.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 1. September 2011 - 22:02 #

Ist nur die Frage, ob ich die MW2 DLCs für 7€ lohnen.

Aber Black Ops...das ist doch kein Schnäppchen...Steam soll mal auf 25€ gehen...für 30€ bekommt man das Spiel schon Retails beim Amazon.de

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 1. September 2011 - 22:17 #

Oh da werde ich mir all diese wundervollen Spiele doch gleich mal gönnen! :)))

//Ironie ausschalten bevor ich dran ersticke :D

Anonymous (unregistriert) 1. September 2011 - 22:35 #

Die CoD ist zwar die beste Actionspiel Serie überhaupt - gibt nahezu kein anderes Spiel, was an deren Qualität heranreicht, aber äh..:
Call of Duty - Black Ops (40,19€)
Einfach nur geil.
Naja, hätt ich schon beim Erscheinungstag für weniger bei Amazon uk erhalten. Warte aber gerade bei dem Teil noch bis ich ihn für 15 Eur bekomme - auch wenn die Demo bereits wieder mal absolut grandios und 95% der restlichen Spielen so dermaßen weit voraus war, was Inszenierung und Qualität angeht.

Anonymous (unregistriert) 2. September 2011 - 12:12 #

Bis einschließlich MW 1 war es wirklich toll (aber ganz sicher nicht die beste Actionspiel Serie), danach gabs aber immer nur mehr vom gleichen, was einfach nur noch langweilte, von der bescheuerten Story von MW2 fang ich lieber auch gar nicht erst richtig an...
CoD ist eine ausgelschte Melk Kuh, die überwiegend von irgendwelchen Kiddys gekauft wird, so mein Eindruck.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 1. September 2011 - 22:49 #

Und immer noch zu teuer. Ab 5€ würd ich mit mir reden lassen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. September 2011 - 23:16 #

Unverschämte Preise.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9412 - 2. September 2011 - 7:31 #

Dacht ich mir auch. Im SteamSommer gabs. Battlefield Bad Company 2 für 9,99€ mit Vietnam und Specact-Kit. Da kostet hier das älteste CoD ja noch mehr. O_o

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 2. September 2011 - 0:02 #

Hatte ja überlegt mir CoD4 noch zu kaufen, da ich das damals nur ausgeliehen hatte, aber das ist mir dann ehrlich gesagt zu teuer. Für den Preis kauf ich mir eher Limbo o.ä.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 2. September 2011 - 9:57 #

COD4 wollte ich mir ja eigentlich auch mal holen. Aber 15€ für ein 4 Jahre altes Spiel??? Nee, danke. Wenn es das mal für 5€ gibt...

Rondrer (unregistriert) 2. September 2011 - 11:07 #

Hab ich mir auch jahrelang gedacht ;) Bis ichs mir doch letztens für 15€ importiert hab... Hab einfach die Hoffnung verloren, dass es jemals noch billiger wird.
Das Spiel hat mich übrigens positiv überrascht, aber trotzdem werde ich mir die 15€ für ein 4 Jahre altes Spiel mit relativ kurzer Spielzeit in Zukunft noch stärker überlegen ;) Mal schauen wann ich mir MW2 hol...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 2. September 2011 - 11:10 #

"Mal schauen wann ich mir MW2 hol..."

Warte aber wirklich bis es 5 Euro kostet. Das Ding ist noch viel kürzer als CoD 4.

Anonymous (unregistriert) 2. September 2011 - 12:14 #

Naja, der SP von MW2 ist ehe Mist, allein schon die scheiß Story...
Das Spiel macht eigentlich nur wegen dem MP Sinn, wobei der im ersten Teil irgendwie besser war als in MW2.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 2. September 2011 - 12:18 #

Also wenn, dann macht nur der SP Sinn, auch wenn er von der Story her total unlogisch und konfus ist :). Dafür kann man noch 5 Euro hinlegen. Aber der MP? Ernsthaft, das Matchmaking von MW2 mit dem P2P-Gedöns ist doch unter aller Kanone. Dazu noch Cheater en masse. Dann wirklich lieber den MP von CoD4.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 2. September 2011 - 12:29 #

Trotz dem Cheater-Problem, macht der MP mMn trotzdem viel Spaß. Klar, es gibt keine Server die du joinen kannst. Das hat den Nachteil, es gibt keine Stammzocker auf dem Server, die du immer wieder triffst. Hat aber den Vorteil, dass du nicht auf Grund von lustigen Behauptungen einfach mal gekickt wirst, nur weil du besser spielst als der Admin. Einfach auf "Find Game", kurz warten und schon geht das Spiel los. Für mich als Gelegenheitszocker ist das ideal. Für MW1 und Black Ops haben wir im Fun-Clan, tun wir immer noch, Quartalsweise Geld gesammelt, damit wir uns den Server leisten können, wurde jetzt MW1 nicht mehr gespielt, Server abbestellt. Das passiert halt bei MW2 nicht. Ich bin nicht abhängig von Gruppen, denen es wert ist, viel Geld für den Server hinzulegen, der nicht in Kasachstan steht. ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. September 2011 - 12:53 #

Und die Verzögerungen sind super. Und wenn der Spielführer keinen Bock mehr hat, geht er raus und ein Spieler muss die "Lobby" übernehmen oder Spiel ist zu Ende.

Man hat sich definitiv die falschen Server rausgesucht, auf denen man wegen simplen Behauptungen geworfen wird ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 2. September 2011 - 13:06 #

Ja, auf unseren eigenen ist mir das nie passiert. ;) Ein Kollege auf aus dem Clan wird bei Black Ops wöchentlich auf 1-2 Servern gebannt und der cheatet einen scheiß, der ist einfach nur gut.
Wenn bei MW2 der Host das Spiel verlässt, dann wartet man halt 5-10sec, als wäre das viel Zeit, und dann geht das Spiel einfach weiter. Dafür das ich den Host nicht bezahlen muss, funktioniert das wunderbar.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6525 - 9. September 2011 - 21:36 #

Ich bin totaler Gelegenheitsspieler und habe bislang nur MW2 gespielt. Da ich eh niemanden persönlich kenne, der auch spielt, ist mir die Server"problematik" bislang wurscht gewesen.

Heißt das aber, daß Black Ops gar nicht so empfehlenswert wäre? Find' ich dann überhaupt ein Spiel?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 9. September 2011 - 22:32 #

Für Black Ops gibt es mehr als genug Server. Da findest du locker ein Spiel. :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6525 - 10. September 2011 - 9:45 #

Der Preis schreckt mich (Gelegenheitsspieler... sagte ich schon) noch sehr ab. Ebenso wie der vom "Resurgence Pack" für MW2, obwohl der halt objektiv in Zahlen kleiner ist und mir das automatische Spielesuchen in MW2 nix ausmacht - ich kenn' eh keinen :)

Mal sehen...

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 2. September 2011 - 12:25 #

Das stimmt nicht. Ich hab für beide ungefähr gleich lang gebraucht. Allerdings bleibt die Sniper-Mission in Tschernobyl aus CoD4 im Nachfolger unerreicht, dafür gibt es andere Highlights.

Lacerator 16 Übertalent - 4307 - 2. September 2011 - 11:21 #

CoD 2 war der letzte Teil der Serie, den ich durchgespielt habe. Danach konnte ich das Kriegsszenario einfach nicht mehr ersehen.

Auch wenn mir CoD mittlerweile zu sehr Film und zu wenig Spiel ist, würde ich es nochmal mit einem der neueren Teile probieren. Allerdings ist das hier definitiv noch zu viel Geld, besonders weil mich der MP nicht die Bohne interessiert.